Apehanger auf lead sled

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Apehanger auf lead sled

Beitrag von Lemmy »

glaub ich gesehen zu haben beim Lincoln 8

wie fährt sich des Teil ?

und welcher Ape is des ?
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also über lincolns bike kann ich nur sagen, dass etwas schleift. ob das was mit dem apehanger zu tun hat weiss ich nicht :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

als ich meinen Sled gekauft hab, war da auch ein Ape drauf, zum Glück hat der Verkäufer aber den Original-Lenker mitgegeben.
Den Ape hatte ich garnicht ausprobiert, weil ich die Dinger irgendwie nicht mag.
Daher kann ich auch nich viel hier beitragen :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

sieht nach einem 60er ape aus! fährt sich sicherlich nicht so angenehm wie ein moon! das teil muss halt bombig fest sitzen weil du verhältnismäßig stark ziehst! aber das muss man beim strech ja immer, weil man ja nach vorne tritt und sich praktisch nach hinten "schiebt".
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

erst mal danke jungs, ich hab evtl. vor auf meinen lead sled einen ape draufzumachen, hatte grad mal'nen ape d drauf, des is scho weng anders wie 'n moon.

aber: :lol:

ich wart noch auf die antwort von jemand, der sowas selber fährt. :wink:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Lemmy-Antwort vom lincoln 8

Beitrag von Lincoln 8 »

Hallo lemmy also den ape habe ich für kleines vom Freund bekommen und ist totall klasse zu fahren sitzte schon entspannt drauf aber ziehen na da merkste schon das das ding sich biegt die klemmung ist von felt originol und hält aber den bremszug muste schon verlängern . habe das nur gemacht wegen dem thema Harley- Davidson -jetzt ist wieder ein anderer dran und geht auch nur da werden die kurven zum Problem da das Bein immer im weg ist musste halt imer aufpassen das es unten ist sonst stosse ich an den oberschenkel.-Tja irgendwie gehts halt doch .bis dennich -----Lincoln 8----- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

sers, hab zur zeit 'nen moon drauf, komm eigentlich auch gut mit zurecht,
aber a weng zu kurz is er halt, ich sitz da halt immer mit gestreckte arme, des soll halt a weng bequemer werden und darum der ape :!:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Lemmy hat geschrieben:... ich sitz da halt immer mit gestreckte arme, des soll halt a weng bequemer werden und darum der ape ...
Wenn es ein >richtiger< Ape ist, sitzt Du garantiert auch mit gestreckten Armen drauf... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

nachgemessen-ape-!

Beitrag von Lincoln 8 »

Stimmt :!: was Rollie Free sagt-- also ausgestreckt sind die Arme eh muste ab und zu einen baumeln lassen .Einen Arm natürlich !!-Also hier noch die Masse---höhe bis zur kröpfund ist 58-cm -breite unten ist 30 cm, und breite oben ist 95cm.-hatte das auch fotografiert aber macht keinen Sinn da ich dann mehrere Detailaufnahmen machen muste mit weitem Abstand !und zollstockauf dem Boden !wird das nichts dann kannste die Zahlen nicht mehr lesen .-Hatte ich ausprobiert .Hier noch ein Foto insgesammt.---
Bild
ich hoffe es hilft dir -bis dennich ---Lincoln8.---- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

sorry wg. offtopic, aber @ lincoln8:

sachma woraus warn jetz noch deine patronen aufm gewehr, wollt der michi doch aufm halloween erzählen, hatter dann aber nich mehr so richtig hingekriegt, erinnerst du dich :wink:

find das mitm gewehr echt goil und der ape kommt meienr meinung nach auch gut :twisted:
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

thx. lincoln 8 für die maße!
brauchst Du Deinen Ape noch ?
werd das ganze bei gelegenheit mal probieren :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

Antwort--also das sind selbstgedrehte edelstahl möchtegerne Patronen .Das Rad wird auseinandergebaut weil ich mit dem Rahmen ein neues P :wink: rojekt starten möchte also alles ab und dann auf Lager legen . bis dennich-------------Liincoln 8---------
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

ape!

Beitrag von Lincoln 8 »

Hallo Lemmy also möchte den Ape doch lieber behalten da ich ihn noch mal brauchen könnte und einen dicken kratzer vom sturz in hamburg hatt der auch also-lieber behalten . An alle anderen das schleifen ist nun weg da ich das komplette schutzblech demontiert habe -also kein knirschen und scharren mehr.-- :lol:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

@ Lincoln 8: welches Schutzblech ?
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Lincoln 8 @ Lemmy

Beitrag von lincoln8 »

das was ab ist siehe Bild kann dann ja nicht mehr schleifen oder :? -also dennich -Lincoln 8
Antworten