Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von elvis »

- ich krank mit starker erkältung und halsentzündung trotzdem im keller tehe und am rad baue....
- ich immer wieder voll am rad drehe....
meine frau mich angemeckert hat +:( weil ich mein ssp an die wand hängen wollte da wo ihre bilder hängel +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von GhostRider666 »

... ich grad das Daily ferddich hab und schon steht der nächste Rahmen im Auto um bei nem Freund ne "Gabelanprobe" für ne Imperial Springer vorzunehmen... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Juvenile Delinquent
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2014, 15:50

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Juvenile Delinquent »

...ich auf die Frage der Kollegen, was ich am Feierabend gemacht hätte die Antwort gebe: "ewig meinen Schalthebel poliert" und darob Blicke von sparsam bis amüsiert ernte, obwohl ich erklärt habe, es handelt sich hierbei durchaus nicht um eine Tätigkeit aus der Kategorie "Erwachsenenunterhaltung und Bizarres" sondern um ein ernst zu nehmendes Hobby mit entspannender Wirkung.
...meine Freundin mir nicht glaubt, daß ich nicht der Blondine mit der prallen Kiste sondern dem scheiß Hipster auf dem geilen Brennabor nachgekiekt und besagte Blonde gar nicht bemerkt habe, weil mich das leidende Geklapper und Gerassel des ungewarteten Fahrradoldtimers wütend gemacht hat, da dessen blöder Besitzer sich zu fein ist (und wohl auch zu blöd), wenigstens mal Luft aufzupumpen und wohl gar nicht weiß, worauf er da rumeiert. Das ich mich darüber aufrege und was mich an nem uralten Fahrrad mehr interessiert als an fremder Frauen Knackärsche, versteht die meinige im übrigen ebensowenig, wie sie mir diesen für mich selbstverständlichen und so auch auf alte Autos und Motorräder zutreffenden Umstand glaubt...
Die Decke meiner Vorurteile ist löchrig, aber noch hält sie mich warm!
Antworten