Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Beitrag von Tom3k »

Moin,

wie schon gesagt:

Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Frage lieber erst hier nach, da ich schon sehr viele Hostels gefunden hab, jedoch hat vllt. jemand hier aus dem Forum besonders gute Erfahrungen gemacht 8)

Kann ruhig ein Hostel sein, aber mit nem 3 Personen Zimmer. Halt so günstig wie möglich 8)


Danke!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Beitrag von Hatchet »

Ich war mal mit ein paar Leuten auf dem Campingplatz etwas außerhalb von Prag. Wir haben zu 6.nen Caravan gemietet. War auch im Herbst in Ordnung, 2. Wolldecke mitnehmen und dann läufts. Ich hab den Namen des Platzes nicht mehr im Kopf, aber könnte da mal auf die Suche gehen.

Das war gegenüber Hotels relativ günstig (wir waren eine Woche da), in 15 Minuten bist du mit dem Zug in der Innenstadt (fährt die ganze Nacht) und ich hatte ein besseres Gefühl als in einem Hostel mit 20 Leuten im Saal zu schlafen. Außerdem spart man als Selbstversorgen noch Geld, weil man nicht ständig irgendwo Essen geht. :wink:
Taste my lightning Sucker!
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Beitrag von Tom3k »

danke für die antwort!

jo mit 20 leuten hab ich auch keine lust zu schlafen, wir suchen nen 3 Personen Zimmer, mal sehen ob ich noch was finden werde.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Beitrag von Besengte Sau »

2bett-zimmer gehtdoch auch...pennt einer halt auffem Sofa.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand in PRAG eine günstige Unterkunft?

Beitrag von Corran »

ich sagmal richtig teuer in Prag unterzukommen stell ich mir eh schwer vor wir sprechen ja von der Stadt wo man für 4 € in nem stritt schuppen 2 Wodka auf eis bekommt

wir waren da ne woche mit Berufsschule im top hotel für unter 200€ inklusive Busfahrt , Halbpension etc und das hotel hieß nicht nur top hotel sondern sah auch echt so aus
Antworten