Cannondale F800 '97er
- IPimpYourFahrrad
- Beiträge: 8109
- Registriert: 05.02.2012, 21:57
- Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Re: Cannondale F800 '97er
Hatte neulich auch sowas in der Hand, die Nabe lief wie neu und die Felge war Durchgebremst, tja so ist das eben: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
- scrap for pleasure
- Beiträge: 18
- Registriert: 20.03.2015, 23:29
- Wohnort: Grünstadt
Re: Cannondale F800 '97er
Wow, schönes Bike und dazu noch in so einem guten Zustand. Hätte ich auch genommen. Und die Fatty finde ja sowas von lecker, obwohl ich normal keine Federgabeln mag. Bisschen schade finde ich, dass Du die orig. Teile abgebaut hast, um sie zu schonen. Dann hast Du ja gar nichts davon.
Reifentechnisch kann ich Dir die hier schon erwähnten Kojaks zum Erreichen maximalen Fahrspasses beim Kurvenräubern nur ans Herz legen . Ich habe die auf meinem M700 drauf und das Teil fährt nahezu ohne Rollwiderstand. Dazu noch die Avid Single Digit 7 (nicht die 5 !) in Verbindung mit den kleinen filigranen Canti-Bremshebelchen und Du stopst das Bike butterweich mit einem Finger.
Reifentechnisch kann ich Dir die hier schon erwähnten Kojaks zum Erreichen maximalen Fahrspasses beim Kurvenräubern nur ans Herz legen . Ich habe die auf meinem M700 drauf und das Teil fährt nahezu ohne Rollwiderstand. Dazu noch die Avid Single Digit 7 (nicht die 5 !) in Verbindung mit den kleinen filigranen Canti-Bremshebelchen und Du stopst das Bike butterweich mit einem Finger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scrap for pleasure - no industrial bulkshit
Re: Cannondale F800 '97er
Die Originalteile kommen an mein M800 und als Reifen werden die Supermotos irgendwann mal gekauft.
Re: Cannondale F800 '97er
Hier hat sich auch bissel was getan seit dem letzten Post von mir.
Es gab nen neuen LRS mit den guten alten LX Naben samt Supermoto Reifen. Die Bremsen sind nun Avids und geschaltet wird via 800er Gripshift. Dazu kam noch eine Thomson Sattelstütze, ein kürzerer Cannondale Vorbau sowie ein etwas nach hinten geschwungener Lenker.
Fährt sich sehr geil so wie es jetzt da steht.
Es gab nen neuen LRS mit den guten alten LX Naben samt Supermoto Reifen. Die Bremsen sind nun Avids und geschaltet wird via 800er Gripshift. Dazu kam noch eine Thomson Sattelstütze, ein kürzerer Cannondale Vorbau sowie ein etwas nach hinten geschwungener Lenker.
Fährt sich sehr geil so wie es jetzt da steht.
Re: Cannondale F800 '97er
Das ist ja mal schön so ein Teil mal wieder zusehen...
Da war ich damals total scharf drauf....
Da war ich damals total scharf drauf....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Re: Cannondale F800 '97er
Danke Maik
Ich war damals auch verdammt heiß auf ein F Cannondale aber es reichte nur für ein M. Jetzt reicht es zumindest für ein kleines F800, allerdings bin ich immer noch scharf auf ein F3000 in dem wunderschönen Volvo Teamgewand.
Ich war damals auch verdammt heiß auf ein F Cannondale aber es reichte nur für ein M. Jetzt reicht es zumindest für ein kleines F800, allerdings bin ich immer noch scharf auf ein F3000 in dem wunderschönen Volvo Teamgewand.