Mein Bike - der Bau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Naja... Ich frag mich was die Olle daneben soll? :roll: Ich würd damit nicht rumlaufen! Aber jedem seins nicht wahr? :lol:

Was Shirts angeht, stehe ich eher auf beflocken lassen! Und Polos sind mir viel zu sehr 80er...

@Hagman: Fred Perry und co gehen aber klar wenn das restliche Outfit dann auch passt! Hab auch n Haufen "echter" Skins als Kollegen und könnte jedes mal kotzen wenn ich Nazispacken in solchen Klamotten rumrennen sehe oder, noch besser, man von irgendnem Nachwuchs-Antifa-Szenepolizisten als Nazi bepöbelt wird, weil man Lonsdale oder sowas trägt! :?
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Lonsdale rockt! Die Jacken sind sowas von geil.. Schade, dass das Image einer Marke an ihren Konsumenten festgemacht werden kann.
Man sollte mal in London einen Jugendlich im Londsdale- Shirt als Nazi beschimpfen. Da würd der Unterkiefer aber einmal um den Hals kreiseln. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

D hat geschrieben: .... oder, noch besser, man von irgendnem Nachwuchs-Antifa-Szenepolizisten als Nazi bepöbelt wird, weil man Lonsdale oder sowas trägt! :?
Gnihihi! Mögen wir sie nicht alle ? :wink:
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Wat sind denn das für welche? Sowas haben wir in OS gar nicht.. Polizisten bepöbeln jemanden als Nazi? Dienstnummer, Amtsstelle, Amtsleiter? :evil: Schade, es sollten nunmal nur intelligente Leute Polizisten oder Eltern werden, daher Wesenstest für BRD- Bewohner..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ach... Du Schnarchnase.... Das war doch im übertragenen Sinne gemeint! Keine echten Polizisten! So 16-jährige, die denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen... Solche, die sich ihre politische Gesinnung ausm EMP-Katalog bestellen oder die h&m-Punkrock-Kollektion plündern... 500 Buttons aufm Rucksack, Jacke vor lauter Aufnähern kaum noch zu sehen... Gerne auch n Che Guevara Shirt an, ohne zu wissen wer das überhaupt war... Solche Leute meine ich!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Nix gegen Patches und Buttons.Ich such noch n Backpatch für meine Weste,was soll ich denn da nehmen???
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich hab ja auch weder was gegen Patches, noch gegen Buttons gesagt... Nur gegen übermässigen Gebrauch!

Mannomann ist das hier entartet... hat mit dem eigentlichen Thema des Threads irgendwie so gar nix mehr zu tun oder? :lol:
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

D hat geschrieben:... Gerne auch n Che Guevara Shirt an, ohne zu wissen wer das überhaupt war... Solche Leute meine ich!


:roll: ich weiss genau welche sorte leute du meins......(hab davon selbst zuviele in der klasse....)
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

worum gings in diesem thread hier ursprünglich gleich noch...?
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

hehe... ich glaub beim nächsten shirt erstelle ich nen extra Thread
Antworten