Stepper Bike bekommt unterstützung!

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von kite »

Servus

Lass euch mal teilhaben an meinem aktuellen Umbau.Ok, der Stepper ist echt grauenhaft.
Äußerst hässliches Gerät, eigentlich ja mehr oder weniger ein Trainingsgerät.Der Besitzer möchte aber einen E-Motor in seinen Stepper, und weil ich ein netter Mensch bin, bau ichs eben zusammen.

Der Stepper bekommt einen 250w 36V Motor mit 9ah Trinkflaschenakku

bilder kommen bald....also nach dem Umbau ;)

Bild
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von 6|_oo7 »

Hey, da bin ich gespannt +?.,

mein Kollege fährt dieses ominöse Gerät, weil er mit nem "normalen" Fahrrad nicht fahren kann.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von taurusman »

das ist ja mal eine interesante Idee. Hat bestimmt auch noch keiner umgebaut. -**.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von tonwerk roth »

Also da bin ich dann auch gespannt
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von creep »

Finde Ich auch Lustig ,hoffentlich hat das Teil nachher nicht soviel Kraft das man einmal reinsteped und das Ding abgeht wie ein Wildgewordener Dingo -.; .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von bigötzi »

ja super mal was anderes
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: Stepper Bike bekommt unterstützung!

Beitrag von kite »

So jetzt gibt es mal bilder vom fertigen bike....

Bild

Bild

Die Fahrleistung ist entsprechend dem 250w motor etwas wenig, bleibt also nach wie vor ein trainings gerät mit etwas e-spaß ;)
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Antworten