Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
- FahrradFreak
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Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Das ist ja mal ein Einstand hier nach Maß
Der gefällt mir total gut, meine Farbe
und vor der Arbeit, die du da reingesteckt hast
Viel Spass beim damit
gruß bernd
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 16.12.2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
fahre und schraube
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Schöner Rahmen ,noch einer der alten ,die verzinnte Übergänge von Steuerrohr auf Ober & Unterrohr hatten.
Aufbautechnisch ist aber noch ne menge Raum nach oben
LG Chris
Aufbautechnisch ist aber noch ne menge Raum nach oben
LG Chris
Wax em´ Down
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Ich glaube er meint. Das das Teil so noch Ausbaufähig ist...Sattel zu tief, Gummi an der Springer kann man ersetzen z.b. Usw....
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Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Wieso erklären....Patina hin oder her...was kaputt ist, ist kaputt und ist fern ab von Patina, zumindest in meinen Augen...der Look ist Hammer, aber ist der Bock so fahrbar? Ich baue Räder auch gern mit Patina , Style und TOPTechnik...selbst mein 52er Halbrenner sieht aus , wie er aussehen muß, ist aber Technisch bis ins letzte Gummi gesund...
Für den Fall, das du dich angegriffen , bevormundet etc fühlst... So tut es mir leid...ich würde den Bock genauso nehmen, nur halt das Gummi ersetzen und den Sattel so platzieren, das ich mit meinen dicken Hintern gut drauf fahren kann... Ansonsten dein Bike, dein Style...
Peace
Für den Fall, das du dich angegriffen , bevormundet etc fühlst... So tut es mir leid...ich würde den Bock genauso nehmen, nur halt das Gummi ersetzen und den Sattel so platzieren, das ich mit meinen dicken Hintern gut drauf fahren kann... Ansonsten dein Bike, dein Style...
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Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Sorry mein Fall ist das Bike irgendwie nicht (muss ja auch jeder selber Wissen) das Gummi ist ein Verschleißteil, und die dürfen/müssen sogar ersetzt werden wenn es die Fahrsicherheit beeinflusst.
Optimierungspotenzial besteht bei allen 3 Rädern, und Original kann man bei keinen der Räder Sagen.
Und zum Thema Vorbild: [/color][/b]
Optimierungspotenzial besteht bei allen 3 Rädern, und Original kann man bei keinen der Räder Sagen.
Und zum Thema Vorbild: [/color][/b]
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MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
schneeeeeeeeeeeeee, für mütze/glatze war keine zeit
die lampe wär mir zu gross aber sonst alles geil, auch der gummi.
die lampe wär mir zu gross aber sonst alles geil, auch der gummi.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- mops-cruiser
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Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Farbe: gut
Alter Schwinn: gut
Reifen: vielleicht lieber welche in Creme/beige (oder braun,zum Sattel passend; griffe dann gleiche Farbe)
Frage: kannst du mit dem tiefen Sattel bequem fahren oder ist es als optikgründen so gebaut???
Alles nur meine Meinung,keine Kritik
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Reifen: vielleicht lieber welche in Creme/beige (oder braun,zum Sattel passend; griffe dann gleiche Farbe)
Frage: kannst du mit dem tiefen Sattel bequem fahren oder ist es als optikgründen so gebaut???
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...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
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Zuletzt geändert von Rocketeer am 15.10.2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
Dann sind wir ja gleich groß...
Nur ich könnte so nicht fahren,da wären die Schmerzen in den Beinen zu heftig...
Daher habe ich bei meinem "CruRa" die sattelstange schön weit rausgezogen...
Nur ich könnte so nicht fahren,da wären die Schmerzen in den Beinen zu heftig...
Daher habe ich bei meinem "CruRa" die sattelstange schön weit rausgezogen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird
Re: Mein Vintage Schwinn Cruiser
UIHHH...so war das doch , zumindest von mir, nicht gemeint...RELAX
Der Hobel ist schon Top...und nun, wo ich weiß , wie groß du bíst , erscheint mir das Ganze doch sehr stimmig...ich kenne nur leider zu viele Showbikes, die nicht fahrbar sind...Tief bauen kann jeder, drauf fahren die wenigsten....Von daher....ALLES COOL---Ich , für meinen Teil, achte halt auf guten Look und TopTechnik...
Der Hobel ist schon Top...und nun, wo ich weiß , wie groß du bíst , erscheint mir das Ganze doch sehr stimmig...ich kenne nur leider zu viele Showbikes, die nicht fahrbar sind...Tief bauen kann jeder, drauf fahren die wenigsten....Von daher....ALLES COOL---Ich , für meinen Teil, achte halt auf guten Look und TopTechnik...
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