El Raposo

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

El Raposo

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Howdy,

so hab heut wieder angefangen die Nachbarn mit meiner flex zu beschallen und sie mit meim Bruzzler zu blenden 8)

Das Bike wird natürlich Old School pur und heißt "El Raposo", warum? Weil ich mit Nachnamen Fuchs heiß und das auf spanisch eben so heißt, was besseres is mir nich eingefalln :D

Naja hier is jetzt mal der Anfang:

Bild


und soweit bin ich heut gekommen:


Bild

Rock on!
Flo
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hinten musste spitzig machen!!!!!!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

das sieht ja schonmal nicht schlecht aus, der entwurf is auch voll mein geschmack....aber bist du mit dem anderen denn überhaupt schon fertig?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das hat er glaub ich beiseite gelegt
Zuletzt geändert von Puti am 30.04.2007, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

daran hab ich grad auch gedacht ... zumindest haben wir noch keine bilder gesehn oder ?!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nee,ich hab mit ihm geredet :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

coole sache! aber biste bei dem chopper nich schon weiter? oder is das nich der?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Puti hat geschrieben:das hat er glaugb ich beiseite gelegt
lesen
xyz

Beitrag von xyz »

..hilft
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Also Männers, danke erstmal :D Schön dass er euch auch gefällt :D

Ja den andern hab ich erst mal zur Seite gelegt, aber den bau ich irgendwann mal fertig, mal sehn.

Der hier sollte bis 26.05 fahrbar sein, also zu unserm Biergartenkruise :D
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

KILLERKUSTOMS hat geschrieben: Der hier sollte bis 26.05 fahrbar sein, also zu unserm Biergartenkruise :D
na da bin ich gespannt! freu mich!
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

bis 26.05 :shock: denn topst du ja sogar den heimwerkerking.
ich glaub nich dran. aber bist ja schon weit gekommen an dem einen tag.
aber vielleicht solltest du bei diesem mit der gabel anfangen. sonst hast du am ende zwei chopper ohne gabel und nix rollt! :twisted:
...nee, sorry. sieht gut aus der entwurf! lass dich nicht unterkrigen!
hauptsache die nachbarn freuen sich :lol:

... aber wäre schade, wenn du den andern nicht zu ende baust!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja, wenn du ihn bis dahin fahren willst, würd ich an deiner stelle ne ungefederte gaben nehmen, oder eine kaufen, es sei denn, du hast bis dahin jeden tag nix anderes zu tun, als daran rumzubauen :roll:
...andererseits reicht es ja auch, wenn alles noch roh ist, muss ja nicht lackiert sein um zu fahren...
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Eben, es muss halt einfach nur rollen und ne Kette haben :lol: Lackiern is soweisi was für Schwuchtln :wink: :D

Nein, ich glaub schon dass es machbar ist, für das was ich jetzt schon hab, hab ich bei meim ersten 2 Wochen gebraucht....

Ich, (in weißer Vorraussicht auf den heutigen Feiertag), hab gestern schon mal die Rohre zugeschnitten (Krach!) und kann sie nun heute schweißen (Nicht Krach!) 8)

Hier mal die Bilder:

In der Rahmenlehre eingespannt:
Bild


Bild



Bild
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Bild

Sattelrohr kommt noch :D und zwar hier:

Bild

Rock on!
Flo
Antworten