Seite 1 von 1

VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 23.10.2008, 12:09
von fahrrad_pimp
Hilfe!!! Der VLC Player mag Jeffs tolle DVD nicht... er sagt irgendwas komisches... Und mein MEdia Player spielt soweiso keine dvds -.-

Re: VLC nimmt kein THC 3

Verfasst: 23.10.2008, 12:10
von Reiner
power dvd?

Re: VLC nimmt kein THC 3

Verfasst: 23.10.2008, 13:10
von Jeff
oder einfach in einen handelsüblichen DVD-Player stecken und auf dem Fernseh-Apparillo ansehen :wink:

Re: VLC nimmt kein THC 3

Verfasst: 23.10.2008, 14:08
von Ron_Devous
oder hol dir den media player classic. der spielt wirklich alles (auch nur teilweise geladene fetischfilme, die so widerlich sind, dass man die nicht mal übern donkey u.ä. runterladen kann), muss nicht installiert werden und ist nur ca. 3 MB groß. der geilste player überhaupt.

Re: VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 14.01.2011, 10:56
von Uwe
Ich nutze auch schon Ewigkeiten den VLC Player und habe noch nie Probleme beim Abspielen gehabt. Tooles Tool.

Re: VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 14.01.2011, 11:25
von 6|_oo7
was sagt er denn komisches?

weil der vlc spielt restlos alles +?.,

Re: VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 14.01.2011, 11:35
von Reiner
Jungs, das Problem ist 2,5 Jahre alt.
Ist bestimmt nicht mehr aktuell.

Re: VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 14.01.2011, 12:38
von 6|_oo7
Huch :mrgreen:

graben Neulinge wieder alte Trööts aus oder wie? .,.+

Re: VLC-Player nimmt die DVD vom THC3 nicht !

Verfasst: 14.01.2011, 13:02
von Ron_Devous
spam? :mrgreen: