Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Jeff »

Hatte gerade die Idee spontan jetzt am Samstag oder Sonntag (10. oder 11. Mai) ne Nachmittagstour zum
Tankumsee zu machen.
Die Braunschweiger könnten ja geschlossen zu uns nach Vordorf radeln und uns dort einsammeln.

Schreibt mal bitte, wer Samstag oder Sonntag Zeit und Lust hätte!

Mein Kumpel Björn (unser Fahrer vom TH-Cruise 07) zeltet da über Pfingsten, also hätten wir auch
einen Prima Anlaufpunkt -::, 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Heimwerkerking »

ich werde leider erst am Samstag Abend wieder nach BS kommen, weil ich meinem Vater noch helfen muss und mich nicht schon wieder früher verdrücken kann.
Am Sonntag bin ich allerdings auch schon wieder unterwegs um zu Zelten.

Ich wünsche euch viel Spass... bin hoffentlich bald mal wieder mit dabei
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Achim »

Bei mir sieht es momentan eher nach Familientreffen über Pfingsten aus.
Entscheidet sich heute Abend (oder morgen)...
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Velortreter »

Da hätte ich richtig Bock drauf aber Samstag nach der Arbeit ziehen wir um und Sonntag wollen wir den ganzen kram der beim Umzug überbleibt auf dem Folhmarkt verkaufen.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Jeff »

also ich werd mit Kathi jetzt auf jeden Fall am Sonntag zum Tankumsee cruisen, falls noch jemand mit will, einfach melden! 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Pied »

hallo jeff,

eigendlich einen gute idee, aber am Sonntag haben wir leider schon was anderes geplant.

aber trotzdem schönen dank, das du an uns gedacht hast.......


gruß

pied
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Eisbär »

Bei uns wird's auch nichts. Samstag zum Grillen eingeladen, und Sonntag Muttertagstour (ohne Cruiser) ,,;.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von Jeff »

So, danke an alle die heut mit dabei waren, das wären ähhm :roll: achja, Loti und ich -.;

Kathi konnte leider nicht mitfahren wegen starken Knieschmerzen :cry: Also haben Loti und ich einen Lead Sled-Cruise
gemacht.
Am Tankumsee haben wir gelernt wie man Wikinger-Schach spielt, sau lustig, besonders wenn man als blutiger
Anfänger die "Profis" gleich in die Schranken weist -.;

Hier ein paar Fotos für die Mamakinder, die wegen Muttertag keine Zeit hatten -::, :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spontan - Braunschweig - Tankumsee

Beitrag von D »

Ach dieses seltsame Hölzchenspiel... Seh ich hier auch manchmal auf der Wiese und frag mich immer, ob das Spaß machen kann... Sieht irgendwie nach so nem Sozialpädagogenspiel aus, bei dem alle gewinnen! :mrgreen:

@Jeff: Na das Bild ist doch schon mal viel mehr funky als das auf dem Ladycruiser (was nicht an dem Rad lag)! :mrgreen:
+?.,
Antworten