Sternenfahrt Hamburg 2007 / Vattenfall Cyclassix 2007

Pipe

Sternenfahrt Hamburg 2007 / Vattenfall Cyclassix 2007

Beitrag von Pipe »

Auch mal ein paar Radtermine wo ich mitfahre.

Die Sternfahrt Hamburg am 17.juni 2007. Also ich wollte es mir mal gönnen von meiner alten Heimatstadt Lüneburg nach Hamburg City zu Cruisen mit incl Köhlbrandbrige. Für die Lübecker gibt es ja auch eine Tour zur Mitte hin.
Wer Lust hat im Sommer........

der link :


http://fahrradsternfahrt.info/pages/fah ... amburg.php

desweiteren.....................

Mein alljährlicher Wahnsinntrip mit meinem Chopper

Vattenfall Cyclassix 2007 - Chopper vs. Rennrad
noch 3 Tage bis zur Anmeldung :D ...........wer bock hat. Ich versuche mit meiner Hamburger Lady 55 kilometer zu heizen. Den einzigen Feind den ich habe ist der Besenwagen. Das einzige Ziel : ANKOMMEN
WICHTIG: Falls euer Fahrrad so nicht ganz dem Regelwerk entspricht, wie z.b. länger als ein Tandem :shock: oder nicht ganz alltägliche Sonderbauten ( Spitzen, Hochdruckhupen, Dosenhalter u.s.w. ) sollte sich mit Vattenfall Organisation zusammentun und so wie ich Vorfahren und das Bike präsentieren. Ihr bekommt von den ein Brief den ihr am Tag des Rennen dabei haben müsst. Wo die Erlaubnis drin steht das ihr Mitfahren dürft. Weil euch die doofen Ordner sonst Rauswinken werden. Es ist ja ein Strassenrennen und kein Cruise. Durchschnittsgeschwindigkeit sollte 25 km/h sein :lol: also ich hatte ein durchschnitt von 20 km/h hatte gerreicht.

http://www.vattenfall-cyclassics.de/
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ha... cool pipe. das ist (beides) was für mich!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

yes pipe,
da geht was. bei der sternfahrt bin ich auf jeden fall dabei. vattenfall muss ich erst noch sehen. 55km mit nem 25er durchschnitt zu fahen, auf nem chopper, cruiser........., ist schon ne leistung. den spaß wäre mirdie anmeldegebühr schon wert. wir werden sehen.
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Pipe

Beitrag von Pipe »

Wichtig : Anmeldung in 2 Tagen :D für die Cycleclassix

Wer will uns schon auf Besenwagen mitnehmen. dann ist ja auch die laderampe voll. 2005 war ich 22 letzter von 5400 . 2006 kam ich als 31 letzter an. Witzig sind auch die kleinen Fankurven. Da wird natürlich mal angehalten, paar fodos machen lassen, bei den getränkeständen mal eine floppe, frisches shirt, ordentlich was zu trinken.
Und das allerschönste an dem rennen ist, wenn man in die Mönckebeckstrasse einbiegt und durch ziel fährt und 100 hunderte euch zujubeln. :shock: und wenn wir noch langsamer fahren kommen wir auch mit den Radprofis ins ziel. :shock:
Pipe

Beitrag von Pipe »

Bei der Sternenfahrt kann man ja überlegen wo man losfährt. Aber ich als alter Lüneburger weiss das die Strecke sehr schön ist von Lüneburg nach Hamburg. Aber auch viele Kilometer und Zeit man ist ja 7 - 8 Stunden unterwegs. Also um 5 uhr morgens fährt die Bahn nach Lüneburg. Und dann durchschlagen bis nach Hamburg. Das nenne ich für die Cruiser und Fahrer mal ne herrausforderung. Und auch noch eine Belohnung und ein Foto wert. Wenn man mit seinem Bike oben auf der Köhlbrandbrücke ist. Wann kommt man in den genuss mal oben mit´m bike zu halten.

Wir können uns ja mal treffen ihn Hamburg demnächst, aber meine Hamburger Lady liegt zerlegt im Wohnzimmer. Muss mal paar Sachen umbauen ( ich mach auch Foto´s davon ). Wenn ich 100 Kilometer am Stück fahren sollte muss die LADY bissl bequemer werden und leichter, sonst wird es nur eine Schmerztour.
Pipe

Beitrag von Pipe »

Pipe

Beitrag von Pipe »

Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

somals als idee :D
Pipe

Beitrag von Pipe »

Bild

und das ist das Fahrrad :D vielleicht kennt einer es
Pipe

Beitrag von Pipe »

So ich bin angemeldet :lol: Juhuuuuuuuu 55 km und 53,50 Euro leichter
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Fett.Setze es doch auch bitte in das locster forum!!!

danke

vinz /Lübeck

und sende herrn jahpix.de auch deinen termin.........fette geschichte!!!

werde es natülich mit den lübeckern unterstützen!!!!
Pipe

Beitrag von Pipe »

Ihr wollt mich unterstützen :D cool bei den Cyclassix

alles klar...........ich brauche am Start 2 Leute : die Schieben mich an, das spart Kraft.......unterwegs sind paar Arbeitskollegen die Wohnen an der Strecke die Versorgen mich mit Handtüchern und Getränken. Es gibt eine Stelle die schaff ich mit dem Chopper leider nicht . Da könnten mir 2 Leute helfen. Der heilige Kösterberg 1 Kilometer nur Steigung. Da könnte man mich unterstützen indem jemand mein Bike nimmt und hochschiebt :D und ich kann dann zu Fuss nebeher gehen und eine Rauchen.
Pipe

Beitrag von Pipe »

http://www.vattenfall-cyclassics.de/dow ... l_JM55.jpg

So hier mal die aktuellen Höhentabellen meiner Strecke :D

Der Kösterberg ein paar Höhenmeter :D lächerlich

Und leider ist das Rennen scho ausverkauft :evil:
Pipe

Beitrag von Pipe »

Moin Moin.

so langsam kommt ja die Hamburger Sternenfahrt.
Ich wollte von Lüneburg aus losfahren.........wer mit will soll rechtzeitig bescheid sagen. Ansonsten der nicht gerne sehr Früh aufsteht. Man kann sich ja in Hamburg Harburg dann treffen und dann gemeinsam rüber über die Köhlbrandbrücke und dann bis zur Aussenalster Cruisen.

Vorschläge.............wer will mit........oder Treffen........
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ich.

wie der ein oder andere hier schon mitgekriegt hat, leg ich mich nicht gern fest! aber harburg hört sich schon ganz gut an :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten