Hey und Hallo aus Aburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
PeaceTweety83
Beiträge: 26
Registriert: 05.01.2013, 17:45

Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von PeaceTweety83 »

Hallo liebe Tretharley-Freaks :)

Meine Name ist Ben ich bin 29 Jahre alt komme aus Aschaffenburg (liegt zwischen Frankfurt am Main und Würzburg).

Ich bin auch gleich mal auf der Suche nach nem passenden Cruiser etc...

Mit meiner Größe von 1.90 Mtr. passe ich bis dato auf jedenfall mal nicht auf div. electra Townie Modelle :)

Das habe ich heute festgestellt. Bzw. ich sehe aus wie ein "Affe auf dem Schleifstein" ;)

Nun bitte ich euch mir zu helfen, habe mich schon eingelesen viele sagen ja Basman oder porucho.
Doch irgendwie habe ich noch Zweifel. Eigentlich wollte ich ein leichtes Retro Bike mit drei Gängen und es sollte stylisch sein.
Der Basmanrahmen ist mir irgendwie sorry seit net "sauer" zu teuer, für ein bissl Rohre 430 Euro und dazu unlackiert? Hmm ich weiß nicht... :)

Bitte helft mir :) Postet Bilder, macht Vorschläge usw.

Hoffe und baue auf euch. Danke

Lg Ben
.;+?
Es ist nicht die Suche nach der perfekten Welle, der geilsten Surfbar oder dem schönsten Strand. Es ist viel mehr die Suche nach den Momenten die mein Leben so besonders, einzigartig und unvergesslich machen!

Life, Ride, Play euer Ben.
gargoil

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von gargoil »

auch dir ein willkommen hier!...du wirst schon was passendes finden. .;+? mfg gargoil
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von schraubenkoenig »

Wenn du billich einsteigen willst, der Basman dir gefällt, du keine Angst vor miserablen Schweißnähte und gigantischen Toleranzen hast, und schrauben möchtest- denk über so nen Blade nach... die werden z.T. für 250€ neu- in irgendwelchen Webshops vertickert....

Manch einer schmeißt ihn weg- andere sind glücklich damit....
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
ritterchen
Beiträge: 62
Registriert: 04.06.2012, 09:30
Wohnort: Black Forest, bei Freiburg

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von ritterchen »

Willkommen ...

Mir wurde mal der Porucho-Rahmen angeraten ( bin 1,87 gross).
Kostet neu 249€, gebraucht wohl nur ganz selten zu bekommen ( suche ich selbst).
http://www.sm-parts.net/component/virtu ... gory_id=10


Gruss Frank

-**.
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von der icke »

http://www.haus-der-raeder.de/ hier bekommst den basman für 349€ mit nen coolen shifter

jedenfalls hatte er die vor weihnachten da gehabt das ist der cruiser andy hier im forum
schreib den doch mal an
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
PeaceTweety83
Beiträge: 26
Registriert: 05.01.2013, 17:45

Re: Hey und Hallo aus Aburg

Beitrag von PeaceTweety83 »

Vielen Dank erstmal für die Infos bin mittlerweile auch über den Dean-Rahmen gefallen auch ganz schick :) Bissl an den Basman angelegt wie mir scheint :)

Werde das Thema noch etwas vertiefen, lackiert ihr eure Rahmen selbst? Oder lasst ihr pulvern? Wie macht ihr das so :)

Danke
Es ist nicht die Suche nach der perfekten Welle, der geilsten Surfbar oder dem schönsten Strand. Es ist viel mehr die Suche nach den Momenten die mein Leben so besonders, einzigartig und unvergesslich machen!

Life, Ride, Play euer Ben.
Antworten