Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Tattoohertie »

Hallo Leute,

am 02.03.08 :roll: einem hochheiligen Sonntag findet um 15:00 Uhr am Rathhausplatz in Lippstadt ein Treffen mit anschließender Ausfahrt statt.

Statt Met gibt`s diesmal Kaffee :idea:

Es scheint so, dass diesmal auch ein kleiner Haufen Lippstädter sich versammelt :?:

..und da am 28.02.08 noch ein Artikel über die komischen Räder und über den Dead Moon Bicycle Club in der heimischen Presse erscheint :shock: laß Ich mich mal überraschen.

Möglicherweise ist an diesem Tag geniales Cruiserwetter und ein paar von Euch aus dem Umland
haben nicht`s besseres zu tun als vorbeizukommen :idea:
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Tattoohertie »

Welch ein Bild 8)

Der Rathausplatz..völlig leer..nur ein Bike und ein behelmter mit Kutte :roll:

..da kam doch glatt das Internetfernsehen vorbei..und zog anläßlich der riesigen Menschenmenge unverrichteter Dinge wieder ab :lol:

Der Redakteur vom Blicker kam noch kurz auf ein Pläuschchen vorbei und Ich fuhr anschließend noch ein paar Runden durch die City.

..bis zur Tour De Tattoo...
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Puti »

Dat tut mir Leid für dich :oops:
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Tattoohertie »

Er fährt mit einem Fahrrad durch die Gegend, dass wie ein Motorrad aussieht: Tattoohertie alias Michael Herting. Über sein abgefahrenes Hobby und seinen "Dead Moon Bicycle Club" steht einiges im neuen März-Blicker. Am 2. März feierte sein Club wie angekündigt Saisoneröffnung: Pünktlich um 15 Uhr stand Hertie auf dem Rathausplatz, er hatte Berliner und Kaffee mitgebracht, um sich mit anderen Cruiser-Radfahrern für einen Frühlingscruise - also eine kleine Tour - zu stärken. Leider blieb Hertie alleine, niemand war seiner Einladung gefolgt. "Das macht gar nichts, ich habe es auch nicht anders erwartet", nahm Hertie die fehlende Resonanz leicht. Zum einen lag's am ungemütlichen Wetter, zum anderen gibt's in Lippstadt (noch) keine Gleichgesinnten. Das wird sich aber irgendwann änderen, es dauert halt manchmal etwas, bis Dinge, die anderswo längst populär sind, so richtig in Lippstadt ankommen. Hertie ist jedenfalls optimistisch und plant bereits den nächsten Lippstadt-Cruise: die "Tour de Tattoo" im Sommer.

Hier noch eine Korrektur zum Artikel im Heft, wo in einer Bildunterschrift der Fehlerteufel zugeschlagen hat: Die Homepage-Adresse der Soester Chrome-Ridaz lautet: http://www.chrome-ridaz.de ("chrome-riders" war falsch!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von der T »

schön ... vielleicht verirrt sich der ein oder andere geneigte leser ja nun doch noch auf unsere page !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Ron_Devous »

Wat? Die SoesterInnen haben dich hängen lassen? Schweine.. :lol:

So würd's mir hier in OS auch gehen. Immerhin hätte ich da noch meine Freundin. Scheisstag erwischt, Hertie. Ärgerlich! Leider war die Ankündigung dramatisch kurz, sonst hätte ich mir trotz des miesen Wetters freigeboxt.
Bild
Computer says No!
xyz

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von xyz »

wir wären ja echt gerne gekommen. aber es war kohletechnisch zumindestens meinerseits nicht möglich. und das wetter lud ja nicht gerade zur zweirädrigen hinund rückfahrt ein. aber bei der tour de tattoo sind wir natürlich dabei.
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von tomasz »

Ron_Devous hat geschrieben: meine Freundin
omg! ich glaube, dass ist das erste mal, dass ich bei ron nicht "olle" sondern "freundin" lese...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von Ron_Devous »

was aber nicht heisst, dass ich jetzt feminist bin, oder sowat. :lol: war ein versehen. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung am 02.03.08 in Lippetown

Beitrag von tomasz »

:mrgreen:
Wer hat das gesagt?
Antworten