An die Leipziger - günstige Unterkunft zum WGT gesucht!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

An die Leipziger - günstige Unterkunft zum WGT gesucht!

Beitrag von Skeleton »

Wie schon im Betreff genannt - bin auf der Suche nach ner günstigen Unterkunft in Leipzig während des WGT 2012 (d.h. vom 24. - 29.05.2012).

Hat mir vielleicht jemand nen Tip oder evtl. sogar ein Gästezimmer welches er zur Verfügung stellen könnte :lol: - super wäre natürlich im Süden Richtung Connewitz/Markkleeberg.

Bin für jede Hilfe/jeden Tipp dankbar!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: An die Leipziger - günstige Unterkunft zum WGT gesucht!

Beitrag von DeadBolt89 »

Skeleton hat geschrieben:Wie schon im Betreff genannt - bin auf der Suche nach ner günstigen Unterkunft in Leipzig während des WGT 2012 (d.h. vom 24. - 29.05.2012).

Hat mir vielleicht jemand nen Tip oder evtl. sogar ein Gästezimmer welches er zur Verfügung stellen könnte :lol: - super wäre natürlich im Süden Richtung Connewitz/Markkleeberg.

Bin für jede Hilfe/jeden Tipp dankbar!
Frag mal den Angel X....
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: An die Leipziger - günstige Unterkunft zum WGT gesucht!

Beitrag von 182 Grad »

Also der Crank! Basti schwört auf´s A&O Hostel am Hauptbahnhof. Frag ihn am besten mal wegen Preisen usw...
Ist jetzt nicht genau Markkleeberg, aber mit der Bahn biste in Null Komma Nix dort.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An die Leipziger - günstige Unterkunft zum WGT gesucht!

Beitrag von Angel X »

also hier hinten bei mir gibt es gästezimmer übers wgt für lausige 50 euro für alle 5 tage bsiet auf alle fälle billiger als in nem hotel oder du pennst bei mir das kostet dich nichts ausser nen sixpack bier*ich sollte aufhören mich mit bier zu bezahlen lassen xDDDD*
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Antworten