Cruisified Shirts - Limited Edition

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von D »

So Mädels... Aufm EBK haben mich so viele Leute auf mein Shirt angesprochen, da hab ich mir gedacht, ich bin mal nett und biete es in einer Mini-Auflage an.... Bisher gibts ja nur 2 davon, sehr viel mehr sollen es auch nicht werden aber einmalig gibt es jetzt die Chance sich zu melden, ich erroier dann mal n Preis, sobald ich weiß wieviele das werden, kann man ja vielleicht was aushandeln mit dem Drucker, Mengenrabatt und so... Ohne Mengenrabatt läge ein Shirt so bei 20 Euro... ALso mal bitte Bescheid sagen wer eins haben wollen würde ich kümmer mich dann mal drum!

So sieht das aus:

Bild

Vorstellbar auch in anderen Farben... Der Besitzer des zweiten Shirts hat das ja in weiß auf schwarz, vielleicht fügt er ja ein Bild hier ein?
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von fahrrad_pimp »

mir is die christliche komponente zu groß :wink: kein bedarf :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von D »

Christliche Komponente? Lauf da mal nem Christen mit übern Weg... Das Ding ist sowas von blasphemisch, da wirste gleich exkomuniziert... :twisted:

Davon abgesehen habe ich ja gefragt wer eins haben will und nicht wer keins haben will! :P
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich weiß... ein sehr unpassender und unproduktiever kommentar!! aber irgendwie hat das shirt eben einen christlichen "touch" :roll: :lol: so dieser christus und das ganze...

außerdem bist du doch immer um konstruktuve kritik dankbar :roll: :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von CaseyWells »

Och...ich werde das neue Modelabel D dann mal unterstützen, aber auch nur weil es ein schweinegeiles Shirt ist. :wink:
Also... hier, hier, hier... ich will! In schwarz bitte und in S! Gib mal laut, wenn die Planung soweit steht.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von D »

fahrrad_pimp hat geschrieben:ich weiß... ein sehr unpassender und unproduktiever kommentar!! aber irgendwie hat das shirt eben einen christlichen "touch" :roll: :lol: so dieser christus und das ganze...

Dir ist schon aufgefallen, daß der olle Lattenjupp an nen Cruiser genagelt ist? Hat n umgedrehtes Kreuz für Dich auch n christlichen Touch weil n Kreuz ist? :twisted:
+?.,
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von low-n-slow »

Ich will auch! Weiß auf schwarz bitte und in ganz groß - XXL oder so.
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von D »

CaseyWells hat geschrieben:Och...ich werde das neue Modelabel D dann mal unterstützen, aber auch nur weil es ein schweinegeiles Shirt ist. :wink:
Also... hier, hier, hier... ich will! In schwarz bitte und in S! Gib mal laut, wenn die Planung soweit steht.
Okay... Notiert... Ich hab mir übrigens gedacht, daß ich da erstmal nicht mehr als 13 Stück von in Umlauf haben möchte... Da es schon 2 gibt und Herr Wells eins nimmt: Noch 10 Stück vakant (falls überhaupt soviele eins wollen)

Wird übrigens mit Flex-Folie gemacht... Flocken geht nicht weil die Speichen zu dünn sind... Aber mit Flex-Folie sieht das auch ganz geil aus... Hauptsache, das ist nicht so ne Gesamtfolie, wo man die Umrisse der Folie noch sieht, das find ich immer arg grausam! Shirts sind Fruit of the Loom und fallen relativ groß aus!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von D »

low-n-slow hat geschrieben:Ich will auch! Weiß auf schwarz bitte und in ganz groß - XXL oder so.
Okay... Dann sinds noch 9... Oder... Nee Moment... AUfm EBK sprachen mich ja gleich 2 von der Nürnberger Fraktion an... Denen reservier ich mal je eins... Also noch 7!
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von CaseyWells »

D hat geschrieben:
CaseyWells hat geschrieben:Och...ich werde das neue Modelabel D dann mal unterstützen, aber auch nur weil es ein schweinegeiles Shirt ist. :wink:
Also... hier, hier, hier... ich will! In schwarz bitte und in S! Gib mal laut, wenn die Planung soweit steht.
Okay... Notiert... Ich hab mir übrigens gedacht, daß ich da erstmal nicht mehr als 13 Stück von in Umlauf haben möchte... Da es schon 2 gibt und Herr Wells eins nimmt: Noch 10 Stück vakant (falls überhaupt soviele eins wollen)

Wird übrigens mit Flex-Folie gemacht... Flocken geht nicht weil die Speichen zu dünn sind... Aber mit Flex-Folie sieht das auch ganz geil aus... Hauptsache, das ist nicht so ne Gesamtfolie, wo man die Umrisse der Folie noch sieht, das find ich immer arg grausam! Shirts sind Fruit of the Loom und fallen relativ groß aus!
Hört sich doch gut an und müsste somit passen... hoffentlich! :wink: Der Ron will bestimmt auch eins (wahrscheinlich aber von dir persönlich getragen)! :mrgreen:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
El-Toro

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von El-Toro »

D hat geschrieben: Lauf da mal nem Christen mit übern Weg...

20€ ..... hmmm wärs n bissel billiger würd ichs nehmen.....


das wär schon hammers.... in meiner klasse hats so 2 extrem christen (übelste trottel) ihre reaktion zu sehn wär geil :lol: da steck ich sogar gern für n bissel haue ein :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von Sunkeeper »

extrem christen die hauen?
da haben die wohl was falsch verstanden...

ähh ich will keins, auch wenn's geil ist...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
El-Toro

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von El-Toro »

Sunkeeper hat geschrieben:extrem christen die hauen?
da haben die wohl was falsch verstanden...
ich weiss . das hab ich mir auch schon oft gedacht. wirklich richtige arschlöcher ^^ die willsde echt net kennen
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von fahrrad_pimp »

scheiße man! das shirt macht mich jedes mal mehr an wenn ich es sehe :? :shock: :oops: D ich glaub ich brauch auch eins... hiermit reservere ich eins in M und weiß is ok :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Cruisified Shirts - Limited Edition

Beitrag von heikopei »

wenn jemand eins brauch...dann ICH!!! :mrgreen:
wenn noch eins da iss, dann in weiss und weils groß ausfallen soll in
GRÖßE M bittä
dangge
der heiko(pei)
Zuletzt geändert von heikopei am 09.02.2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten