Äppelwoi-Cruise-Frankfurt

Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Äppelwoi-Cruise-Frankfurt

Beitrag von Reiner »

MOIN

am 19. Mai findet in der Mitte Deutschlands in Frankfurt der Äppelwoi-Cruise statt.
Start ist ab 12:00 Uhr an der alten Oper in Frankfurt.
die Oper ist 5min. vom BHF entfernt. Shuttles wird es geben.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

bin dabei... hoffe ihr kommt auch nach hd...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hey reiner! ich wart noch immer auf das bild damit ICH den flyer machen kann. seba kommt wohl nich mehr klar...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

er hat sich heute morgen bei mir gemeldet und gemeint, dass er dir die Bilder heute schickt
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

super!!! wurde aber auch zeit!!! ich vertrau euch da einfach mal, dass die bilder gut aussehen :wink:
du kannst sie ja dann in allen foren posten!!! wär nice wenn hitchcocks den flyer auch auf ihre seite stellen!!!
*5*
*6*
Antworten