UNHOLY ist Schuld...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von fatmax »

... das ich jetzt hier bin und einen leichten Cruiserinfekt seit Montag habe, denn da sah ich es stehen vorm A... in Lübeck. Die ganze Woche mach ich mir nun schon Gedanken wie ich mir so ein Teil aufbauen kann ohne dafür einen langen Antrag zum Griff in die Familienkasse stellen zu müssen, jetzt habe ich das Gefühl mit dem heutigen finden dieser Seiten bin ich dem Wunsch schon näher und witzigerweise ist der Infektauslöser hier ja ein größeres Thema. Also schöne Grüße aus NWM und ich hoffe ich finde immer mal ein bischen Zeit hier in dieses tolle Forum zu schauen - falls jemand von den Lesern schon einen Tipp hat wo ich Teile bzw. einen Cruiser zum Umbau bekommen kann, würde ich mich über eine Nachricht/Antwort freuen - werde es aber auch die Tage noch im Suchebrett posten.

Gruß, fatmax
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von Jeff »

Willkommen im Kreis der Infizierten!!!

Witzige Geschichte wie Du hier gelandet bist, klasse +?.,

Der Besitzer des Unholy (Dirk) ist hier ne ganz große Nummer -.; :wink:

Hier mal ein Gesicht dazu, vielleicht läufst Du ihm ja in Lübeck mal über den Weg :roll: :mrgreen:

Bild

Auf dem Bild teilt D in Braunschweig gerade das "Cruiser-Meer" um einem Mann und seinem
kleinen Hund eine Gasse zu bereiten :roll: :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von Nickel »

huldigt D ähhh herzlich willkommen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von DonMcRon »

Der Virus geht wieder um :mrgreen:
willkommen bei den bekloppten, hier werden sie geholfen -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von dasfonk »

Moin! Das ist ja mal ein cooler Infektionsverlauf. Mal schauen wie Diagnose in ein paar Monaten ausfällt. Wahrscheinlich unheilbar Cruiser-krank.
Viel Spass hier.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von ARcherV »

Da is der Dirk also mal schuld!!!!! Was eine Neuigkeit!!! :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast und dir auch so ein "merkwürdiges" Bike anschaffen willst!!! -::-

Dann mal ein herzliches Willkommen im Kreis der Infizierten und Beklobbten aus Hamburgs schönem Süden!!! Lass es dir hier gut gehen!!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von ed von schleck »

na dann ma herzlich willkommen...und merk dir schonma den 4.10. lübeck vor :wink:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von DocHolle »

Jeff hat geschrieben:um einem Mann und seinem
kleinen Hund eine Gasse zu bereiten :roll: :)
Wir hatten uns doch darauf geeinigt das, dass jetzt "Gassi" heist :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von D »

:shock:

Was hab ich da nur angerichtet? :) Freut mich, daß Dir mein Fahrrad gefällt, ich mags auch ein wenig :wink: Wo kommstn genau her? Bist Du öfter mal in Lübeck? Was meinst Du mit "vorm A..."? Aldi? :mrgreen: Falls Du aus der Nähe von Lübeck bist, komm einfach mal hier zum Stammtisch und Ausfahrten machen wir eigentlich auch ständig, die nächste heute um 15 Uhr, Treffen am Holstentor! Darfst auch mit nem "normalen" Rad kommen, solange Du noch keinen Cruiser hast! Dann kannste schon mal n paar Räder probefahren, damit Du letztlich weisst, was DU denn haben möchtest... Und überhaupt... Wie alt bist Du? Was machst Du? Warum existierst Du und was ist der Sinn des Lebens?

In diesem Sinne: -.;
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von Bone »

@D: wie heute um 15 uhr am holstentor??? ;;. gut das der präsi och ma bescheid kriegt!! +-. :wink:


zurück zum thema: herzlich wilkommen!!! 8) kannst dich gerne ma mit uns kurzschließen!!! wir werden dir schon irgendwie weiter helfen!!! meld dich per pm oder so!!! +?.,

mfg bone president of c.o.c. lübeck (crewzin on chrome)
fuckinsick

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von fuckinsick »

ja moinsen auch aus hh .;.

auf dem bild sieht der dirk aus als wär er am raven :lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von fahrrad_pimp »

+?., :lol: Wie geil! Gut dass Dirk das UNHOLY behalten hat. Temiels Streitwagen erfüllt seinen Zweck.

Herzlich Wilkommen hier im Forum. Versuch gar nicht erst gegen das Virus zu kämfen. Da hilf nichts. Kauf dir n Cruiser und hab Spaß! +?.,
*5*
*6*
Benutzeravatar
900sedan
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2008, 16:10
Wohnort: 95100 sölb / frangn

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von 900sedan »

Mahlzeit ... und viel Spaßß hier !!!
Grüße

Martin


Scheiße an der Jacke, das ist Kacke !!!
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von fatmax »

D hat geschrieben::shock:

Was hab ich da nur angerichtet? :) Freut mich, daß Dir mein Fahrrad gefällt, ich mags auch ein wenig :wink: Wo kommstn genau her? Bist Du öfter mal in Lübeck? Was meinst Du mit "vorm A..."? Aldi? :mrgreen: Falls Du aus der Nähe von Lübeck bist, komm einfach mal hier zum Stammtisch und Ausfahrten machen wir eigentlich auch ständig, die nächste heute um 15 Uhr, Treffen am Holstentor! Darfst auch mit nem "normalen" Rad kommen, solange Du noch keinen Cruiser hast! Dann kannste schon mal n paar Räder probefahren, damit Du letztlich weisst, was DU denn haben möchtest... Und überhaupt... Wie alt bist Du? Was machst Du? Warum existierst Du und was ist der Sinn des Lebens?

In diesem Sinne: -.;
Vielen Dank für den herzlichen Empfang, ist ja richtig nett hier bei den .;, -**.
zu den Fragen - komme vom Lande ca. 30km östlich von Lübeck, bin öfter in Lübeck, ja ich meine Aldi, weil Abtreibung mitte der 60ziger verboten war (beantwortet gleich 2 Fragen), universeller Dilletant und keine Ahnung "Fahrrad fahren" ;;.

am 4.10 habe ich leider keine Zeit
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: UNHOLY ist Schuld...

Beitrag von ratamahatta »

willkommen bei den wahnsinnigen !!!
p.s. the "unholy" ist nicht zu verkaufen. -.;
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Antworten