Projekt Porsche Turbo Bike - neueste Bilder auf Seite 1

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Projekt Porsche Turbo Bike - neueste Bilder auf Seite 1

Beitrag von cult76 »

So, nun wird´s langsam. Neuer Lenker, Dragbar 92 cm breit, Porsche Logo dran, Beschriftung dran. Sattel geht noch um Sattler, Porsche-Leder mit gestanzten Logo. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann ab zum Munich-Cruise!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cult76 am 29.03.2009, 13:55, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von fahrrad_pimp »

Die Kettenspannung nennst du "fahrbereit" :lol:

Schon ganz schön das Bike!
*5*
*6*
renegade1972

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von renegade1972 »

kann man da gut sitzen mit dem lenker und so?????wie ist die sitzhaltung????sieht nich so bequem aus......aber im grossen und ganzen recht nett
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

:lol: da hat aber einer ein gutes Auge, ja die Spannung ist noch zum verbessern, aber es fährt!!! Fahrbereit heißt ja auch noch nicht cruisebereit :-o
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

Ja es sieht mega unbequem aus aber es sitzt und fährt sich echt ganz gut. War selber erstaunt. Bin 183 cm groß, ich denke größer sollte man nett sein. wollte endlich mal ein schön tiefes, aber fahrbares Bike!
Morgen kommen Bilder während der Fahrt. +?.,
xyz

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von xyz »

Also der Lenker passt mal überhaupt nicht. ,,;.
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

welchen Lenker würdest Du vorschlagen?
xyz

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von xyz »

Unter Umständen sowas in schwarz gepulvert:

http://www.louis.de/_20f6a1bd2f87ee934c ... r=10021170

Achja, ich prophezeihe, dass du den Sattel nach den ersten 100 m tauschen wirst :mrgreen:
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

nen Dragbar hab ich auch erst überlegt, aber irgendwie fand ich den jetzigen Lenker besser - trotzdem Danke!
Sattel??? Also unbequemer als der Felt Sattel auf meinem Vorgänger kann´s glaub nimmer werden, hoff ich zumindest. Naja, Sattel kann ja schnell getauscht werden - falls doch!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von ed von schleck »

mich stört irgendwie das umgekehrte keilfahrwerk...und der sattel is echt ma nicht schön...sonst n guter anfang...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
cult76
Beiträge: 143
Registriert: 20.09.2008, 17:37

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von cult76 »

würd es vorn auch gerne noch etwas tiefer haben, mal sehen wieviel Gabel sich noch opfern läßt. Den Sattel hab ich eigentlich nur genommen weil er komplett schwarz ist und nicht so nach Cruiser aussieht. Hast vielleicht ne idee??? Hab schon sämtlich Kataloge durch - so nen dünnen Sattel will ich net - da täte es aber coole geben!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von fahrrad_pimp »

Vielleicht solltest du noch über einen kürzeren Vorbau nachdenken. Würde sowohl den Fahr- als auch den Betrachtungskomfort erhöhen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von ed von schleck »

schau ma in die brooks palette, die haben nen schicken sportsattel, der nich zu cruisermäßig aussieht, aber auch nich zu sportiv geschnitten is...is zwarv kein billiger spass, aber wer einma brooks hatte weiß auch warum :wink:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von Nickel »

sehr shön anzusehen, aber den vorbau würde ich auch gegen einen kürzeren tauschen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Projekt Porsche Turbo Bike - neue Pics

Beitrag von Kingpin »

Jo wurd ja schon so alles gesagt.
Lenker ist eigentlich ok, aber der vorbau is doch zu lang.
Und der Sattel is wirklich scheiße. :lol:

Und kürz unbedingt die Gabel so weit wies geht.
Bild
-The Präsident-
Antworten