Danke!
Das mit der Korkenproblematik sehe ich ähnlich... Momentan heißt mein favorisierter Reifen "CST Classic Tradition". Den gibt es sowohl in 37 als auch in 47mm, kennt den hier jemand? Würde gern mal was neues ausprobieren und meine letzten Delta Cruiser sind an den Seiten sehr schnell rissig geworden.
Aber bis zu den Reifen ist es noch ein weiter Weg. Erstmal die Lager im Rahmen hinkriegen...
Und schöne Felgen finden (Alu Kastenprofil? oder doch was moderneres mit Hohlkammer? ich bin noch unentschlossen).
Dann vielleicht irgendeine 70er, 80er Jahre billo Hochflanschnabe für hinten, denn sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... true&rt=nc ![scary :-P](./images/smilies/scary.gif)
kann ich mir nicht leisten...
Zu den Anlötteilen: Ich trau mich eigentlich nicht, an so einem alten Rahmen irgendwas abzuflexen. Außerdem sind sie alle recht großflächig verlötet. Die Kettenschutzhalter sind aber schon vor Ewigkeiten abgebrochen (ein Großteil davon hängt aber noch am Rahmen) und die Pumpen Halter sind in jüngerer Zeit abgeflext worden. Ich werde versuchen, den Schloßhalter mit einem Rückstrahler zu kaschieren und vielleicht einen Tacho an den Dynamohalter schrauben. Mal schauen.
Und ich muß noch Bremsklötze finden, die mir nicht beim ersten Regentropfen die Reifen zu schmoddern...