ein Dithschi traut sich wad

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Thore 84 »

Moin in die runde, bin aus schleswig holstein und lebe auf der Nordsee Seite. ich heiße thore bin 30 und habe seit ca 10 Jahren n felt (red baron chopper) nun bin ich seit kurzem im besitzt meiner ersten Teile für meinen 2 ten cruiser. Rahmen ist bei dem hier Dan ein tango rahmen. Der Rest jor ich werd mal schaun obs hier Foren giebt wo man Dan Fotos Posten kann hoffe ich habe ihn bis zum Sommer fertig und kan dan mal mich mit gleichgesinnten evtl auf Hamburger Höhe treffen oder Kiel keine Ahnung. Grüße und immer gute fahrt gewünscht. .;+?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Bonkasrockt »

Moin und willkommen
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Thore 84 »

-**. Nachher mal wieder na runde mit meinem roten baron fahrn Donnerstag wird geil mein tango rahmen vom lacker holen mal sehn wie es ausschaut vom planen via Handy app ( habe das samsung Not 3 mit sonne mal Programm) versuch mal das bild davon hier hochzuladen. Euch allen n schönen Dienstag gewünscht aus dem schönen Norden .;+?
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Cars Ten »

MOIN moin .;.

Willkommen und sei gegrüßt .;.

Sind wir ja schon 2 mit RB chopper -::-
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Thore 84 »

Moin cars ten jor aber meiner ist echt nicht mehr der beste leider, mache mir jetzt Grad n neuen zurecht der locker das doppelte vom redbaron kostet ( darmals 699) mein neues wird ca 1400 1500 verschlingen. Aber dafür halt nicht n fertig kauf sondern individuell zusammengestelltes bike :-D

Hoffe es werden noch Schöne cruiser Termine für Raum schleswig holstein und HH hier gemacht. Hoffe ich schaffe es zum ende Mai zum Seegrasgrillencruise nach Sylt.
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Cars Ten »

Jo kenn ich wat von -.;

Bin mir auch gerade am was besorgen. -.;

Aber mein RB ist noch top in schuß und werde ihn behalten und fahren.

Gruß .;.
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: ein Dithschi traut sich wad

Beitrag von Thore 84 »

Der RB ist ja auch n feines Stück ob verändert oder original. Meinen werde ich noch so lang fahren bis er hobbs geht und er nicht mehr will. Mhhhh mal schaun wie lange er es noch macht hehe freu mich aber erstmal auf die zukünftigen Unterhaltungen hier und meinen tango dem ich noch n Namen geben :-D
Antworten