felt

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mar309
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007, 14:05

felt

Beitrag von mar309 »

hi, hat sich schon mal wer den roten baron (oder seine verwanten)vorgenommen und was draus gezaubert?
zeigt doch mal hier..

ich find hier immer nur strechbikes :lol:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

heihei ich fahre velor :oops: wenn ich bitten darf (nein, kein stretch velor)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Der vordere auf dem Bild ist der rote Baron vom Horst und mein persönlicher Lieblingsbaron... Die Dinger mit der langen Gabel mag ich mal so gar nicht leiden!


Bild
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

aber der lenker vom hinteren passt nicht zum baron (meiner meinung nach)
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

bin durch den blog vom cruiserking zur modellreihe 2008 von felt gesurft. da iss der neue baron zu sehen und der iss mal richtig geil. dieses schopperdingens dieses jahr fand ich voll übel!

aber der oberburner iss mal wieder das hot wheels... 8)

edit: hier der link klick mich
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

jo, da sind ma n paar geile bikes dabei. der TwinGBR750 z.:B. gefällt mir sehr. und der hotwheels ist echt hammer. schade nur, dass ein kettenspanner dran ist :?
der Crass und er MP Rat Patrol sind auch geil.

@ron: jetzt wo du die 2008er felt palette siehst denkst du aber nochmal über deine wahl für´s cda-bike nach, oder? der fetish ist doch genau dein ding...
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Man, haben die ne schicke 08 Modellreihe, der Hotwheels ist hier auch mein Favourite
Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

boah näää! der neue red baron is ja kacke! viel zu modern...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

stimmt - hat mit "Baron" rein gar nix mehr zu tun .... ich finde die gesamte Felt-Palette total langweilig - nix neues - immer nur der selbe Scheiss, den man irgendwo doch schon mal gesehen hat.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

mein Favorite ist auch der TwinGBR750 und sowieso der Chief.....

Hot wheels und so mag ich nicht....
streched ist eh besser :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

BOAH! Der Hot Wheels haut mich glatt aus den Socken! DER is mal genau mein Ding! Schickes Teil von vorn bis hinten und geht sicher ab wie Schmidts Katze!!! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

also, der HotWheels auf der Eurobike war der letzte Dreck ...


Bild
Bild
Bild
Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

messestück, basti.. sowat verkauft in wirklichkeit nichmal velor.. :wink:

muss mich allerdings anschließen, kann mit der produktpalette von felt auch nichts anfangen.. so sachen wie der deco, cafe oder anno sind ja nicht schlecht gewesen, aber nicht wirklich mein geschmack..

die aktuelle palette sieht mir nach zuviel HUIIIH! aus.. is mir zu grell. der hot wheels hat was, vor allem diese hämorrhide hinten an der nabe. :roll: bis exakt an diese stelle fand ich den ganz cool, das hat dann aber alles versaut. und nickname: der fetish is ein mädchenrad! ich fahr nix ohne oberrohr.

nänä, für'n CdA sehe ich einen Choppdropp quasi als gebucht an. aber in schwarz! :lol: :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von el librero »

hab mir die neuen Felts auch gerade mal angesehen.
Nicht wirklich prickelndes dabei. Ich vermiss´nen Chopper...
oder hab ich was übersehen ?
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

Optisch rockt der neue HotWheels extrem finde ich ...
Aber das Taxi ist im Urzustand noch beschissener geworden hahaha.
Die Moppet.Möchtegern-Nachbauten gehn auch mal garnicht...

http://www.feltracing.com/08/thumb.asp?catid=1504,1519
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten