EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von Sigurd »

du schaust dann drauf -JA?
Neeeee......ich setz mich drauf :twisted:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von D »

Scheiss aufs Wetter! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Sigurd geht klar kannst ja auch mal eine Rund drehen !
Bis morgen dann .
12-uhr richtig ???????????????
gruss der Lincoln8 :wink:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von Reiner »

EBEN. SCHEISS aufs Wetter.

Boah ich könnt kotzen. Da drehe ich gestern abend ne finale Testrunde mit meinem NYPD-Bike und dann reisst die Kette. Beim Reparieren mach ich mir dann auch noch schön den Kettennieter kaputt. AHHH. Und dann habe ich heute keine Zeit mehr das zu richten, weil ich direkt nachm Feierabend mitm Hundele zur Tierklinik muss 8nd erst gegen Abend wiederkomme. Scheiss öffentlicher Nahverkehr. Behindert sein is fürn ARSCH
Wenns scheisse läuft heute muss ich morgen mit meinem Einkaufsfelt kommen. :evil:


Mo:hast du nen Kettennieter. Zur Not richten wir das noch im Zug? Haben ja nen paar Stunden Zeit.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von Jeff »

Mo:hast du nen Kettennieter. Zur Not richten wir das noch im Zug? Haben ja nen paar Stunden Zeit.
ich hab meinen Nieter auf alle Fälle mit, musste notfalls dann in Hannover machen. Ich versuche um 11:30Uhr dort zu sein.
Bild Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von Reiner »

Danke aber steady: ich bin ab 12 da
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

hab leider keinen kettennieter! könnt aber zur not heute einen kaufen! brauch sowieso mal einen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von Reiner »

fahrrad_pimp hat geschrieben:hab leider keinen kettennieter! könnt aber zur not heute einen kaufen! brauch sowieso mal einen!
Mo schick mir mal deine handy-Nr. wegen morgen. Nur falls halt was schief läuft
Und ich versuche mir heute Nachmittag noch einen zu besorgen, aber ich weiss halt nicht wie lange das bei der Tierklinik dauert. Wenn ich dann einen habe, schicke ich dir ne sms. Ach und mein Laptop ist gestern gekommen. Gott sei Dank. Also kannst ja mal nen guten Film mitnehmen. Ich werd auch nen paar dabei haben
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBC-TH MEMBERS TREFF!!!!

Beitrag von D »

Nickel hat geschrieben:wenn nicht total scheiß wetter ist, dann werden ich und schrauberpapa auch dazu stoßen
Da bitte ich aber dringendst um Aufklärung... Wollte ja eigentlich bei Euch mitfahren aber falls Ihr aufgrund des Wetters nicht fahren solltet (was ein ziemlich schwaches Bild wäre für echte Norddeutsche :wink: ), müsste ich das rechtzeitig wissen, damit ich dann früher aus HH zurückfahre heut, um dann morgen ganz doll früh nen Zug zu nehmen!
+?.,
Antworten