...pimp was auch immer...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
raybandit
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2007, 13:39
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

...pimp was auch immer...

Beitrag von raybandit »

moin moin,
ich bin pierre,
da ihr ja schon gesehen habt das ich neu bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
tja, am besten fange ich bei den eckdaten an :lol: :
also ich bin zur zeit 34 jahre jung,194cm groß, liebe alles was man bewegen kann,...zur zeit arbeite ich an "bollerwagen", bin aber schon im gedanke bei mein nächsten projekt....ein fahrrad (deshalb hier).

ich selber habe vier fahrräder, zwei mir,zwei meiner freundin
zwei dieser fahrräder sind old-youngtimer, die ich versuche auf original zu bauen.(leider bekommt man nicht mehr viele teile davon)

zwei mopeds nenn ich mein eigen, beides zündapp, eins gts 5speed eins cs 50, ja motorrad finde ich auch geil, leider habe ich noch keine pappe dafür :cry: , kommt aber noch.

so, nun bin ich ja vielseitig, daher nur noch kurz etwas von meiner vergangenheit, ich leitete einen VW-club 5 jahre lang, was mir viel spass bereitete, aber leider auch viel stress, deshalb bin ich 1999 von der bildfläche weg... aber das schrauben, das blieb, 2002 packte mich die tuning scene wieder, und ich dachte ich wäre drüber weg :roll: ,...aber
diesmal ganz anders.
klein sollte es anfangen, mit rc/modelbau, dann aber fing ich an autos aufzubauen(im normalen rahmen), doch 2005 erfuhr ich von einen internet-voting eines bollerwagen, seid dem hat es mich gepackt, ich fing an bollerwagen zu pimpen, gleich danach, im jahre 2007, wurden wir zur legendären PIMP-YOUR-BOLLERWAGENTOUR 2007 nach hasselünne eingeladen, natürlich von berentzen.man waren wir stolz.

so, in diesen jahr baue ich an einen neuen bollerwagen, der extrem werden soll, und wenn ich sage, extrem, glaubt mir dann wird er anders, schaut sonnst mal bei gooogle unter stichwort:pimp bollerwagen
dann wisst ihr mal, was es alles gibt in der richtng.

so, nun habe ich aber genug von mir und von meinen anderen hobbys geschrieben, jetzt komme ich zu dem thema, was euch evtl. interessieren würde :) , dem bike

wie gesagt, ich bin in der sache noch neu;
ich möchte ein cruiser, nein mehr ein lowrider, auf jeden fall lang, schöne puschen drauf, lange gabel und natürlich sollte die karre anders sein als andere :wink: .....aber wie ihr wisst, wächst so etwas ja nicht auf bäumen, also muss ich erst mal das eine projekt erledigen, dann kommt das nächste, und bei mir kommt es nicht drauf an, wie schnell eine "karre"fertig wird, sondern wie genau sie wird(da denke ich auch an praktische umsetzung und so)

so, ich hoffe ihr seid bei dem text nicht eingeschlafen*lol*
und wünsche uns hier viel spass


gruß
pierre

Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Menscho-Meter........
*malebenkurzwiederdieZahnstocherzwischendieAugenschieben*

Hui... Da hast du aber ein sehr bewegtes Leben hinter und noch vor dir!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Projekte und viel spaß beim Cruiser aufbauen - wenn du denn einen gefunden hast, der dir zuspricht (der Rahmen zumindest) und du viel freude mit eben diesem hast und dich auch mal auf Cruises zeigst!!

Viel vergnügen hier im Forum..... und Willkommen!!
Benutzeravatar
raybandit
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2007, 13:39
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von raybandit »

ARcherV hat geschrieben:Menscho-Meter........
*malebenkurzwiederdieZahnstocherzwischendieAugenschieben*

Hui... Da hast du aber ein sehr bewegtes Leben hinter und noch vor dir!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Projekte und viel spaß beim Cruiser aufbauen - wenn du denn einen gefunden hast, der dir zuspricht (der Rahmen zumindest) und du viel freude mit eben diesem hast und dich auch mal auf Cruises zeigst!!

Viel vergnügen hier im Forum..... und Willkommen!!
moin, erst mal danke für das willkommen und auch für die glüsen noch mal öffnen :D

ja, da ist halt mein problem...und auch meine lösung....
der rahmen!
ich habe schon so viel teile gesehen, die kann und will ich nicht selbst bauen, da ich aber gelernter schlosser bin und mein bruder karosserieing. ist(gelernt hatte er karosseriebauer, mit mehrjähriger gesellenerfahrung),
möchte ich mein rahmen selber entwickeln und auch bauen, ich kann zwar selber schweißen, habe aber bekannte die das für mich dann tuen, sodas der rahmen, jeder TÜV-prüfung wiedersteht, denn das fahrrad soll ja auch auf den strassen zu fahren sein, nicht das schweißnähte reissen :D

so, wie gesagt danke für den herzlichen empfang, und sobald ich anfange, erscheinen bilder

cu
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Mit dem Rahmen können dir sonst einige ausm Forum bestimmt helfen, wenn die nachher wach sind! Einige brauchen ihren Schönheitsschlaf - ich nicht, bei mir is es dafür schon längst zu spät!! :)

Wußte noch gar nicht, das Bikes zum TÜV müssen!? Hab ich da was verpaßt?? Okay, mein Rahmen ist auch fertig gekauft!

