Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Antworten
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von osnacruiser »

So es ist soweit. Daniel und Raphy laden ein ins schöne Osnabrück um dort nach dem Eisbein in Hannover die Saison so langsam ein zu leuten. Also kommt zahlreich!!!!

Treffpunkt ist ab 12 Uhr am HBF Osnabrück

Abfahrt um 13 Uhr

Bild

Wir freuen uns auf Euch


Raphy .;.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von PsychoDad »

Dann sag ich mal Dabei!

1. PsychoDad -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von der T »

1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider

+?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von brinkideluxe »

1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

Mit dem Westerberg erwartet euch auch ein kleines steigungstechnisches Sahnebonbon. Aber bei gutem Wetter gibt's jede Menge Bergab! So richtig schön mit Schmackes durchs Naherholungsgebiet. +?.,
Fairerweise sollten wir darauf hinweisen, dass die Singlespeed Puristen ein bisschen arbeiten müssen, bevor wir uns dem Rausch der Geschwindigkeit hingeben können. Aber den entsprechenden Abschnitt hab sogar ich mit nem Standardvelor und ohne jegliches Training geschafft. Und unten wartet dann Bier.
Eine Alternativstrecke bei Regen gibt's auch, damit der Arsch dann zwar noch schön nass, aber nich so übel dreckig wird.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von brinki89 »

1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von jensLU »

hm...entweder Eisbein oder OS... aber ich glaub, OS passt mir besser.

1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von osnacruiser »

jensLU hat geschrieben:hm...entweder Eisbein oder OS... aber ich glaub, OS passt mir besser

Das ma ne Ansage +?., +?., +?.,


!!!!Wenn wer was zum pennen braucht bitte rechtzeitg melden!!!!!
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von La Vida Sound »

Hello

Ja da sind die Bielefelder doch dabei :..., und im März ist es doch schon wieder Warm....oder? :mrgreen: Noch ein Cruise bei der Kälte und ich werde zum Eskimo :)

P.s.Wenn das ;Wetter; beim EBC mitspielt fahren wir vieleicht auch nach Hannover..aber nur dann.

Greetz die Bielefelder

.;+?
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

Wenn das Wetter beim EBK so wird, wie letztes Jahr, macht ihr aber die längsten Gesichter überhaupt. :) Dagegen war der Glühweincruise ein Ausflug in die Tropen.
Letztes Jahr haben wir diesen kleinen Treff ja in Münster abgehalten und haben es tatsächlich geschafft, mit dem Termin den ersten richtig schönen Frühlingstag im Jahr zu treffen. Meteorologisch betrachtet stehen die Chancen für Mitte März immer recht gut. Ganz im Gegensatz zu Anfang Februar. :mrgreen: Hannover wird trotzdem gerockt, solange ich nicht kränkel (bisher bin ich ja noch verschont geblieben).
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Ron_Devous »

Gerade erst gesehen.. Raphael! Glocken "läuten"! :lol:

Und für die TH Startseite (@ Dschäff):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von osnacruiser »

-::- -::- -::- .;. .;. .;. +?.; ??,+

Haste fein gemacht +?.;
0.Daniel
0,0 Raphael
1. PsychoDad
2. der T
3. Karsten-Lowrider
4. brinkideluxe
4. Brinki89
5. JensLU
6. Kai
7. Gloria

Der übersicht halber hab ich euch mal in die Liste eingetragen
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von Electra_mirror »

Ron kennst du denn schon die Strecke? Oder sollen Lotti und ich wieder was für dich austüdeln? :wink: :lol:
Oh well,I'm the type of guy who will never settle down
Where pretty girls are well you know that I'm around
I kiss 'em and I love 'em 'cause to me they're all the same
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name
They call me the wanderer...
xyz

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von xyz »

Frei nach dem "Wo lang ? Da lang !-Prinzip" :mrgreen:
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Sa. 14.03.2009 - Osnabrück; Season WarmUp

Beitrag von osnacruiser »

Electra_mirror hat geschrieben:Ron kennst du denn schon die Strecke? Oder sollen Lotti und ich wieder was für dich austüdeln? :wink: :lol:
Leider ist eine Strecken erkundung gestern wegen Schneemalörr und Engländersprengung in osna ausgefallen ::,+
aber die Sreckenplanung schaffen wir ,dieses Jahr schon selber. Danke!!!! -**.

ich hoffe ihr aus der Nachbarschaft kommt auch. :...,
Antworten