Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von creep »

Da es inzwischen ja eine Explosionsartige zunahme von Fahrrädern mit Flakes gibt "Wer weiss warum :lol: " habe ich mir gedacht es wäre ein eigener MetalFlake /Tauschbörsen/Verkaufthread nicht schlecht.Die Sache liegt ja auf der Hand ... man bestellt sich seine gewünschten Flakes ... und ein paar Tage später kommt dann ein "50 Gramm Behälter" .... selbst wenn man alles dick einflaken würde an seinem Fahrrad bleiben locker 30 - 35 Gramm über.
Also habe ich mir gedacht wäre es doch nur gescheit wenn man seine Restlichen Flakes hier reinstellt und zum verkauf/Tausch anbietet.Man muss ja auch nicht gleich alles verkaufen sondern kann in etwa 10 Gramm zu nem bestimmten Kurs abgeben. So haben quasi alle was davon!Und an die Leute die sich jetzt direkt wieder denken ... Nööö ich gib doch nicht meine Flakes ab ...dann hat bald ein anderer auch meine .... fast 100% bestellen ihre Flakes eh bei Smoking Shutdown bzw. Flying Piston ... was denkt ihr wielange es dauert bis eh alle Flakearten hier im Forum vertreten sind? :mrgreen:

Der GrammPreis sollte zwischen 50 Cent und 1 Euro liegen .... alles andere wäre einfach Unverschämt .... es seie denn das es sich z.B. um eine Special Edition von Roth Flakes oder um Flakes von House of Kolor handelt !

Also in dem Sinne

Gruss Christian -::,

PS:Was haltet ihr davon ? Werde gleich mal meine restlichen hier reinstellen .;. (Iss ja nichtmehr viel übrig geblieben)
Zuletzt geändert von creep am 22.11.2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
renegade1972

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von renegade1972 »

gut idee.....da schau ich gleich mal ob ich was nehme..
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von creep »

So dann mach ich mal den Anfang ... sind meine Restbestände da inzwischen ja schon recht viel weggegangen ist.
1x ca. 10 - 11 Gramm Roth Flakes "Mind Splitter" 015 Körnung (reicht für Rahmen (stretch) und Gabel! 10 Euronen inkl. Versand

1x ca 8 - 9 Gramm Rubin Rot (Originalbestand aus den siebzigern) 015 - 020 Körnung reicht noch für nen Rahmen (stretch) 7 Euronen inkl. Versand

Die Behältnisse bleiben bei mir ... wie immer mit der Post :mrgreen:

Gruss Christian -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 24.02.2009, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von CaseyWells »

Gute Idee! Nur im falschen Bereich... :wink: ... ab in den Verkaufsbereich und fest pinnen!

@creep Feinwaage am Start?? :mrgreen:

Gruß Basti...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von creep »

Leider keine Feinwaage ... nur feines Augenmaß :wink: ... schreibe aber immer bei für wieviel es noch reicht .. habe inzwischen genug Erfahrungen sammeln können.
Wenn der Thread im falschen Bereich ist dann ruhig in den richtigen schieben.

Gruss Christian -::,

PS:Werde mal nach ner Feinwaage ausschau halten.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von 182 Grad »

Yeah! Sehr gute Idee! Da muss ich doch mal schnell überlegen, ob ich nicht auch noch was gebrauchen könnte....
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von Puti »

wie viel g sin denn drinne,wenn man bei Smokin Shutdown bestellt?50g?Denn dann hab ich bald seeehr viel über.Da ich noch ein sehr....sagen wir mal extravagantes Hobby habe kann ick das mit der feinwage abweigen und zum verschicken eintüddeln :mrgreen:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von der T »

"Inhalt je Dose ca. 50 gramm" steht zumindest bei der Rubrik Metalflakes dabei :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von Puti »

aah,das interessant,wenn die vom creep auch 50g waren,dann hab ich bald viel zu viel hier liegen.Man könnte ja kurse regeln,ich finde 0,8-1€ pro gramm is zum weitergeben nich schlimm,da der versand ja auch gezahlt werden muss
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von creep »

Jau 50 Gramm sind in etwa immer drin ... und ich denke auch das 0,50 - 1 Euro für ein Gramm in Ordnung sind ... denn wie Puti ja schon gesagt hat ..Porto kommt auch noch dazu :wink:
Finde es toll das ein paar Leute direkt drauf eingehen ... denke das der Thread wirklich Zukunft haben könnte .;. und das einfach ein feiner Zug ist wenn man seine überschüssigen Flakes zu nem guten Kurs abgibt.
So wird jedem geholfen.

Also in dem Sinne

Gruss Christian "Flake em´ Down" -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von Puti »

Schreib ma in den ersten Post rein,was n fairer Preis is,damit die neulinge das mitbekommen.nich dass es dann auf einmal in wucherpreise ausartet,wie zum beispiel,dass da des gramm nen 10er kostet :lol:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von creep »

Wird gemacht +?.;
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von Nickel »

jeah sehr geil, sobald ich weiß welchen rahmen ich flaken will, und wie das geht, werde auch was besusteuern, oder kaufen:)
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von CaseyWells »

Puti hat geschrieben:....sagen wir mal extravagantes Hobby habe kann ick das mit der feinwage abweigen und zum verschicken eintüddeln :mrgreen:
:)
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Der MetalFlake Tausch/Verkaufs Thread

Beitrag von Pierre225 »

mein erstes flake paket geht bald raus an psycho dad..
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Antworten