Frauen und Fahrräder...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Frauen und Fahrräder...

Beitrag von affleck »

Jungs, wie stehts mit euren Perlen? Meine, fast Angetraute, ist absolut nicht für mein Hobby zu begeistern. Sie würde ja schon den ein oder anderen Cruiser ganz nett finden, aber kaufen würde sie sich einen nie. Hatte schon vor ihr einen zu schenken, aber das wäre "reine Geldverschwendung" meinte sie. Meine Bikes findet sie auch nicht toll..... :(

Kennt ihr einen Voodoo-Spruch? :wink:

Habt ihr auch so Probleme?

Lasst euren Frust freien Lauf oder macht mich fertig weil eure Mädels so gleichgesinnt seit wie ihr.
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hmmm, also solche Probleme gibt es im Hause "Olsen" nicht:

Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

"Scheiss" Glückspilz!!!!! :wink:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

"Scheiss" Glückspilz!!!!!
dankeschööön :lol: :wink:

nein, ich hoffe dass sich deine Herzallerliebste doch noch für einen
Cruiser entscheidet. :twisted: 8)
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Seit ich meiner Frau einen Cruiser im Wohnzimmer zurechtgemacht habe (danke für die Geduld :wink: ), läßt sie ihr altes City-Rad im Keller stehen. Nur wenn sie mal was einkaufen will, ist der Cruiser nicht so praktisch.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

stell ihr einen cruiser hin, affleck! wer einmal drauf gefahren is, der will noch mehr.. meine sagte auch immer, sie will lieber ein hollandrad. da hab ich sie auf den schoß genommen und ihr den aloha gezeigt und davon geschwärmt, wie hübsch sie darauf aussehen würde.
weil das ja auch so ein richtig feminines rad ist, was auch nicht jeder hat. und außerdem ist das doch auch superbequem. wird schon! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

da ich noch keine ehefrau vorweisen kann :wink: muss ich auf eine story von el-libero zurückgreifen! dessen frau hat doch tatsächlich aus freien stücken eine ecke im wohnzimmer freigeräumt, damit die beiden bikes im haus stehen können... besser gehts kaum! und als der tv kaputt war saßen beide auf der couch und haben pläne für die cruiser geschmiedet :wink:
da sach ich nur traumfrau :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Was soll ich sagen? Meine bessere Hälfte hat ihren Electra Hawaii schon seit ca. 3 Jahren... Erst hatte ich meinen Hawaii in der Herrenversion in blau... Den fand sie so knorke, daß sie ungefähr 2 wochen später dann die Damenversion in rot hatte! Natürlich fährt sie darauf nicht halb so oft wie ich auf meinen Geräten und auch das basteln und umgestalten überlässt sie zum Glück mir, hat aber auch eigene ideen und wenn wir mit ihrem Rad das umsetzen, was sie grad so vorgeschlagen hat.... DANN könnt Ihr Euch aber mal anschnallen! 8) Außerdem toleriert sie meinen Wahn, rollt nur manchmal mit den Augen und meckert auch nich wenn ich n ganzes Wochenende mitm Fahhrrad beschäftigt bin, das Teil zum Schrauben ins Wohnzimmer stelle oder aufn Cruise fahre, der weit wech ist! Also... Ich hab Glück gehabt würd ich mal sagen! Einziges Manko: wegen ihrer misanthropischen Ader konnte ich sie bisher n och nicht motivieren mal mit auf nen Cruise zu kommen!
+?.,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Ron_Devous hat geschrieben:... da hab ich sie auf den schoß genommen und ihr den aloha gezeigt...
Ich muss doch bitten!
Es lesen hier auch minderjährige mit... :roll:


Im Ernst:
Meine Süße hat sich anfangs auch nicht für mein Hobby interessiert.

Dann hab ich ihr einfach einen Ladycruiser in ihrer Lieblingsfarbe vor die Tür gestellt. Risiko minimiert, indem ich auf Ebay einen Schnapper gemacht habe.

Anfangs zwar große Freude - dann aber die Ernüchterung:
trotz kleinster Rahmengröße ist der Ladycruiser immernoch zu hoch.
Meine bessere Hälfte misst gerade einmal 160cm und konnte nicht auf dem Rad fahren.

Den Rahmen um 4cm gechopt und einen anderen Lenker draufgeschnallt. Dazu noch eine hübsche Lampe drangeschraubt und ganz nebenbei eine kleine Auswahl hübscher Rahmen und Lenkertaschen im Leopardenfell-Design gezeigt.
Bingo!

