Mein Royal Flush :D:D:D

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.

wie findet ihr den Cruiser?????

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Mein Royal Flush :D:D:D

Beitrag von vico »

Sooo, ich zeig jez ma mein Bike:D ein Felt Royal Flush
is noch nich so alt und es wurden auch noch nicht so viele Teile von mir verändert.
Außer Kettenblatt, Ventielkappen und Griffe.... demnächst soll eine schwarze Doppelbrückengabel folgen:D

Hier ein paar Fotos:
Bild

Bild
Bild


Bild

Bild
Soo das wars, könnt mir ja noch n paar Tipps geben was man verbessern könnte und so :D und die Umfrage net vergessen^^
Victor
Zuletzt geändert von vico am 03.10.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich würde ne laidback- sattelstütze empfehlen und am besten ne doppelbrückengabel. dann wird die sitzposition schonmal etwas sportlich gestreckter.
es sei denn, du willst so sitzen. :wink: aber gabel und lenker.. das geht nicht wirklich. da muss man doch was dran machen.
aber schonmal besser als ein velor oder gar kein rad. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

immer ruhig bleiben! soweit ich das beurteilen kann is dein bike noch im großen und ganzen serie! also ewarte kein übermäßiges lob! :wink:
ich würde dir schwarze 144er ans herz legen! allerdings sind die schönen breiten felgen schon toll! vielleicht ein anderer lenker! so n bisschen was racing mäßiges!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

schwarze speichen, den warnhinweis abmachen :roll: , d-apehanger, hinten 80er: e voila- tip top bike :idea: :!:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

alles was jetzt schwarz ist verchromen lassen (bis auf den sattel und die reifen) einen anderen kettenschutz und 72er in chrom kaufen und fertig
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nix Chrom,schwatt,ich finds trotzdem supi :D

Is das n Airbrush oder n sticker?Und bitte ne DoBrüGa :shock: :D :twisted:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Kettenblatt hast Du ja schon gekauft, aber das hier würde besser passen.
Schwarz finde ich auch besser als chrom.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

SCHWARZ! und keine doppelbrückengabel!

edit:
also jetzt nicht schwarz anmalen, sondern schwarz anstatt chrom!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

naja... ein bisschen crhom wäre ich schlecht! würde zum royal flush passen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

quatsch, der hat genug goldlack und flakes!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Joa... Is ja noch arg Serie... Da würd ich nicht gleich ne Abstimmung für starten... Ist zwar eins der gelungeneren Serienbikes aber immer noch Serie! Mach wat dran und dann frag nochmal nach!
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

und? das is doch die ideale grundlage für chrom!

aber im endeffekt is entscheidend was sein style ist! wenn ers lieber sportlich hat, dann layback und n andern lenker! wenn ers lieber bisschen *bling bling* hat, dann chrom und auch n anderen lenker :wink: wenn ers lieber rattig hat, dann hat er das falsche bike :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von vico »

ich mach schon was, denke aber eher in schwarz.
erst ma kommt ne Doppelbrückengabel in schwarz dran...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Is gut !

Beitrag von Bad W. »

Also Mir gefällts,aber wie meine Vorredner schon angemerkt haben:
Gabel und Lenker.

Ansonsten Super !


Bad W. 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

find dein bike im im mittel von suppa und geht so, da es noch von der stange ist (sozusagen). aber auf jeden falll ein besserer anfang als ich (velor :oops: ). das was vor mir gesacht wurde sind alles gute tips, also hast du jetzt eine anregung was du noch alles machen kannst. halt uns auf den laufenden :!:
Antworten