Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von RAEburge »

So hab heute nen Hornet Rahmen in der Bucht ersteigert natürlich für selbstabholer!
Jetzt die frage Ich hab gehört GLS würde auch Pakete abholen wenn Ich sie da hin schicke
Stimmt das?

Am geilsten wäre es natürlich wenn jemand aus Straubing kommt und zufällig nach Hamburg fährt!
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von Bad W. »

Klar machen die das, kannst auch von Hermes oder Illox abholen lassen.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von Reiner »

Wenns der VK verpackt, holt das auch DHL ab. Ist doch mittlerweile ganz normal.
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von RAEburge »

Könnte Kotzen Dauer jetzt wohl noch ne lange zeit bis Ich meinen Hornet Rahmen bekomme :( Ich muss jemanden finden der ihn Mir abholt! Hier mal der Text vom verkäufer.

Hallo,

wie Sie in Ihrer ersten Mail bereits schrieben, haetten alle Diskussionen bzgl. Versand vor Angebotsende erfolgen sollen.
Da ich mich in der Schweiz befinde, die Rahmen jedoch in Straubing(Bayern), ist ein Versand mit erheblichem Aufwand verbunden.
Zwei Stunden vor Angebotsende ist in meinen Augen definitiv zu spaet, hinsichtlich der Artikellaufzeit von 10Tagen !!!
Da ich geschaeftlich sehr viel unterwegs bin, habe ich extern angefuehrt, dass die Lieferung bzw die Abwicklung bis zu 12 Tagen dauern kann!!

Ich werde voraussichtlich NICHT vor dem 19. August in Deutschland sein, dass bedeutet ein VErsand ist vorher definitiv nicht möglich!

Es liegt in Ihren Haenden, einen passenden Lieferanten zu evaluieren und mir anschliessend die Gesamtkosten fuer den Versand mitzuteilen.
Sollten fuer die Verpackung explizite Kosten anfallen, werde ich Ihnen diese selbstverstaendlich in Rechnung stellen.

Entschuldigen Sie vielmals das förmliche Anschreiben, jedoch weise ich jedesmal deutlich darauf hin einen Versand VORHER abzusprechen, um eben Entstandenes zu vermeiden! Ist sehr ärgerlich und kostet mich viel Zeit!

Bitte ueberweisen Sie vorab den Auktionsbetrag auf folgendes Konto, alle weiteren Kosten nach Abklärung, natürlich VOR VERSAND!!!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von 6|_oo7 »

wir haben doch hier paar Kollegen aus der Ecke?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von fukin-baum »

naja, aber der text is ME vollkommen in ordnung...
gibts keine bayern hier die das mal schnell holen und kleinflexen und verschicken?

ach so...nee... :mrgreen: nur verschicken....
-
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von pika03 »

Hast du den gelben oder den schwarzen Rahmen ? hatte selber schon überlegt aber Hornet wäre dann Projekt 3 und die anderen beiden sind noch nicht fertig. Ich frag mal einen Kunden von mir der hat eine Spedition vielleicht ist er ja auch da unten unterwegs.
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von RAEburge »

Ich hab den Schwarzen ersteigert für lau! Aber jetzt halt irgendwie nach Hamburg bekommen!
Bitte helft mir dieses unterfangen hin zu bekommen!

Bitte Bitte mit Sahne oben drauf :mrgreen:

Ist irgend jemand aus der nähe von Straubing und würde Mir den Rahmen abholen
und danach hierher schicken?
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von vinz »

Ich!!!

schreib mir ne Mail ...

vinz@pg-bikes.com
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von schraubenkoenig »

Sorry.

Diesen Zauber habe ich in jeder 2.Auktion. Daß jemand die Hinweise ignoriert und dann meint ich sollte die Ware auf ne Palette packen und 2Tage zuhause bleiben bis seine Spedition das Zeug vielleicht aufsammelt. Wenn der Verkäufer schreibt Selbstabholung heißt das entweder nen Kumpel schicken( da hast du jetz Glück)- oder halt hinfahren und aufsammeln... ,,;.
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von RAEburge »

@schrauben König
Also er hat ja angegeben das er auch verschickt aber mit ner absprache vorher!! Hab Ihm 2 Stunden vorher geschrieben!
Auch wenn die Auktion 10 Tage gedauert hat kann der verkäufer nicht davon ausgehen das man das Angebot auch 10 Tage vorm ende sieht!
2 Stunden vorher ist in meinen Augen früh genug um eine absprache zu machen! Wenn sicher der Typ bis 4 Tage nach Auktionsende nicht meldet
finde Ich das komisch!

Es gibt DHL Maxitransport da macht mann einen Termin aus und die holen es ab und mann brauch noch nicht mal verpacken das machen Die!
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von schraubenkoenig »

und... hast du jetzt den Rahmen?
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hornet Rahmen aus Straubing holen!?

Beitrag von RAEburge »

Nein noch nicht! Ich kläre das jetzt mit Vinz
Antworten