springergabel schutzbleche wie geht das????????

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
bergerac1092er
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2012, 18:32

springergabel schutzbleche wie geht das????????

Beitrag von bergerac1092er »

erstmal tachchen an alle cruiser freunde!!!!!!!!!!

habe folgendes problem: habe mir eine springergabel gekauft und weiss jetz nich wie ick das schutzblech fest machen soll da die streben ander alten gabel fest gemacht waren dies geht jetz nich mehr. kann mir jemand sagen wo ick für 60 mm schutzbleche streben bekomme die ick auf die narbe montieren kann???????????

habe im internet keinen link gefunden würde mich über tips und hilfe freuen wa
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: springergabel schutzbleche wie geht das????????

Beitrag von DarkHamster »

... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: springergabel schutzbleche wie geht das????????

Beitrag von CaseyWells »

Wenn du schon dabei bist, kannst du auch direkt die Gabel verbreitern, damit die Bleche ordentlich in deine Springergabel passen. Brauchst dafür eine längere Gewindeschraube, Distanzstücke oder Unterlegscheiben und setzt die Streben nach außen.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten