BT auf Finnisch und ne Frage

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

BT auf Finnisch und ne Frage

Beitrag von Finn »

Sooo...

Ein neues Rad is in Neumünster gefangen und muss sich bald auf den Sch*** Strassen beweisen.

Aber vorher hat er sich gleich beim ersten Date, mit ein wenig nachhilfe von mir, ganz gut Nakich gemacht +?.;

War ganz romantisch, draußen im Dreck Neumünsters ein wenig Hand anlegen......

So nun mal im Ernst hier, dat ding wird Rocken.

Aber erstmal nur ein Bild zum Anfang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Finn am 05.04.2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Finn »

Ach und nochwas.

Auch wenn das Thema mit der PG und ihrer Qualität schon zum kotzen oft Diskutiert wurde.

Nochmal meine eigene Meinung, die ich mir nun ja bilden konnte : Die Pulverung hab ich mitn Cutter abgeschält nachdem die schon fast von alleine abgefallen war beim Transport.
Naja, also.....

Okay ich bin jetzt mal leise und wollte damit keine neue Diskussion anfangen!

Anbei ein Beweisfoto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Nickname »

ja, ich hab doch gesagt, dass das geht :roll:

...aber mitm 10er schlüssel hätte das bestimmt auch geklappt ;!:
Bild
Lucky13

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Lucky13 »

autsch, das ist echt übel...
habe meine simme in bad oldesloe für relativ schmales geld pulvern lassen, da ist mir ein schraubenschlüssel drauf geknallt ohne dass es eine schramme gab, da ist entpulvern mit'm cutter schon übel...
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Finn »

Ja hätte ich es den mit Kraft machen müssen, aber es reichte einfach rüberziehen.

So habe ich in 1 1/2 stunden fast den ganzen Rahmen Blank bekommen :mrgreen:

Naja was solls, ich freu mich trozdem drauf aus ihm wat schickes zu machen !
Marcel

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Marcel »

bin sehr gespannt was du draus machst, da ich bis jetzt noch keinen bt kenne, der mich so richtig vom hocker haut :oops:
is das zufällig mal nils sein bt gewesen oder hat er seinen noch ;;.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Finn »

Verdammt da hat aber einer Adleraugen!

Ja, das war mal Nils sein BT.

-.;

So wie ich deinen Radgeschmack einschätze könnte der dir später gefallen ;)
Marcel

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Marcel »

Finn hat geschrieben:So wie ich deinen Radgeschmack einschätze könnte der dir später gefallen ;)
ja das fürchte ich auch.
nich dass ich am ende auch noch nen bt brauch :lol:
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Finn »

Gibt doch schlimmeres...:

Zur Not tauschen wir dann den BT gegen deinen Electra :lol:

Den ich übrings sehr Ansprechend finde !
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Puti »

uii,wieder n BT Besitzer,ma schaun,was aus deinem wird!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Nickname »

Marcel hat geschrieben:is das zufällig mal nils sein bt gewesen oder hat er seinen noch ;;.
joa, war mir irgendwie zu klein...

...und beim schwinn kann man unauffälliger die sattelstütze weit rausziehen :mrgreen:
Bild
xyz

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von xyz »

Ihr habt also getauscht :-P ?
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Finn »

-.;

Der genaue Deal bleibt geheim :lol:
Marcel

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von Marcel »

Finn hat geschrieben:Zur Not tauschen wir dann den BT gegen deinen Electra :lol:
hohoho, soweit kommts noch. ich und meinen electra weggeben hohoho :lol:
:-o nix da -.; wer weiss wie lange ich bei der aussage bleibe :?
Finn hat geschrieben:Den ich übrings sehr Ansprechend finde !
sehr vielen dank :oops: -.;
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Erstes Date mit meinem BT

Beitrag von der T »

Nickname hat geschrieben:joa, war mir irgendwie zu klein...
Und das sagt der Typ, der mir erzählt ich wäre unsportlich, weil ich das Fahren auf seinem Cruiser mit Sattel ganz unten unbequem fand ...
Und das ist auch so ziemlich der einzige Grund weshalb ich nicht schon längst ´nen BT habe :?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten