Hallo Community

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Hallo Community

Beitrag von michl1969 »

Hallo

Bin seit gestern begeistert, hier hereingestolpert zu sein.
Was ich hier in Eurer Bildergalerie für klasse Bike´s gesehen hab ist krass -::- -::- -::-

Angefixt von Euren tollen Bildern .;+? hab ich mich Gestern noch angemeldet.
Was sich als gar nicht so leicht erwieß ;;. warscheinlich muß man ein Alien sein oder ein Adler um den Code zu entziffern, für meine alten Augen war es unmöglich zum Glück hab ich einen Blindenhund :wink: .

Zu mir selbst gibt es folgendes zu sagen :
Bin meist mit meinem MTB unterwegs , jedoch ist mir nicht entgangen das es noch andere Bikes wie Rennräder & MTBike´s gibt.

Wie vielseitig es sein kann habt Ihr mir gezeigt und mein Interesse gewegt selbst mal wieder was zu bauen.

Ein paar Erfahrungen sind auch vorhanden , meine MTB´s hab ich auch selbst aufgebaut.

Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn Ihr auf die Bilder klickt müßten sie größer werden.

Das Schwarze ist mein MTB und bis auf die Kurbelgarnitur kompl. XT ausgestattet.
Den Rahmen hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen , er wurde kugelgestrahlt und pulverbeschichtet.
Die Laufräder sind vorne radial und hinten zweifach gekreutzt.
Die Doppelbrücken Gabel ist von Votec und die Bremse ist ne Magura HS 33.

Hoffe ihr habt Ideen , wie ich vielleicht schon was aus meinem Bike zaubern könnte.
So jetzt hab ich genug erzählt :wink: ,freu mich über Tip´s und Euer Forum -::- .

Ab jetzt wird gespart :cry: , und in absehbarer Zeit vielleicht auch ein Bike gebaut -**.

Gruß Michl
Gruß Michl
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community

Beitrag von mattes »

na dann mal ein herzliches willkommen hier aus soest .;.

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Hallo Community

Beitrag von smallpixel »

Hallo,
dann mal herzlich willkommen im Forum.

Stefan
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Hallo Community

Beitrag von wimpy »

Dann auch von Mir ein herzliches Willkommen und schöne Radgrüsse aus Holland. .;. Ein Vorteil: Du kennst Dich aus , mit Fahrräder. Viel Erfolg und Spass mit dem Bau.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Community

Beitrag von Tom3k »

huuuuuhuuuuuuuuuu 8) 8)
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Hallo Community

Beitrag von hd-man »

Hallo michl1969,

ahhh da bist du Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen, aus Unna, hier bei den Verrückten!

Gruß, hd-man .;.


.;+?
derMDler
Beiträge: 0
Registriert: 15.07.2010, 23:42
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo Community

Beitrag von derMDler »

Moin moin leute
Ich bin zwar schon eine weile Hir Angemeldet aber konnte nur so fasst nie on kommen
infos zu meiner Person: Bin meist Ruhig und begeisteter Cruiser Fahrer hab selbst eins besitze bald 3 und mir vergeht einfach nicht die lust am fahren.
Mach auch aus leidenschaft Music in den bereichen Trance,Techno,Electro.
Zocke hin und wieder gerne Call of Duty Spiele so wie MW2 , habe auch ein erfolgreichen Clan den es nicht nur als Gamer- Clan gibt der ist auch real als große gruppe.
Zu den Bikes: Für mich müssen meine Bikes immer schön Lang Groß einfach gesagt Einschlagen.
Das gute ist mein Fahrrad gibts nur einmal hat den namen NO.1 weil es das erst gebaute von Unserer firma ist. Besonderheiten hates, es hat eine 7 Gang Nabenschlatung Allwetterreifen mit Rundrum Profil und hat eine Gabel mit der ungefairen länge 1,50m lang jo ach ja Es ist alles ausser das Profil der Reifen selbst gebautund der Sattel, Narbe sonnst alles. Ich glaube das dürfte erst mal reichen bei fragen einfach mir eine PN schreiben und werder euch es so gut es geht die Fragen oder
Anfragen Beantworten.LOL
MFG
derMDler
1st Tanith on Main- Maniac
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hallo Community

Beitrag von renegade1972 »

derMDler hat geschrieben:Moin moin leute
Ich bin zwar schon eine weile Hir Angemeldet aber konnte nur so fasst nie on kommen
infos zu meiner Person: Bin meist Ruhig und begeisteter Cruiser Fahrer hab selbst eins besitze bald 3 und mir vergeht einfach nicht die lust am fahren.
Mach auch aus leidenschaft Music in den bereichen Trance,Techno,Electro.
Zocke hin und wieder gerne Call of Duty Spiele so wie MW2 , habe auch ein erfolgreichen Clan den es nicht nur als Gamer- Clan gibt der ist auch real als große gruppe.
Zu den Bikes: Für mich müssen meine Bikes immer schön Lang Groß einfach gesagt Einschlagen.
Das gute ist mein Fahrrad gibts nur einmal hat den namen NO.1 weil es das erst gebaute von Unserer firma ist. Besonderheiten hates, es hat eine 7 Gang Nabenschlatung Allwetterreifen mit Rundrum Profil und hat eine Gabel mit der ungefairen länge 1,50m lang jo ach ja Es ist alles ausser das Profil der Reifen selbst gebautund der Sattel, Narbe sonnst alles. Ich glaube das dürfte erst mal reichen bei fragen einfach mir eine PN schreiben und werder euch es so gut es geht die Fragen oder
Anfragen Beantworten.LOL








nn eigener fred wäre mal cool wa----
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Hallo Community

Beitrag von michl1969 »

Ein herzliches Danke schonmal ,für die nette Begrüßung :mrgreen: .
Gruß Michl
Antworten