Mein Vintage Schwinn Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Rocketeer

Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von FahrradFreak »

:-P :-P :-P
Das ist ja mal ein Einstand hier nach Maß ;!:
+?., +?., +?.,
Der gefällt mir total gut, meine Farbe :wink:
und ,;,. vor der Arbeit, die du da reingesteckt hast -::-
Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd -::,
.;+?
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 16.12.2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Rocketeer

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von creep »

Schöner Rahmen ,noch einer der alten ,die verzinnte Übergänge von Steuerrohr auf Ober & Unterrohr hatten.
Aufbautechnisch ist aber noch ne menge Raum nach oben .;. +?.;

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Rocketeer

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Mebstar »

Ich glaube er meint. Das das Teil so noch Ausbaufähig ist...Sattel zu tief, Gummi an der Springer kann man ersetzen z.b. Usw....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Rocketeer

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Mebstar »

Wieso erklären....Patina hin oder her...was kaputt ist, ist kaputt und ist fern ab von Patina, zumindest in meinen Augen...der Look ist Hammer, aber ist der Bock so fahrbar? Ich baue Räder auch gern mit Patina , Style und TOPTechnik...selbst mein 52er Halbrenner sieht aus , wie er aussehen muß, ist aber Technisch bis ins letzte Gummi gesund...
Für den Fall, das du dich angegriffen , bevormundet etc fühlst... So tut es mir leid...ich würde den Bock genauso nehmen, nur halt das Gummi ersetzen und den Sattel so platzieren, das ich mit meinen dicken Hintern gut drauf fahren kann... Ansonsten dein Bike, dein Style...

Peace
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8108
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

+-+. Sorry mein Fall ist das Bike irgendwie nicht (muss ja auch jeder selber Wissen) das Gummi ist ein Verschleißteil, und die dürfen/müssen sogar ersetzt werden wenn es die Fahrsicherheit beeinflusst.
Optimierungspotenzial besteht bei allen 3 Rädern, und Original kann man bei keinen der Räder Sagen.

Und zum Thema Vorbild:
DSCF1260a.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von penner »

schneeeeeeeeeeeeee, für mütze/glatze war keine zeit :lol:

die lampe wär mir zu gross aber sonst alles geil, auch der gummi.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Rocketeer

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von mops-cruiser »

Farbe: gut

Alter Schwinn: gut

Reifen: vielleicht lieber welche in Creme/beige (oder braun,zum Sattel passend; griffe dann gleiche Farbe)

Frage: kannst du mit dem tiefen Sattel bequem fahren oder ist es als optikgründen so gebaut???


Alles nur meine Meinung,keine Kritik -::,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Rocketeer

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Rocketeer »

A
Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von mops-cruiser »

Dann sind wir ja gleich groß...

Nur ich könnte so nicht fahren,da wären die Schmerzen in den Beinen zu heftig...
Daher habe ich bei meinem "CruRa" die sattelstange schön weit rausgezogen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser

Beitrag von Mebstar »

UIHHH...so war das doch , zumindest von mir, nicht gemeint...RELAX
Der Hobel ist schon Top...und nun, wo ich weiß , wie groß du bíst , erscheint mir das Ganze doch sehr stimmig...ich kenne nur leider zu viele Showbikes, die nicht fahrbar sind...Tief bauen kann jeder, drauf fahren die wenigsten....Von daher....ALLES COOL---Ich , für meinen Teil, achte halt auf guten Look und TopTechnik... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten