let`s Ape

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von D »

Nee... ALso wenn Du jetzt 2 Meter groß wärst, ginge das noch irgendwie klar... Aber für mich ist das ganz klar ein Fall für diesen Thread "Ohne Fahrer"... Gruselst Du Dich nicht, wenn Du im Vorbeifahren in eine spiegelnde Scheibe schaust? Oder tust Du das gar nicht? Würde dann erklären warum Du´s so lässt :wink: Ich hätte jetzt gern nen Smiley, der sich schüttelt...

Aber is ja Deins und Du sollst es mögen! -::, +-+.
+?.,
Lucky13

Re: let`s Ape

Beitrag von Lucky13 »

Alter! Die Schlappen versauen das Gesamtbild ;)
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von MomoTheSheep »

hmm...

also mein erstes bike war ja auch so'n Baumarktchopper. Hab ihn nicht so schön verlängert wie du, bin aber auch kleiner ;)
ich hatte dann auch nen monster-ape rangepackt und es ließ sich auch erst ganz gechillt und 'rockermäßig' mit fahren. Aber beim Dresden Cruise bin ich wirklich an meine Grenzen mit dem Ding gekommen. Meine Sitzposition war etwa wie deine jetzt- es wird auf die Dauer - nein, eigentlich sogar ziemlich schnell- RICHTIG unbequem. Du streckst eigentlich konstant alle Gliedmaßen so weit von dir weg wie geht und das ist richtig fies in den muskeln...

Also, probier es aus, bist ja auch n Kerl und hast mehr Mukkis wie ich, vll geht das ja bei dir in ordnung

für mich war es jedenfalls nichts...
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: let`s Ape

Beitrag von Fredo »

Sieht nach Muskelkater in bisher unbekannten Regionen aus, so schlimm find ichs aber garnicht, mal was anderes.
janson

Re: let`s Ape

Beitrag von janson »

::,+ ,,;.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von luckylukas »

ich glaube nicht, dass du lange freude dran hast, irgendwann gehts dir wie mir, und du findest den lenker jedes mal wenn du ihn siehst schiesse, und baust ihn schliesslich so schnell wie möglich ab und versteckst ihn, dass du ihn nicht mehr sehen musst
Bild
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: let`s Ape

Beitrag von Groovy »

werds einfach mal antesten wenns gar net geht kommt der Ape runter und dann ma schauen an alle die es zum ::,+ finden geschmäcker sind halt verschieden und das iss auch gut so!!!
Jeder hat an irgendeinem Bike was auszusetzen, was Ihm net gefällt Pedale Lenker Griffe zu Groß zu Klein zu hoch zu Tief usw.
In erste Liene steht meiner meinung der Spaß an der ganzen sache und der iss mit dem Mörder Ape auf jedefall ma gegeben :)

.;+?
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von tesla »

dranlassen!
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von methadron »

ich sagmal: geht gar nicht...
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: let`s Ape

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Thomas
Hab grad erst den Thread gesehen: Züge haste schön sauber verlegt und Optik ist schön radikal +?.,

Für den Offset nach vorne hätte ich noch ne Idee, damit du den Lenker der Neigung der Gabel folgen lassen kannst :wink: und zwar gibt es einen Adapter, den du in die jetzige Klemmung schraubst und der Lenker wird in einem Ausleger befestigt.

Gruß Bernd

p.s. muss aber dem Beitrag vom T recht geben, der schreibt, fahr erstmal ne halbe Stunde... (learning by doing)

.;+?
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 25.01.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von PsychoDad »

Also, hatte ja auf meiner Hornet auch son riesen Ape dran und kann nur sagen das es vom fahren sehr bequem ist.
Hände auffen Lenker, Arme leicht durchhängen lassen und rollen! +?.,
Allerdings glaub ich das ich etwas größer bin als Du!
Würds ausprobien wies dir langfristig schmeckt.
Bei mir wa des Problem, das immer wenn ich mal "ins Pedal treten" wollte , hab ich den Lenker etwas nach hinten gezogen.
Durch die Hebelkräfte beim anziehen am Lenker rutscht die Rändelung im Vorbau gern mal durch.
Kann aber sein das bei BMX-Vorbauten mehr halt für den Lenker gegeben ist.
Vom Look fand ich es allerdings so geil, das ich beim Umbau der Hornet an eine Ape Option denke.
Allerdings übelst flach mit einem Tretwinkel, daß man nicht viel Zug am Lenker braucht.
Nur soviel um die Richtung zu halten! -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von MomoTheSheep »

Groovy hat geschrieben:und dann ma schauen an alle die es zum ::,+ finden geschmäcker sind halt verschieden und das iss auch gut so!!!
Jeder hat an irgendeinem Bike was auszusetzen, was Ihm net gefällt Pedale Lenker Griffe zu Groß zu Klein zu hoch zu Tief usw.
In erste Liene steht meiner meinung der Spaß an der ganzen sache und der iss mit dem Mörder Ape auf jedefall ma gegeben :)

.;+?
word.

gegen kotzsmilies! für konstruktive kritik!
ich kann langsam n club gründen...
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von D »

Ich möchte anmerken, daß ich den Kotzsmiley in Zusammenhang mit Fahrrädern nur äußerst selten verwende... Wenns nur n paar Pedalen sind oder n komischer Sattel oder so... Dann schreib ich, daß ich das noch auswechseln würde und gut is... Wenn aber ein clownesk überzeichneter Apehanger aus einem eigentlich recht ansehnlichen Fahrrad in meinen Augen ne Lachnummer aus dem Bike und somit leider auch aus dem Fahrer macht, dann MUSS ich einfach diesen Smiley verwenden... Hab ja auch noch angefügt, daß er es ja leiden mögen muss... Und die einzig konstruktive Kritik die mir dazu einfällt ist folgende: Mach IRGENDEINEN anderen Lenker dran... Egal was für einen! :mrgreen:

+-+.
+?.,
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: let`s Ape

Beitrag von Karle »

Danke Dirk!!
Du hast es genau auf den Punkt .
+?.;
Thomas: in der sitzposition gebe ich Dir 25min ! dann geht es Dir so
wie auf`m Helloween Cruis, in der kurzen version von dem Rahmen.
Den Lenker könnte ich gebrauchen ! wenn Du ihn tauschen willst ....
g. K
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: let`s Ape

Beitrag von Groovy »

@ D und Karle,
der Ape bleibt dranne!!! bis nachm EBK und dann werd ich sagen können ob es Fahrbar iss oder net.
learning by doing +?.,
Antworten