Servus aus Bayern

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
oldifreak
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2011, 07:46

Servus aus Bayern

Beitrag von oldifreak »

Ich heiße Emmeran bin 47 Jahre alt und komme aus dem Landkreis München.
Bis jetzt habe ich meistens an alten Motorrädern geschraubt, aber seit dem sich mein Sohn einen Beachcruiser (Voorago) zugelegt hat bin ich auf den Geschmack gekommen und auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe mich inspiriert durch die tollen Bilder und Beiträge entschlossen ein Fahrrad/Cruiser nach meinen Vorstellungen zu bauen.
Natürlich wie konnte es auch anders sein, muss es mit dem Thema Motorrad sein. :lol:
Momentan bin ich auf einen alten Mountainbike (Rocky Mountain (Blizzard glaube ich) mit Gervin Gabel unterwegs, wie Ihr vielleicht erkennt auch schon etwas älter.
Ich stehe halt auf alte Sachen. :mrgreen:

Als Projekt möchte ich gerne ein ein Fahrrad bauen das dem INDIAN-Motorrad Modell Boardtracker BJ 1912 ähnlich sieht.
Dazu habe ich hier im Forum schon viele gute Umsetzungen zu diesem Thema gesehen.
Ich werde zu meinen Projekt mal ein "Making OFF" erstellen und werde dazu auch mal die ein oder andere Frage dazu haben.


Jetzt muß ich aber noch ein großes Lob an alle richten die das Forum mit tollen Stories und Beiträgen bereichern. -::- -::-
Ich finde das Forum sehr übersichtlich gestalte und man findet sich schnell zurecht.
Eine super Sache sind auch die Basic`s von DocHolle, weiter so!!! -::- -::-

Jetzt aber genug geredet............
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn malein Moin Moin aus dem hohen Norden in den tiefen Süden. Dein Plan klingt gut bin gespannt was da so kommt :mrgreen:
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von nappa »

HALLO aus braunschweig.
ich bin schon auf die bilder und die umsetzung gespannt .;.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Bad W. »

Willkommen von einem Altersgenossen aus Niederaichbach/Landshut !

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in MUC auf'm Cruise
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
auch ich als Neu-Münchener sende Dir einen Gruß, sich einmal zu einem Cruise in München zu treffen wäre schon nicht schlecht.
Viel Spaß,
Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
oldifreak
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2011, 07:46

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von oldifreak »

Danke für die nette Begrüßung!
Tatie1990
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2011, 20:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Tatie1990 »

Nun heißen dich Tatie1990 und BIGÖTZI aus Braunschweig auch hertzlich wilkommen .;+?
Eigntlich werden alle Frauen als Engel geboren, nur wenn jemand einem die Flügel bricht ist mann gezwungen auf dem Besen zu fliegen
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von xvs-dirk »

Na denn mal „HERZLICH WILLKOMMEN“ und Servus nach Bayern .;.

Viel Spaß hier und lass mal sehen was Du so schönes baust.

INDIAN Modell Boardtracker BJ 1912 hört sich schon mal gut an. :...,
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Puffchic »

.;. .;. Servus aus dem LKR Fürstenfeldbruck!!!
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von mic-64 »

moin moin aus dem hamburger raum, endlich mal wieder ewas älteres :lol:
und auf alte sache steht :roll:

sei willkommen, schöne ideen hast du denn ja,
oldifreak
Beiträge: 68
Registriert: 25.12.2011, 07:46

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von oldifreak »

Danke für die nette Begrüßung!
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von cycophil »

Servus aus MUC,

viel Spaß hier, ich habe dich schon auf der Liste zum Nächsten Cruise vermerkt....

Da Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Antworten