oldschool vs. china

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

[*]Hallo und servus aus Dresden..hab mir mal Son China Teil zugelegt und paar kleinigkeiten dran gemacht..seht selbst...natürlich ist es kein absolut Top bike..wie ich sie hier drin schon gesehn habe..aber mir gefällts..und das ist denk ich mal die Hauptsache... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Und nochmal ...ä Bild.. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Nikolay
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2014, 18:28
Wohnort: Bad Aibling

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Nikolay »

Hey , hat echt was .
Und mit China hat das finde ich gar nichts mehr zu tun , ist einfach DEIN Bike geworden .
Gruß , Nikolay
Noch viel lernen du mußt !
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Jepp dankeeee...heute mal die erste Ausfahrt gemacht...schön an der Elbe lang..Wetter Is ja Bombe gewesen..hab noch paar Bilder von der Pedale....und Vorderrad...noch jemand Ne Meinung zum bike..?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Damianfromhell »

Der Rahmen in rostig und die Fender wären fett... Des ganze ding hat was von ner ratte aber das rattige fehlt
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Jeff »

muss auch sagen, China hin oder her, Du hast viele tolle Ideen umgesetzt und das Gesamtbild
ist (in meinen Augen) sehr stimmig.

Auf jeden Fall ein Hingucker und richtig schön "oldschool" -::- 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: oldschool vs. china

Beitrag von butzlmann »

also mir ist es bishcen too much. aber definitiv mal ein hingucker, das steht fest.

einzelne sachen find ich echt super. die pedale rocken.

das könnt ich glatt mal idee klauen^^
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Nujaaaa too much...grien...der Fehler war vielleicht..daß ich das Teil zwecks weißwandreifen das Rad fast zwei Monate in meiner Wohnung stand..trotz gemecker meiner guten :lol:
Und so guggt man immer hin und denkt sich so..ach da geht noch was und dort noch bissl...schaut in paar Zeitschriften und siehe da..wirds mehr und mehr...merkt man auch am Gewicht..aber hab beschlossen ..das es so bleibt..vielleicht noch......ach nee ich lass es... :mrgreen:
Zwecks pedalen..kannste machen Habs mir auch nur grob abgeschaut..bissl basteln wirste müssn..mit Löcher durch die Würfel bohrn ist es nicht getan...aber geht schon...

Mfg
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: oldschool vs. china

Beitrag von butzlmann »

jo, wobei ich eher an holzstäbe, denke, als an würfel. oder sonstwas, was mir vielleicht über den weg läuft :mrgreen:
aber die idee is nice. bin ich so noch garnicht drauf gekommen. die ist fest gespeichert zum pimpen von 0815-pedalen ;)

gut, dass ich bis jetzt davon "verschont" war, fahrräder in der wohnung zu haben. ich glaub, da wär ich auch gefährdet, zumindest dinge ständig mal testweise dran zu bauen -.;
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Damianfromhell »

Och Holz den würde ich Nen bessenstiel längs bohren :S
Benutzeravatar
Nikolay
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2014, 18:28
Wohnort: Bad Aibling

Re: oldschool vs. china

Beitrag von Nikolay »

schranzl hat geschrieben:...der Fehler war vielleicht..
Keineswegs 8 ) !
Noch viel lernen du mußt !
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: oldschool vs. china

Beitrag von stpaddy »

Ein paar coolen Ideen, aber definitiv Too much für mich.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Wie sagt man so schön...kannste nüscht machn-Steckste halt ni drinne :mrgreen:
Die zwei roten runden reflektoren sind erstma ab...überleg schon zwecks hinten mooncaps...bloß wollt nicht nochn kreuz Ham...und nur schwarz Is ja auch öde...Schriftzug hot rod auf die caps hinten vielleicht....aber dann wirds glaub ich doch zu viel... :?
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: oldschool vs. china

Beitrag von penner »

wenn hinten auch caps kommen, würd ich auch das kreuz drauf machen :roll:

was ist denn hinten aufm fender drauf, schrumpfkopf?
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: oldschool vs. china

Beitrag von schranzl »

Jepp....ä..schrumpfköppl Is drauf...gut erkannt :wink:
Wie gesagt...ich überleg noch...denke ma das wird dann zu schwarz...hinten
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Antworten