springer umbauen, stabil???

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
fuckinsick

springer umbauen, stabil???

Beitrag von fuckinsick »

so leude,

hab getz auch ma ne frage an die xperten, und zwar bin ich grad dabei ne bent springer in 26"
nen bissl umzustricken.
brauch mehr platz, weil steuerrohr/schaft hat überlänge, deswegen kommt die crown nich am crownring an :evil:
hab überlegt einfach die unteren löcher an den hauptstreben nach unten zu versetzen, so ca. 2-3cm, im klartext neue löcher bohren...
is jetz die frage ob das dann hält, bin mir da nich so ganz sicher :|
hier nochma nen pic, ich hoffe ihr rafft was ich mein...
img10004259597.jpg
wenn denn alles klappert, gibbas morgen bilderns :wink:
Lucky13

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von Lucky13 »

hast du dann überhaupt noch genug platz zum reifen?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von Puti »

kürz den shaft doch einfach :roll:
fuckinsick

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von fuckinsick »

@lucky:bei der bent mit 26er laufrad hab ich noch gute 5cm zum schaft, zur not kleineres laufrad :wink:
@puti:geht nich, steurrohr hab ich schon von ca 21 auf knappe 18 runter gehobelt, mehr is leider nich drin :roll:
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von pit »

müsste halten hatten welche beim berlin cruise auch gemacht.oder einfach die streben andersrum verbauen also das da wo die crown is die räder reinkommen :wink:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von ed von schleck »

...in dem fall: probieren geht über studieren...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von pit »

sorry das mit dem umdrehen klappt net aber sonst sollte es eigendlich auch halten
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von luckylukas »

wie lang brauchsten das rohr ich habe nochn 13ner
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: springer umbauen, stabil???

Beitrag von Puti »

hmm,du müsstest es im schraubstock plattdrücken und dann bohren :D oder ne scheibe mit loch anschweißen :D
Antworten