Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Pipe

Hamburger Lady 2009 - Der letzte Kreuzzug S. 5

Beitrag von Pipe »

Hallo Leute wollte euch mal das 2008 Modell präsentieren, nachdem ich bei der ersten Ausfahrt ( Sternfahrt in Hamburg ) ein
total ausfall der Digitalen Speedtronic von Sachs hatte( 30 Kilometer mit den leichten 2 Gang gefahren -.: ) , habe ich mich wieder auf analoger Basis .;. ein 7 Gang Shifter selbergebaut ( Schuld hat Michi von ECP ) das ich mir´das gebaut habe.
Aber es klappt prima .;. -**. ansonsten sind neue Felgen drauf........die letzten sind ja bei den Cyclassix in arsch gegangen. Vorderrad und Hinterrad hatte kleine Risse gehabt.

Am 24.05.2008 reise ich mit der Lady zum Radrennen in Berlin.......am 25.05.2008 geht es ab -**.

.;, es ist mal wieder total bekloppt, aber egal +:+,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pipe am 13.03.2009, 22:49, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von D »

Pipe, DU hast doch echt den Schuss nich gehört! :lol:

Geile Scheisse! Wahnsinn pur, so lob ich mir das! Drück die Daumen, daß Du gewinnst! :mrgreen:

,;,.
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Ron_Devous »

wenn das fettgrinsen der anderen teilnehmer denen die aerodynamik total versaut, denn bisse erster, pipe! :lol:
der shifter is mal cremig! ,;,.
Bild
Computer says No!
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

+:+, Aerodynamik...................nur wenn ich nicht draufsitze ist sie vorhanden.........ich bin sozusagen die mauer :shock:
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

genau die idee für 2009...............ich geh in einen Windkanal und lass mal die aerodynamik testen......wer hat ein windkanal mal gratis zur verfügung
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

noch paar Detail Bilder falls es jemand interressiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Kingpin »

Geil! willste mir auch solche schicken griffe basteln? :...,
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von T-Low »

FETTTTT
+?., ,;,.
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

:shock: kann man mal ne kleine serie auflegen.......die griffe sind aber für große patscher......muss mal für ne mittlere hand bauen........aber das sind auch meine ersten gedrehten.....kann man drüber diskutieren.....Cnc programm ist noch vorhanden :mrgreen: da ich mir das schon gedacht habe
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von fahrrad_pimp »

darf ich als unwissender mal zwischenfragen? was für rennen fährst du denn damit?

zum bike: das teil gefällt mir ganz gut obwohl ich den rahmen schon immer hässlich fand... aber die zugverlegung ist der wahnsinn! der shifter ist auch geil!
*5*
*6*
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

http://www.skoda-velothon-berlin.de/ind ... dom=1de4ee

bei den Skoda Velothon Radrennen, darrauf bin ich schon ganz heiss..........von meinem Sportarzt habe ich das volle OK bekommen, alle werte Top, Kniee und CO auch.............fehlt nur noch das Rennen....
ZIEL : nach 60 Kilometer heil ankommen.........aber sollte kein problem sein.....20er Schnitt bei 0% Steigung ( also Vollgas )
ich glaube das wird leichter zu fahren als in Hamburg. In Hamburg gibt es schon böse Steigungen.

und ja der Rahmen ist geschmacksache...........aber er hält die anforderung für das Rennen aus......wie gesagt der Rahmen ja.....aber die Felgen sind letztes Jahr in der einen bestimmten Kurve in Hamburg richtig in Arsch gegangen lauter feine Risse.......naja war auch da richtig schnell unterwegs..........

-**. wie gesagt ich hoffe das Design und Mechanik 2 Rennen standhält...dann hat die Hamburger Lady ihre Pflicht erfüllt. Ich glaube ab nächsten Jahr muss ich mir ne neue Gabel einfallen lassen.

Der 7 Gang Shifter ist echt Cool, läuft perfekt......werde später mal paar technische Zeichnungen hier reinsetzen....er ist leicht nachzubauen +:+,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: wie geil!!! du fährst mit den rennradlern? bzw. hinter denen her?
*5*
*6*
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

.;. einige Leute werde ich schon überholen können......im gegensatz zu Hamburg gibt es in Berlin keine Steigung wo ich langsamer werde.......das heisst volle Kanne von start bis ziel......... -**. aber das kann ich euch erst erzählen wenn ich durch bin...........für mich ist es nicht wichtig die Zeit..........sondern ankommen....und 60 Kilometer mitm Chopper in der Sitzposition ist auch schon anstregend genug
Pipe

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von Pipe »

,;,. ganz vergessen die neue Medallie soll mein Rahmen zieren :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Hamburger Lady 2008 - die Rennmaschine ist fertig

Beitrag von fahrrad_pimp »

find ich cool! is bestimmt n hype, wenn du da mitmischst :mrgreen: ,;,. -**. :...,
*5*
*6*
Antworten