"SWOOOSH!!!!" kleines update s.3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

"SWOOOSH!!!!" kleines update s.3

Beitrag von theviruz »

damit ihr mal merkt das wir münchner nciht nur gut bier trinken können und hübsche frauen haben stell ich auch mal mein bike-projekt hier rein.

0815 cruiser rahmen, 26" gestern tank reingebaut, an dieser stelle nochmal dicken respekt an mr_gratis(manu) der das perfekt gemacht hat. danach verspachtelt und der wirklcih letzte feinschliff kommt dann im lauf der woche. genauso wie lack und blah. geplant ist noch ein boombox halter ähnlich dem continetal kit sowie eine schwebefunktion... achja. auf 20ern nur weils gestern irgendwie spaß gemacht hat. aber wer solche felgen daheim hat solse mal eben in ein paket packen. oder wir bauen welche. seiht sich dann. wer mecker hat soll meckern, ich geh jetzt bier trinken und frauen hinterherschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von theviruz am 15.03.2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von Crank!Basti »

geil! Kürzere Kurbel rein und die 20"er drinlassen! - me likes!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von Puti »

Yeeeeeeah,das is n echtes Südstaatler-Bike +?.,
Ich hab ja auch noch so n frame rumfliegen,das bringt mich auf ideen.......
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von timo »

Rad´l ist echt gut geworden, hat auch Blutzoll verlangt vom Manu :) (war ja auch klar)!!! Das mit dem Biertrinken wurde aber gestern auch wieder unter beweis gestellt :mrgreen: !! Die 20" bleiben leider nicht da drauf, sin die meinigen und die bekommt schon der Manu +?., ! Aber ich denk mit dem Vorhaben was die Laufräder angeht kommt es dann auch recht gut daher das komische Ding(und ich mein nicht das Fahrrad Chriss) :)

Da Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von mr_gratis »

Geile Sache!
War echt ein lustiger Nachmittag/Abend. Bin schon auf das lackierte Ergebniss gespannt - dieser dreidimensionale Tank hat echt den "wwwchhhschhhhh" weg +?.,
Grüße Manuel

Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von theviruz »

timo hat geschrieben:Rad´l ist echt gut geworden, hat auch Blutzoll verlangt vom Manu :) (war ja auch klar)!!! Das mit dem Biertrinken wurde aber gestern auch wieder unter beweis gestellt :mrgreen: !! Die 20" bleiben leider nicht da drauf, sin die meinigen und die bekommt schon der Manu +?., ! Aber ich denk mit dem Vorhaben was die Laufräder angeht kommt es dann auch recht gut daher das komische Ding(und ich mein nicht das Fahrrad Chriss) :)

Da Timo
du müsstest mal meinen hinterkopf sehen. 2 beulen und eine beule hat noch ne beule oben drauf. 4mal hab ich mir den schädel angehauhen. wenn ich den lümmel erwische! freu dich aufs nächste mal... :)

auf jeden fall der "wwwchhhschhhhh" ist da und geh tnciht mehr raus...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von timo »

Ja wie heißts, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!! Zu recht! :) Aber dein Rad´l wir echt gut!! Ja freu mich auch schon,wird sicher wieder lustig :mrgreen: !!
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von MomoTheSheep »

ich finds cool. erinnert mich an comics.

schick und stimmig gemacht, aber wär ne kurzere kurbel net besser?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von DonMcRon »

+?., +?., +?., Coool +?., +?., +?.,

schaun'mer mal, was der Lack noch hergibt ... .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von theviruz »

MomoTheSheep hat geschrieben:ich finds cool. erinnert mich an comics.

schick und stimmig gemacht, aber wär ne kurzere kurbel net besser?
danke.ja, dieses comic thema ist gestern durch zufall gekommen.mal gucken ob wir die woche ein foto des tankes von vorne machen, dann siehst du den namensgebenden schwung im tank. den "Wwwwchhhhhsch" eben. das kommt dann auch in dieser typischen marvel schriftart in lila mettalic auf den tank. dei felgen bleiben leider nciht drinnen, da sie nicht meine sind und ich auch 26er haben will. aber vll findet sich irgendwann so ein ähnlicher laufradsatz in 26", gibts ja immer wieder. und aja. dann kommt noch ein paar andre teile in lila dran, aber erstmal wird der tank noch gespachtelt und danach lackiert.

aber schonmal danke für die positive resonanz und an dieser stelle wieder ein schleimtriefendes danke an manu.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von Ele »

Lustig wars gestern. Wie gehts deinem Schädel? Übrigens hab ich mein Lexikon der Onomatopöien gefunden http://www.amazon.de/Lexikon-Onomatop%C ... 3881840362
Bring ich nächstesmal mit. Die Rechtschreibung sollte auch im Comicstil nicht untergehen.
Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von timo »

Jetzt brauch tnur noch der Ele ein Projekt(nein nicht den Car-PC) :) !! Aber da finden wir schon was +?.; !

Da Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von D »

Sieht schon mal geil aus und ich bin hochgradig gespannt auf den Boomboxhalter... Geile Idee... Hab auch noch ne Boombox, hab die mal auf nen temporären Gepäckträger geschnallt (son Teil für an die Sattelstange), hat mich dann aber genervt weil ich zu vorsichtig fahren musste!
+?.,
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von Ele »

timo hat geschrieben:Jetzt brauch tnur noch der Ele ein Projekt(nein nicht den Car-PC) :) !! Aber da finden wir schon was +?.; !

Da Timo
Jaaaaaaaaaaa! Projekt Projekt! Ich such ja schon. Evtl halt dann auchn lowrider mal sehen.
Bild
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: der "wwwchhhschhhhh" oder so ähnlich

Beitrag von mr_gratis »

...weiter geht´s...
Eben mal schnell grob verschliffen und Filler drüber.
Jetzt liegt´s am Chris was noch draus wird (nachbessern, Feinschliff, Lack..etc.)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Manuel

Bild
Antworten