Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Pipe

Trans Inland - VIDEO S.38

Beitrag von Pipe »

Vorwort : Tankstellenmeister P. und der Pipe träumten von der Vätternrundfahrt in Schweden. Das besondere JedermanRadrennen. Aber wir bemerkten das es an einer Sache scheitern wird..........das Geld. 4 Tage Schweden incl. Rennen
wird grob geschätzt 500 Euro kosten. Haben wir nicht und wollen es auch nicht ausgeben. Und bei paar Biere später hatten wir gesagt wir machen hier eine Tour. NAVI rausgeholt........Adresse : Hamburg Halstenbek ( bei Pipe´s Firma ) und mal sehen wie weit der Berliner Hauptbahnhof weg ist. WASSSSSSSS genau 300,47 Kilometer RADWEG. Das ist es.......die Hammer Tour.....
TRANS INLAND haben wir es getauft - Hamburg - Berlin - in 24 Stunden / 300 Kilometer. Und nun mache ich es zum öffentlichen Cruise.

WAS :TRANS INLAND / HAMBURG - BERLIN / 24 Stunden Nonstop Cruise
WANN : 04.04.2009
UHRZEIT:10:00 UHR START - Hamburger Hauptbahnhof -
ANKUNFT : 05.04.2009 / ENDE - Berliner Hauptbahnhof -
WAS DANN : Mit den ersten Regionalexpress wieder zurück nach Hamburg.
MOTTO: Wir fahren zusammen / wir kommen zusammen an

Nachtrag: Im Gegensatz zu den anderen Cruise ist diese Strecke schon ziemlich lang mit 300 Kilometer.
Es sollten Bike´s am Start sein die eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mindesten 15 km/h schaffen.
Rechenbeispiel : 20 Stunden a 15 Km/H = 300 Kilometer / 4 Stunden Pause, Defekte, auf´s Klo, Essen und Trinken.
Alkohol glaube ich ist erst am Ende Tour gut. Alkohol kostet Kraft - gilt auch für das Rauchen, das kostet Lunge.
Die Bike´s ......... scheiss egal..hauptsache fit für 300 Kilometer.....es kommt hier nicht auf den Designer Preis an.
Reifenwahl und alles andere sollte vorher gut bedacht sein. Platten kann jeder kriegen oder die Kette reisst ab. Man
sollte es nur schnell flicken können. Den Rest kann man ja im Forum Besprechen.

Wir fahren Tankstellenmeister P. und der Pipe......alle anderen sind herzlich willkommen......wir wollen das alle Heil und gemeinsam ankommen.........

gruß Pipe & Phillip
Zuletzt geändert von Pipe am 17.04.2009, 10:38, insgesamt 11-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von der T »

Oh man - Respekt für Idee und (wenn erfolgreich) Umsetzung. Ob ihr dann am Stichtag allerdings mehr als zwei Leute seid, wage ich zu beweifeln :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

-**. der Glaube zählt +?.;
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von scarabaeus »

Also ich finde die idee geil, würde allerdings eine übernachtung einplanen. Und meine Kondition würde das sowieso nicht an einem Tag schaffen... :mrgreen:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Alti1977 »

ach du scheiße, dat is ja mal richtig heftig..........viel glück! ,;,. ,;,.
Bild
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

.;. vielleicht kann ja die Rad Sport Gruppe Berlin uns ja empfangen und eine Ziellinie basteln .;. und vorm Berliner Hauptbahnhof MACHEN WIR DA NE SAUSE

hier mal paar Links über die Vätternrundfahrt....so als hintergrund information

http://www.velotravel.de/velotravel/Rei ... _VA_07.pdf

http://fahrrad.wikia.com/wiki/V%C3%A4tternrundfahrt

http://www.cyklavaettern.com/film/popupfilm.aspx
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von sir_loopy »

Also Echt mal eine Arsch geile Idee endlich mal ein ride der es in sich hat die meisten die ich bislang fahren konnte weil alle keinen bock hatten auf mehr in meiner damaligen clique waren gerade mal 50km und frag mal wie die da ausgesehen haben platt wie sau.

Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn das klappt und bestelle viele Grüße aus Köln und bitte euch mich dabei mit zu bedenken und auf die Liste der teilnehmenden zu setzen falls vorhanden.
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

.;. also stattfinden wird es .;. wieviele es werden......weiss ich nicht.....aber vielleicht werden es paar mehr....
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von osnacruiser »

sehr geile idee -::- allerdings würde ich den Termin entwas mehr in die warmen Monate verlegen (schlechtes Wetter kostet auch Kraft) ,;,.
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

coole idee.... endlich mal n cruise für die harten... ich wäre dabei...

allerdings würde ich auch etwas mehr zeit einplanen...das wetter ist im märz nicht das beste,
regen und wind werden die sache sehr beschwerlich machen ;;.

vllt. wäre es ganz gut, die 24 stunden als nicht zwingenden richtwert anzugeben...

wie dem auch sei, wenn das ganze nicht wegen irgendwelchen nickeligkeiten ins wasser fällt, bin ich am start :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Geile Idee Pipe!

Ich überlege sehr ernsthaft! +?., -**.
+?.,
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

Termin..........da kann man ja was ändern............aber ich weiss das es da schönes Wetter gibt am 07.03.2009

die 24 Stunden sollten als Richtwert schon sein........wie lange man genau braucht und wie die strecke ist....muss man sehen
wie gesagt das Motto heisst : Wir fahren zusammen / Wir kommen zusammen an. +:+ aber das Ziel ist halt die 24 Stunden Marke
Und Phillip und ich wollen halt um die 24 Stunden fahren. Es sollte sich an der Vätternrundfahrt schon messen können.
Ich habe die Strecke so geplant.....das man immer an einem Bahnhof vorbeikommt. Falls man es Körperlich oder Material
Technisch mal nicht weitergeht.......immer zurück kann. Den ein Servicewagen wie bei den großen Cruise gibt es wohl nicht.

.;, .;, .;, .;, .;, .;, aber man kann ja über alles reden...............ist halt eines der Hardcore Trips 2009

man sollte sich es genau überlegen........mitzufahren und es muss gut Geplant sein............

-**.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von ARcherV »

Wat für ne grandiose Idee!!!! Ich spiele sogar mit dem Gedanken da mitzumachen!!!! Werd demnächst mit dem Trainig anfangen, um zu sehen, ob ich dazu überhaupt in der Lge bin!!! Aber erst muß meine Nabe weider funktionieren und mein linker Fuß topfit sein, dann können wir weiter reden!!!
Termin ist nicht wirklich gut gewählt, aber wir werden sehen!!!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: 300km in 24h wird definitiv zu hart sein für alle außer pipe.

wat glaubt ihr, wie der arsch nach 50km schon juckt? aber vielleicht merkt man ja nach 100 schon nix mehr und man kann durchziehen.
die idee ist natürlich lustig, aber ich befürchte, doch etwas zu ehrgeizig. u.u. für untrainierte mit falschem ehrgeiz vielleicht sogar etwas gefährlich.
die tour ist natürlich schön, wäre aber vielleicht doch etwas, was man in eher 3 tagen fahren sollte. ansonsten ist es nämlich sport und dafür ist mein rad definitiv zu ungeeignet. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Komm... Gibs zu Ron... Dafür bist DU viel zu ungeeignet... :lol: Einfach dem schönen Rad den schwarzen Peter zuschieben! :-o

Also ich trau mir das durchaus zu! :shock:
+?.,
Antworten