Baron #33

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Baron #33

Beitrag von Haaner »

Nachdem mein Fluid-Projekt mit Hitchcocks untergegangen ist (sollte euch mal ein Firebike Fluid Rahmen, gepulvert in orange mit goldenen Metallicteilchen, angeboten werden, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen!), habe ich ein neues Vierkant-Projekt begonnen.

Der Baron-Rahmen gefällt mir sogar noch etwas besser als der Fluid:
Eine Schicht schwarz gepulvert, dann eine Schicht "Klarlack" mit kupferfarbenen Metallicteilchen.

Bild

Bild

Bild

Adapter für BSA-Lager und ein Innenlager mit 131mm-Achse montiert.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Baron #33

Beitrag von aui »

Sehr schöne Farbe!
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Baron #33

Beitrag von mZaMaGoo »

Hammer Farbe.. wirkt auf den ersten blick in der Sonne nur wie Kupfer aber das detailbild zeigt die wunderbaren Flakes.. ,;,.
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Baron #33

Beitrag von m3m83r »

Na mein lieber, das wird ein Sahnestück ... Bin gespannt was da noch kommt ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Baron #33

Beitrag von Haaner »

Laufradsatz:
Sturmey Archer Naben gold eloxiert, 2-Gang Rücktritt, polierte 80mm Felgen, gold eloxierte Speichennippel, BOA-Gs.

Bild

Bild

Bild
Antworten