2. autoNOmer Cruise Jetzt mit Flyer

Antworten
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

2. autoNOmer Cruise Jetzt mit Flyer

Beitrag von darealdonlau »

so liebe leutz,

hier jetzt mal die ersten infos zum 2.autoNOmen cruise in hamburg!
Ziel ist wie letztes Jahr das (jetzt auch) 2. hamburger Surffestival, -www.hhonolulu-events.de
:oops: soviel werbung darf sein oder?! :oops:

und ein paar bilder vom letzten jahr.. andere pics gibts auch beim jahpix micha!



kleine anmerkung zum letzten jahr:
1 lübecker + 1 rennradfahrer + 1 krankenwagen = ???
Zuletzt geändert von darealdonlau am 13.05.2008, 22:02, insgesamt 5-mal geändert.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Puti »

so,da ich dieses jahr 2mal nach HH kommen will versuch ich vielleicht zu kommen :D
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von darealdonlau »

wunderbar..

hier noch die drei fotos vom letzten jahr
vlt erkennt ja wer den "D" hehe

so mal ne kleine umfrage an die hamburg kennenden:

was haltet ihr davon vorm rathaus zustarten? und gibt es sonst noch gute strecken tipps bzw andere toplocations wo man vorbei radeln sollte? dauer ca 3 stunden +- pause und KEINE Demoanmeldung d.h. auch keine polizei

also wer ideen hat gern ma hier melden! auch gern melden zum vorher strecke abfahrn!

gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Puti »

solang mir wer den weg zum rathaus zeigen kann is mir egal :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Nickname »

:lol: dirk :lol: ...und ich sollte mir die haare schneiden, bevor ich zu euch komme, ja ne, is klar :lol: :lol: :lol:
...felix is auch zu sehen und die bikes von sash und bone hab ich auch erkannt! :D

...ich würd sagen ich bin dann auch dabei...
Zuletzt geändert von Nickname am 12.01.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Nickname »

@admins: diesen beitrag bitte löschen! ich hab aus versehen zitiert anstatt zu editiren :oops:
Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von bicyclepower »

misst ich wäre gerne :( , aber bin nicht da hmm genau nach meiner gesellenprüfung fahre ich 2wochen weg komme dann am 17.05 wieder an in Hamburg oder 18.05 von 12h Flug bin ich tot,ne das schaf ich net, aber die Kollegen kommen bestimmt.... :wink:

mfg philipp



PS: :cry: misst misst nochmals misst ,so schon vor den Türen Hamburgs, aber die Westcoast Choppers, Pimp my Ride wollte ich schon immer mal live sehen... ich mach doch alle 4 Jahre nur mal Urlaub... dann aber richtig :|
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Nickel »

ich glaub ich weiß wer der besagte lübecker war,
also hh ist ja nicht weit weg, wo dat rathaus ist weiß ich auch ungefähr, ich schnack mal mit meinem vater
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von D »

HURRAAAA! Da bin ich ja aber wieder sowas von dabei! War zu geil letztes Jahr! Mal sehen, wieviele Rennräder wir diesmal erlegen! Weiß nicht, ob das mit beim rathaus treffen so ne gute Idee ist... Kommen ja auch auswärtige... Aber n Stop aufm Rathausmarkt wäre geil!

PS: Da überlege ich ja grad ernsthaft. ob ich mir die Haare wieder schwarz mache! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:PS: Da überlege ich ja grad ernsthaft. ob ich mir die Haare wieder schwarz mache! 8)
also erstmal bräuchtest du wieder haare :P :wink:
Bild
fuckinsick

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von fuckinsick »

ich sach schonma dabei, wen nix zwischen kommt, hab aber auf jeden böcke und is ja auch genau vor die tür :wink:
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von rumbalotte »

das ja mal doof. den tag wollt ich doch Geburtstag feiern. aber dann wird das halt auf freitag abend verlegt. hoffentlich find ich dann den weg aufs Fahrrad noch :lol:
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von darealdonlau »

rumbalotte hat geschrieben:das ja mal doof. den tag wollt ich doch Geburtstag feiern. aber dann wird das halt auf freitag abend verlegt. hoffentlich find ich dann den weg aufs Fahrrad noch :lol:

neuste neuigkeiten -stopp- cruise wird wahrscheinlich verschoben -stopp- ne woche nach hinten -stopp- genaueres wird folgen -stopp-
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: 2. autoNOmer Cruise am 17.05 In Hamburg

Beitrag von darealdonlau »

darealdonlau hat geschrieben:
rumbalotte hat geschrieben:das ja mal doof. den tag wollt ich doch Geburtstag feiern. aber dann wird das halt auf freitag abend verlegt. hoffentlich find ich dann den weg aufs Fahrrad noch :lol:

neuste neuigkeiten -stopp- cruise wird wahrscheinlich verschoben -stopp- ne woche nach hinten -stopp- genaueres wird folgen -stopp-

neuer termin jetzt der 24.05 ohman ohman war dat schwer den terimn zu finden :roll:

also rumbalotte feier schoen!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: 2. autoNOmer Cruise am 24.05 In Hamburg

Beitrag von Tom3k »

Werde 100 pro mit dabei sein = )

Schade, dass ich jetzt erst von dem Surffestival erfahrn hab, wäre da gerne auch gewesen = (
dieses jahr bin ich aber mit dabei

Zu den anderen Strecken in Hamburg: Speicherstadt (wo die neue Wohnsiedlung da ist), von dort aus weiter richtung den 3 Beachclubs, aber kA ob die dieses Jahr da sein werden, da soll ja was gebaut werden und die solln verschwinden :(

naja, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei :wink:
Antworten