Jetzt cruisen wir nicht nur gemeinsam sondern blättern auch einträchtig Kataloge mit Fahradzubehör...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 28.10.2007, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Rollie Free hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:... da hab ich sie auf den schoß genommen und ihr den aloha gezeigt...
Ich muss doch bitten!
Es lesen hier auch minderjährige mit...

hang loose, stay cool
Rollie Free
ja und? der aloha is n cruiser von electra. :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Nickname hat geschrieben:
Rollie Free hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:... da hab ich sie auf den schoß genommen und ihr den aloha gezeigt...
Ich muss doch bitten!
Es lesen hier auch minderjährige mit...

hang loose, stay cool
Rollie Free
ja und? der aloha is n cruiser von electra. :roll: :wink:
Ja, nee - is klar:

setz Dich auf meinen Schoß und ich zeig Dir meinen Aloha, Baby!
Ich geh den Spruch jetzt mal testen...

N8!

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Nimm sie einfach mal mit auf einen cruise, meine frau hat sich auch gewehrt und 14 tage nach dem th cruise hat sie sich einen sweeper gekauft und mir nur noch gesagt wo ich das ding abzuholen haben :roll:

Ich finds göttlich, deshalb cruise ich mit meiner frau jetzt auch auf den flohmarkt zum fahrradteile kaufen :D
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

mein baby fand meinen cruiser anfangs einfach nur peinlich und wollte mit ihrem echt häßlichen citirad von tchibo immer mindestens 10m abstand zwischen uns. seit ich den apehanger durch was anderes getauscht habe geht es. sie fährt wieder mit mir zusammen :wink:

sie selbst findet zwar auch das eine oder andere elctra lady bike nett würde aber nie auch nur einen cent dafür ausgeben. immerhin fragt sie gelegentlich wenn wir unterwegs sind ob ihr bike wirklich so häßlich sei wie ein kumpel von mir mal gesagt hat, was ich dann brav bejahe :lol:

ansonsten läßt sie mir mein hobby, kann schrauben wie ich will und auch zu jedem cruise fahren, sie selbst würde leider jedoch nicht mitkommen :cry:

aber alles in allem passt das schon, auch wenn sie die krankheit nicht ganz nachvollziehen kann. aber sie findet es toll dass ich jetzt so viel fahrrad fahre und damit was für körper und gesundheit tue. da muss sie es ja eigentlich gut finden :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Sunkeeper hat geschrieben:mein baby fand meinen cruiser anfangs einfach nur peinlich und wollte mit ihrem echt häßlichen citirad von tchibo immer mindestens 10m abstand zwischen uns. seit ich den apehanger durch was anderes getauscht habe geht es. sie fährt wieder mit mir zusammen :wink:

sie selbst findet zwar auch das eine oder andere elctra lady bike nett würde aber nie auch nur einen cent dafür ausgeben. immerhin fragt sie gelegentlich wenn wir unterwegs sind ob ihr bike wirklich so häßlich sei wie ein kumpel von mir mal gesagt hat, was ich dann brav bejahe :lol:

ansonsten läßt sie mir mein hobby, kann schrauben wie ich will und auch zu jedem cruise fahren, sie selbst würde leider jedoch nicht mitkommen :cry:

aber alles in allem passt das schon, auch wenn sie die krankheit nicht ganz nachvollziehen kann. aber sie findet es toll dass ich jetzt so viel fahrrad fahre und damit was für körper und gesundheit tue. da muss sie es ja eigentlich gut finden :D
Dann kann ich Sunkeeper zu 100% zustimmen, der Bericht von dir trifft auf mich zu 100% zu. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mein Beileid... :cry:

Ich freu mich immer sehr wenn meine holde Maid und ich mal zusammen auffe Räders unterwegs sind... Sieht so niedlich aus auf ihrem quietschroten Hawaii... Der wurde natürlich noch etwas modifiziert und mit nem derbst breiten Lenker, Hawaii-Sattel und Hawaii-Griffen bestückt... Und glücklicherweise ist es ihr auch kein Stück peinlich mit mir rumzucruisen, ganz im Gegenteil, sie findet meine Bikes sehr geil! Ich muß bloß immer aufpassen, daß ich nicht davonfahre! :lol: Is aber n generelles Problem... Auch wenn ich hie rmit meinen Jungs in Lübeck unterwegs bin stellen der Sascha und ich andauernd fest, daß die anderen schon wieder n paar hundert Meter hinter uns sind... :lol:
+?.,
Antworten