kein Velor mehr in der Bucht!?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
FLOX
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.2008, 18:49
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von FLOX »

Ist schon jemanden aufgefallen das es bei Ebay keine Velor Flut mehr gibt? Sonst sind es ja mind. 100 Bikes gewesen.
Find ich sehr merkwürdig. Weiß jemand warum? ;;.
Marcel

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Marcel »

wurde schon ma im offtopic bereich angemerkt und zwar soll es wohl engpässe bei der nachschubversorgung geben.

http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... start=1560
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von hourglasses »

Hoffe mal das der nicht Pleite ist hab mir da son Boardtracker verschnitt zum schlachten ersteigert fur 51€.Vieleicht wartet der auf nachschub aus Chinatown!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von elbcruiser »

War in China nicht ein Erdbeben? Die Fabrik ist wohl platt.
FLOX
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.2008, 18:49
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von FLOX »

wollte eigentlich auch immer mal noch son switchblade nachbau kaufen aber da wurden es ja zum schluß auch immer weniger. ich weiß noch, die aller ersten sind so um die 80€ weg. naja, wer zu spät kommt...!
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von mad mae »

hey flox,

wollt nur mal kurz hallo sagen, ich bin aus sondershausen, aber bin schon seit 6 jahren weg. finde es cool, das es in unserer bergigen region trotzdem cruiser-fans gibt.

vielleicht sieht man sich ma auf nem cruise....

grüß mir die heimat.....
FLOX
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.2008, 18:49
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von FLOX »

ja werd ich machen.
ist hier aber auch nicht einfach andere zu begeistern.
hoffe das sich das ändert wenn mein sweeper fertig ist!!
wenn es dann soweit ist werden wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen cruise treffen und vielleicht schaff ich es auch mal einen in unserer region zu orgen!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von brinkideluxe »

...nochmal zum Velor-Thema: Habe diese Woche einige Chopper in der Bucht gesehen, die vom Verkäufer "Wohn-luxus" angeboten werden. Dieser hat auch massenweise Velor-Zubehör im Programm und grundsätzlich das gleiche Auktions-Layout. Ist also der gleiche Verkäufer, sodass das Grauen weitergeht :shock:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
windsklave
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2008, 22:04
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von windsklave »

brinkideluxe hat geschrieben:...nochmal zum Velor-Thema: Habe diese Woche einige Chopper in der Bucht gesehen, die vom Verkäufer "Wohn-luxus" angeboten werden. Dieser hat auch massenweise Velor-Zubehör im Programm und grundsätzlich das gleiche Auktions-Layout. Ist also der gleiche Verkäufer, sodass das Grauen weitergeht :shock:
Warum Grauen sind die Dinger so schlecht?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Puti »

definitiv Ja,denn wer sowas schonmal schweißen musste wird zustimmen,dass der Stahl und die Verarbeitung der letzte DRECK sind :oops:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von DonMcRon »

Ja, 'n Kumpel von mir hat sich auch so'n Velor Müll gekrallt.
Ich dachte, ich hätte ihn vorgewarnt, war wohl nich deutlich genug...
Jedenfalls wartet er schon seit Wochen auf's Bike, wird vertröstet, Lieferengpass.
Jez tritt er vom Kauf zurrück und will sein Geld wieder... schaunmer mal...
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Opelmurdock
Beiträge: 399
Registriert: 29.05.2008, 12:23
Wohnort: R-Town
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Opelmurdock »

bin ich froh das ich mein velor wieder los bin...
innerhalb einer woche direkt weiter verkauft...
alleine die lenkung da muss mann ja fast bodybuilder sein dasn man das rad rum bekommt...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!!!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von brinkideluxe »

...naja, mit dem "Grauen" meinte ich eigentlich weniger die Qualität der Räder. Dass diese eher schlecht ist, weiß hier mittlerweile auch jeder. Einige Designs sind gar nicht schlecht, sodass man mit etwas Arbeit und einigen Veränderungen der Anbauteile auch ganz schicke Velor's zaubern kann. Ich baue selbst gerade einen Velor-Standardrahmen neu auf.

Vielmehr war damit das momentane Verhalten von Rad-Core gemeint. Erst überschwemmen die pünklich zum Frühjahr/Sommer den markt und machen damit die Preise auf Ebay kaputt, um dann (siehe Bewertungen der letzten Wochen) nur einen Bruchteil der angebotenen Ware zu liefern. Meiner meinung nach sollte man generell bei Ebay nur Waren anbieten dürfen, die vorrätig sind. Ich habe halt die Befürchtung, dass es bald unter anderem Namen genauso weiter geht.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Jeff »

Einige Designs sind gar nicht schlecht,
:roll: :) :) :) :) Na klar, wenn man nur Rahmen renomierter Hersteller kopiert wundert das nicht, oder? .:.,

Ich muss Dir auf jeden Fall recht geben, es sollte nur Ware angeboten werden, die auch vorrätig ist. Meines Wissens
gibts da auch ne gesetzliche Regelung, wenn der Verkäufer bei Internetgeschäften nicht ausdrücklich auf eine
lange Lieferfrist hinweist, suggeriert er dem Käufer dass die Ware vorrätig ist und muss somit auch innerhalb einer
gewissen Zeit (ich glaube 2 Wochen oder so???) liefern.

Sobald der Verkäufer Geld angenommen hat, muss er sich an diese Regeln halten, ansonsten Geld innerhalb einer
festgesetzten Frist zurückfordern, andernfalls sofort Ebay und evtl. einen Anwalt einschalten!

Das ist wirklich ne Sauerei von RadCore was die mittlerweile abziehen :evil: :-i
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kein Velor mehr in der Bucht!?

Beitrag von Ron_Devous »

Der Standardrahmen is ja nun ausnahmsweise keine direkte Kopie und sieht wirklich gut aus. Zum Rest lass ich mich mal nicht aus. Hab damals nach der Überweisung auch fast vierzehn Tage gewartet..
Bild
Computer says No!
Antworten