Mein Ruff Tango

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Mein Ruff Tango

Beitrag von Bloodyholly666 »

Endlich fertig....und gleich mal ne Runde im Schnee gedreht -**.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



LG
Stephan -.;
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von mops-cruiser »

Kommt gut Stephan,

Bin aber immer noch am überlegen, ob die grau-rote Variante nicht geiler gekommen wäre ;;.
Muss mir das mal LIVE ansehen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

mops-cruiser hat geschrieben:Kommt gut Stephan,

Bin aber immer noch am überlegen, ob die grau-rote Variante nicht geiler gekommen wäre ;;.
Muss mir das mal LIVE ansehen...
Der 1.2. ist ja bald, aber ich hatte das grau-rot auch lieber gesehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von mops-cruiser »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:Kommt gut Stephan,

Bin aber immer noch am überlegen, ob die grau-rote Variante nicht geiler gekommen wäre ;;.
Muss mir das mal LIVE ansehen...
Der 1.2. ist ja bald, aber ich hatte das grau-rot auch lieber gesehen.

An dem Tag kann ich nicht,habe was privates dazwischenbekommen,was extrem wichtig ist...
Und außerdem ist es mir einfach zu kalt zum cruisen ,,,:

Aber an Himmelfahrt stehe ich in Hannover an der Startlinie...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

In Live ein Schönes Rad! +?.,
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 02.02.2014, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Karsten »

Schöner Aufbau -::- +?.,
Schwotte
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2013, 21:56
Wohnort: Niederer Fläming

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Schwotte »

Schön geworden! Schön auch, wie sich der Schnee vorne unten am Rahmen sammelt...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Jeff »

Konnte das Bike gestern beim Eisbeinkruise in freier Wildbahn beobachten, ist echt klasse
geworden -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
monochopper
Beiträge: 54
Registriert: 30.01.2014, 18:51
Wohnort: dahoam in Bayern

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von monochopper »

Wuff, da nenn ich mal ein scharfes Teil: Wie lang hast an dem güten Stück geschraubt, was hat das insgesamt gekostet? Bin da schon mal neugierig und frage ganz indiskret, darf man doch, oder? Der Lack könnte übrigens ein bissel knalliger sein, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja - Gott sei es gedankt - verschieden. Trotzdem: Daumen hoch, topp!
Egal ob mit oder ohne Motor, auf zwei Rädern fühl ich mich generell wohl...
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Bloodyholly666 »

@monochopper

hmm gute Frage...wie lang hats gedauert... ich würde sagen:

1 Woche bis ich alle Teile im Netz zusammen gesucht hatte.
1-2 Wochen geschraubt und geguckt ob alles passt.
Dann zum Pulverbeschichten hat uch noch mal 1 Woche gedauert.
Dann zusammen gebaut ca. 1 Woche

Dann war ich soweit fertig. Aber...

Nach dem Eisbeincruise hatte ich Probleme mit dem Shifter und der Schaltung. Das hat auch noch mal ca. 1 Woche gedauert bis ich das im Griff hatte.


Also es hat schon so 5-6 Wochen gedauert.

Was ich später noch geändert habe war der Wechsel von 48 auf 44 Zähne vorne und die Vorderlampe anders positioniert.

Das wars bis jetzt....aber man ist nie fertig. Irgendwas kommt immer....aber das ist ja auch das schöne an dem Hobby -.;

Gruss Bloodyholly -.;
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Dr_flex »

ist das kettenblatt 144er Lochkreis? geb es lieber mir udn montier dir ein schwaddes oder rotes....
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Mr.E
Beiträge: 47
Registriert: 14.12.2009, 15:21
Wohnort: Bremen

Re: Mein Ruff Tango

Beitrag von Mr.E »

Wow, sehr schöne Farbkombination.
Hat der Wechsel von 48 zu 44 Zähnen einen großen Unterschied gemacht? Und wenn ja, inwiefern?
Die Felgen sehen extrem cool aus mit den 3G-Reifen.
Ist das ein Basman-Lenker?
Schickes Bike.
Antworten