Lackierer in Berlin

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Pinselohr
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2015, 14:10

Lackierer in Berlin

Beitrag von Pinselohr »

Hey Leute

Ich spiele mit dem Gedanken mein Hawk Hudson umlackieren zu lassen. Kennt da jemand gute Adressen in Berlin? Und was es so ungefähr kostet?

Hab mir nen schwarzen oder grauen Mattlack vorgestellt.

Schonmal Danke
Benutzeravatar
Boldtling
Beiträge: 44
Registriert: 29.04.2014, 12:49
Wohnort: Berlin-Marienfelde

Re: Lackierer in Berlin

Beitrag von Boldtling »

Hi, ich kann dir die Firma NEUSER Gmbh empfehlen, ist allerdings ein Pulverbeschichter...bin sehr zufrieden, hab für meinen Rahmen +Teile 140,- bezahlt. Ohne Klarlack wirds billiger....
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Lackierer in Berlin

Beitrag von Don Bastiano »

Jawoll, Neuser ist auf jeden Fall ne gute Adresse. Hab da auch schon zwei Rahmen hingekarrt und jeweils 80 Euro für einfarbig matt bezahlt.
Falls noch ein paar kleinere Teile dazukommen, lohnt es sich wahrscheinlich, dass alles auf einmal abzugeben, denn Auftragsminimum sind 60 Euro.
Antworten