der Vorteil von Bremsen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Lucky13

der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Lucky13 »

...ist der, mir durch eben solche heute einiger Stress erspart geblieben wäre. Heute hat mich so'n selbsternannter Jan Ullrich über den Haufen gekachelt und war noch der Meinung, ich sei schuld. Der kam so schnell um die Ecke gebrezelt, dass er nicht auf dem Radweg bleiben konnte sondern mich an der Ampel umgenietet hat.
Ergebnis: gebrochener Daumen und Bänderdehnung...
Scheiss Spiel...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von D »

:shock:

Beileid!
+?.,
Benutzeravatar
daMax
Beiträge: 403
Registriert: 01.06.2008, 21:12
Wohnort: Überwachungsstaat
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von daMax »

Aua :-P Das klingt aber fies. Mein herzliches Beileid ist dir gewiß. Und trotzdem schon wieder an der Tastatur? +-:; Kurier dich lieber aus und trink einen auf den Schreck .;.
Bild
I'm gathering new generation
That's gonna stand up to it
To this karaoke, karaoke dictatorship
Where posers and models with guitars
Boogie to the shit for beats
I make a better rock revolution
Alone with my dick!
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Alti1977 »

Lucky13 hat geschrieben:Ergebnis: gebrochener Daumen und Bänderdehnung...
hauptsache dein bike ist heile geblieben.........der rest geht schon von ganz alleine! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Sigurd »

Und, haste dem gleich eine rein gehauen :-i
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Jeff »

Und, haste dem gleich eine rein gehauen :-i
Mensch Sigurd, Du wirkst eigentlich immer so friedlich :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Sigurd »

Jau, stimmt eigentlich auch... :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Hptm »

lass mich raten, dein bike ein kratzer und sein bike voll schrott...
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von ed von schleck »

*kopfschüttel* verdammte rowdies...was fällt dir auch ein da einfach an der ampel zu stehen, wenn er die ganze verdammte straße brauch? frechheit!! .:., .:.,

wünsch dir ne gute besserung
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Sunkeeper »

immer diese didi thuraus, schlimm, hat er sich wenigstens sein radlerhöschen zerfetzt?
mein beileid!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von heikopei »

noch mal eben schnell nachgefragt?
diesen gebrochenen daumen hast du von dem unfall, oder?
nicht weil du dieser rennsemmelsau so richtig eins auf die nölf gegeben hast?!? :wink:

sowas hab ich bisher nur einmal erlebt...damals zu inliner-zeiten. wir waren mit den frauen schön geschmeidig auf nem recht schmalen und kurvenreichen radweg mit inlinern unterwegs, da kommt da so nen helmi mit rennrad um die ecke und fährt stumpf über 2 von uns drüber...naja, drüberfahren kann man dazu auch nicht genau sagen...er ist eher geflogen! :mrgreen:
sah aus wie supergrobi, nur in nem ganzkörperkondom! gelandet ist er dann wie der albertros von bernhard&bianca -.;
sein sauteures carbon rad war so richtig schön zerbröselt und er hat natürlich die polizei und nen anwalt eingeschaltet um von uns das geld dafür wieder zu bekommen...aber wir waren kurz vor dem crash so richtig schön bei nem inlinerkurs und konnten darum nachweisen das wir bremsen und ausweichen gelernt hatten und so blieb der arsch auf seinem carbonschrott sitzen!

also...nix wie los und den arsch vor den kadi bringen: schmerzensgeld einklagen und nen richtig fetten cruiser davon aufbauen! +?., +:+,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Lucky13

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Lucky13 »

ihr werdet lachen, ich war nichtmal mit dem bike unterwegs...
ich stand da einfach ganz läsig und nichts ahnend an der ampel, hinter mir der radweg und dann der fussweg.
wenigstens habe ich (bzw. er) aus seinem vorderrad ein ordentliches "D" gemacht, habe nicht genau genug hingesehen, aber ich könnte schwören dass die felge gebrochen war.
während er dann schimpfender weise seinen bock weggetragen hat bin ich ja noch davon ausgegangen, dass ich mir nur was verstaucht hätte. erst als dann am späten nachmittag mein fuss auf grösse 54 angewachsen war und mir selbst das humpeln schwer fiel kam mir das komisch vor.
was ich bloss so richtig scheisse finde: nun hätte ich endlich etwas zeit zum basteln, kann es aber nicht weil ich das bein hochlegen soll damit die schwellung weggeht. wenigstns kann ich das bei bestem wetter im park tun und mich evtl. von ein paar studentinnen bemitleiden lassen....
auf die glocke hat er übrigens nicht bekommen, das wäre es mir nicht wert gewesen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von D »

Lucky13 hat geschrieben:i
wenigstens habe ich (bzw. er) aus seinem vorderrad ein ordentliches "D" gemacht
So ists recht! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von Marie-jo-anna »

Lucky13 hat geschrieben: nun hätte ich endlich etwas zeit zum basteln, kann es aber nicht weil ich das bein hochlegen soll damit die schwellung weggeht. wenigstns kann ich das bei bestem wetter im park tun und mich evtl. von ein paar studentinnen bemitleiden lassen....
Na dann pass ma auf das im Park nicht der nächste Jan Ulrich dir übers Bein donnert.
xyz

Re: der Vorteil von Bremsen...

Beitrag von xyz »

wär ja nicht so schlimm, der hat ja immer spritzen dabei :mrgreen:
Antworten