Immer wieder gerne - Glüsen bleiben noch etwas auf, da ich erst um 8h aufstehen muß und nicht schlafen kann!!

bis demnächst dann
Benutzeravatar
raybandit
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2007, 13:39
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von raybandit »

ARcherV hat geschrieben:Mit dem Rahmen können dir sonst einige ausm Forum bestimmt helfen, wenn die nachher wach sind! Einige brauchen ihren Schönheitsschlaf - ich nicht, bei mir is es dafür schon längst zu spät!! :)

Wußte noch gar nicht, das Bikes zum TÜV müssen!? Hab ich da was verpaßt?? Okay, mein Rahmen ist auch fertig gekauft!

Immer wieder gerne - Glüsen bleiben noch etwas auf, da ich erst um 8h aufstehen muß und nicht schlafen kann!!

bis demnächst dann
naja, ich weiß ja auch nicht ob bikes zum tüv müssen, aber da sie der strassenverkehrsordnung unterliegen, geh ich lieber auf nummer sicher, selbst mein polizeigolf-bollerwagen, habe ich mir amtlich bestetigen lassen...den ich hatte keine lust mit der kiste über den fußweg zu gehen und dann noch eine anzeige wegen amtsanmassung zu bekommen*lol*
Bild

auch wenn eine freundin von uns staatsanwältin ist, die kann uns bei solchen dingen auch nicht helfen*gg*. ich hatte mal ein e.V. gegründet, vielleicht besteht daher der drang bei mir, alles richtig, in sachen staat zu machen,...wer weiß :wink:

aber danke für den tip, werde bestimmt nachher noch diverse fragen in sachen aufbau haben, ist ja sozusagen ein neubeginn für mich.

naja, neubeginn...mein bruder baute mir, als ich 10 war ein 20"bike mit motorradgabel und einen kleinen vorderrad, muss von einen minimoped gewesen sein, den es hatte eine alufelge im speichendesign, so was habe ich jedenfalls noch auf keiner schubkarre gesehen, habe aber die grösse einer solchen in erinnerung, und der lenker war auch vom motorrad,richtig breit, naja kannst dir ja vorstellen wie ich damit in klein buchholz in der nordheide auffiehl*grins*, leider hielte es nicht lange, den ich und ein paar freunde wollten damit einen willey ausprobieren, resultat =rahmenbruch, schei..e sag ich heute nur darüber, den das bike war geil, hatte so ein ami-rahmen mit doppelstrebe(geschungen bis zur hintern aufhängung des heckrades) unter der oberen strebe.
cu
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Beitrag von Benjamin »

Guten Morgen.
Das war ja mal eine lange Vorstellung.
Ja dann viel Spaß hier im Forum und zeig uns mehr Bilder von deinen Bollerwagen
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

na zum Thema Vatertagswagen musste dich mal mit dem Heimwerkerking austauschen, der hat ja auch so´n wahnsinns Gerät gebaut. Guckst Du hier:

http://www.heimwerker.king.de.vu/

Also viel Spaß hier, Gruß Jeff
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

moinsen, auch von mir! wie ich die sache sehe kommst du aus dem raum std?
Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

von mir auch ein herzliches willkommen.
bollerwagen find ich klasse!!!
blöd nur, dass ich nach dem ziehen immer kopfweh hab :D
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
El-Toro

Re: ...pimp was auch immer...

Beitrag von El-Toro »

raybandit hat geschrieben: old-youngtimer, die ich versuche auf original zu bauen.(leider bekommt man nicht mehr viele teile davon)
tag auch!

teile für oldtimer-räder gibts hier : http://www.velo-classic.de/

:D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ah! hallo! rollie free bekommt konkurenz :wink:

kurze zusammenstellung für dich:

strech cruiser
Bild

chopper
Bild

lowrider
Bild

nur mal so weil du vion nem lowrider mit langer gabel gesprochen hast :wink: aber im grunde sind deiner phantasie keine grenzen gesetzt!

herzlich wilkommen!

mo
*5*
*6*
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

...packte mich die tuning scene wieder, und ich dachte ich wäre drüber weg...
das geht auch nicht ! 8)
Welcome, und viel spass hier !
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

herzlich willkommen und viel spaß in unserem kleinen bkloppten kreis :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin moin und herzlich willkommen.

gruß nickel
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Willkommen auch von mir und entschuldige bitte nochmals meine Entgleisung im Elbcoast Forum mache mich nie wieder lustig über Bollerwagen -versprochen .-So nun viel Spass bei uns allen- und Rahmen selber bauen schon wegen deiner Grösse-bis dennich -lincoln8 :wink:
Bild
:arrow: oder schnitzen?
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten