erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von freireiter82 »

los gehts... neue fotos folgen bald...

rahmen wird endtankt :wink: , und neu lackiert...

die felgen (robs´son hohlkammer 80mm) hab ich gestern eingespeicht/zentriert, arbeite schließlich in nem bikeshop als mechaniker.
paar teile sind noch unterwegs zu mir, aber denk am samstag werd ich loslegen...


bis denne, mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von freireiter82 am 12.01.2011, 11:05, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: mein erstes projekt... (ehemals zombie eater von raeburge)

Beitrag von Mebstar »

Du bist hardcore...fährst ohne Lenker, Sattel und sogar ohne Reifen.... ,;,.



Kleiner Scherz unter Tage.....

Bin gespannt, wo es hingeht, kenn den Guten ja aus HH! Viel Spaß damit!!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: mein erstes projekt... (ehemals zombie eater von raeburge)

Beitrag von vitag »

bloß nicht den Tank entfernen - würd den nur nochmal richtig anpassen und glatt schleifen
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... (ehemals zombie eater von raeburge)

Beitrag von freireiter82 »

soll auf jedenfall eher schlicht bleiben ohne schnickschnack...
lenker wird nen schwarzer 90cm dragbar, sattel nen brooks. nur bei den kurbeln bin ich noch nicht ganz sicher. werde vorerst ne nexus dranbauen (mit adapter) bis ich war gefunden habe was mir zusagt.
reifen müssten auch bald ankommen, werden die crazy bob in 24".

bin schon gespannt wie es wird, hab mich bei der farbe noch nicht entschieden, lasst euch überraschen.


zu dem tank... der ist zersplittert, behaupte mal beim transport..., und ehrlich gesagt, kann ich mich mit der optik nich anfreunden. ist eben geschmackssache...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: mein erstes projekt... (ehemals zombie eater von raeburge)

Beitrag von renegade1972 »

tank is der hammer....da kommts wenigstens brutaler rüber......ohne kann doch jeder +?.; +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... (ehemals zombie eater von raeburge)

Beitrag von freireiter82 »

mag ja alles stimmen... aber ihr habt den nicht aus der nähe gesehen...
erstens nicht richtig mittig, und 2. von vorn bis hinten gerissen. sind paar stellen abgeplatzt, und sehr stabil ist er auch nicht, kann ihn mit 2 fingern zusammendrücken, da hält kein lack!!!

lasst mich mal machen...
klar kann ohne tank jeder, aber mir gefällts ohne besser, is ja kein moppet :lol:
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... escobar long

Beitrag von freireiter82 »

neue fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... escobar long

Beitrag von freireiter82 »

fotos haben leider falsche reihenfolge -.: , sorry dafür :mrgreen:


ach ja, das rohr was man am sattelrohr rausgiegeln sieht ist meine shifter halterung... natürlich geschweißt. :lol:
Marcel

Re: mein erstes projekt... escobar long

Beitrag von Marcel »

kannst du, wenn du das möchtest doch noch editieren. musst ja nur die eingeblendeten dateinamen in die richtige reihenfolge bringen, aber das nur so am rande.

finde es etwas schade, dass du den tank und damit den schriftzug samt bild entfernt hast. fand ich immer sehr schön, somit liegt die latte jetzt in meinen augen ziemlich hoch ...
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... escobar long

Beitrag von freireiter82 »

ok, versuch ich dann mal...

nochmal zu dem tank. sag ja nicht das der schlecht gemacht war oder so, und die schrift war auch ok. aber dann wärs nicht meins... wollte was eigenes. und wie schon gesagt, der tank ist eben geschmackssache, und meinen geschmack hat er nicht getroffen. sorry :-)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: mein erstes projekt... escobar long (shining olive)

Beitrag von Mebstar »

Alles gut....es ist dein bike, also mach damit, was du denkst.....nur mach es gut -.;

Man kannte das Rad so hier in Hamburg....von daher....an meinem LINGELANG, das ich vom Bärtigen bekommen hatte(DANKE) habe ich auch ein paar Veränderungen vorgenommen....also weitermachen....man kann es selten oder gar nie jedem Recht machen....Hau rein und bau schön weiter.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt... escobar long (shining olive)

Beitrag von freireiter82 »

danke, endlich jemand der mir mut macht...

ist wie gesagt mein erstes. arbeite zwar als mechaniker in nem bikeshop, und fahre schon das ein oder andere geile bike, allerdings eher in richtung downhill, da ich das mal wettkampfmäßig betrieben hab. :wink:
und jetzt wollt ich mal was richtig schickes machen, mit dem ich auch mal gemütlich rumcruisen kann. und wer weis, evtl lass ich mich auch mal auf paar treffen sehen.
jedenfalls bin ich infiziert, und würde a liebsten den ganzen tag basteln :twisted:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: mein erstes projekt... escobar long (shining olive)

Beitrag von Puti »

Sieht doch schon fein aus,das erste mal,dass ich meine hohlkammerfelgen als laufrad seh,feine sache!
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt, fast fertig (escobar long)

Beitrag von freireiter82 »

bald geschafft -**.

leider hab ich keine gute kamera die die farbe gut rüber bringt +:(

detail fotos folgen wenns fährt :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: mein erstes projekt, fast fertig (escobar long)

Beitrag von fukin-baum »

nice!
falls du merkst, dass dir der lenker am rücken net gut tut melde dich bei mir... :mrgreen:
ich weiss abhilfe...
-
Antworten