Maik sein erstes Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

So wollte mal mein bike vorstellen,bin erst seit 1 woche angemeldet und bin gespannt auf eure meinung...
Ich bin ziemlich neu auf dem gebiet,habe vor ca.2jahren angefangen und mir einen normalen beachcruiser zusammen gebastelt.
Um so länger ich dabei war um so mehr hat mich die szene fasziniert... :mrgreen:
Und schon bald war klar ein lowrider muß her... +?.,

:-P...OOOOOHHHH MEEEIIINNN GOTT,UND DANN AUCH NOCH EIN BLADE... :-P
An alle neutorischen blade hasser...!!!
Ich finde die optik von dem rahmen ist der absolute hammer...
Habe mich im vorfeld informiert,wusste das der rahmen eine kopie vom firebike ist und wusste das die verarbeitung chienesischem standard entspricht :wink:
Ich habe mir den rahmen auch nicht aus finaziellen gründen geholt sondern aus optischen.
Beim firebike gefallen mir die vierkant rohre nicht,ist mir zu modern.
Die runden beim blade haben mehr was von +?., OLD SCHOOL +?., und das find ich geiler
,,;. ...Jetzt nicht schimpfen...Mir gefällt die kopie besser als das orgienal..... ,,;.

Ich persönlich finde...
Wenn man seinem cruiser die persönliche handschrift aufsetzt und seiner creativität freien lauf lässt,hat JEDES bike was.
Egal was für eine marke oder stil.... :...,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von fukin-baum »

ich glaube es gibt keine blade-hasser...
das rad is geil...ich persönlich mag den shifter nich so...aber das is uninteressant!!!
-
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von xvs-dirk »

Hast Du fein gemacht ,;,. , bin ganz Deiner Meinung. :...,

Balde Fahrer müssen zusammenhalten. .;.

Das Blade +?., und fertig :mrgreen:

PS: der shifter könnte echt noch getauscht werden....
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von RidePride »

Echt en sehr stimmiger Aufbau!
Ich steh ja auf solche Details wie den kleinen "Old school" Schriftzug auf dem Vorbau!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

fukin-baum hat geschrieben:ich glaube es gibt keine blade-hasser...
das rad is geil...ich persönlich mag den shifter nich so...aber das is uninteressant!!!
Ja das stimmt,die lösung gefällt mir auch noch nicht so richtig...
Suche noch nach einer hübscheren lösung...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von renegade1972 »

was is das für n sattel...so ganz ohne federn....gefällt mir
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von renegade1972 »

schon gelesen......danke
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
en72su
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2012, 13:14

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von en72su »

Genau! Jedem das seine,

schlicht und einfach :lol: Ist gut geworden. Ich hoffe ich werde auch bald fertig
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von kOe »

Schicker Aufbau ohne viel schnickschnack!!!

Gefällt +?.,

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Mebstar »

Geht gut!!! Gratuliere...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von el M »

Stimmiger Aufbau! Alles richtig gemacht! Mir gefällts sehr gut!

(Kannste mal nen Foto von der Unterseite deines Sattels posten - sieht interessant aus!?)
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von startchoppin69 »

Mir gefällt`s richtig gut -.; und falls du den shifter unbedingt loswerden willst meld dich einfach :wink:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von witti »

Ist schon irgendwie komisch: ich sehe ein Bike, Moped, Auto, Harley, VW-Bus, Fahrrad-Chopper, 747-Düsenjet, Hayabusa, Mini-Rock in matt-schwarz mit roten Applikationen, finde ich dieses Objekt einfach nur schön.
Warum baue ich meine Räder eigentlich in rosa, gelb, grün, orange.........

Kurz gesagt: Rad ist klasse, ich bin verwirrt

Wittttttii
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Michael0815 »

Sieht gut aus!
Shifter ... ja, ok.

Bei den Felgen ... nicht, dass ich das nicht gut finde, aber irgendwie hätte ich da noch was anderes probiert.
Möglicherweise kämen die in ganz schwarz noch besser.

Aber ist nur ein Gedanke.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik sein erstes Bike

Beitrag von Maik0974 »

el M hat geschrieben:Stimmiger Aufbau! Alles richtig gemacht! Mir gefällts sehr gut!

(Kannste mal nen Foto von der Unterseite deines Sattels posten - sieht interessant aus!?)
Habe einfach nur die federn rausgeschmissen...
Gebe zu die lösung mit den kabelbindern ist nicht die optimale lösung,hat aber bis jetzt wunderbar gehalten...
Und so komme ich mit dem sattel am tiefsten,umd da zählt jeder mm...... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten