mein bastard ist weg - Lübeck

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

mein bastard ist weg - Lübeck

Beitrag von DenThies »

-.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
es kann nicht sein das mir n bike geklaut wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: mein bastart ist weck

Beitrag von Velortreter »

Beileid, wann und wo??
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: mein bastart ist weck

Beitrag von DenThies »

heut morgen vor dem Angus
wie ich rausgegangen bin heute morgen um 4 war es nicht mehr da -.: verdammt .:.,
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: mein bastart ist weck

Beitrag von roughneck »

mein beileid, hl scheint aber auch wirklich ne sehr kurze halbwertzeit für cruiser zu haben. +:(
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weck

Beitrag von D »

:shock: :shock: :shock:

Ach du Scheisse ist das ätzend... Da war das Teil grad fertig uns stellte für mich das beste dar, was bisher aus nem 2fast4U Rahmen gemacht wurde... Und nun isses wech...

Naja, jammern hilft nix, kriegst von mir erstmal den Rod damit Du n Rad unterm Arsch hast und dann müssen wir wohl mal die Augen offen halten...

Nein, ich schreib jetzt nicht hier rein was wir mit dem Typen machen wenn wir ihn erwischen! +:(
+?.,
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von rog-100 »

Beileid
:-P
Leute man was soll das, das ist zum ::,+



.;+?
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Fuck! Mein Beileid! Möget ihr den Langfinger finden und seiner gerechten Strafe zuführen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von Bone »

stolen bike thies0002.jpg
+:( +-. +:( :-i +:( +:+, +:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von der T »

Bone hat geschrieben: +:( +-. +:( :-i +:( +:+, +:(
Nochmal allgemein für alle:
Bitte keine genaueren Erläuterungen diesbezüglich auf TH !
Wenn Jeff die Plattform für Gewaltaufrufe liefert, ist auch er im Falle des Falles mit dran ...

Deshalb :
Es kann euch keiner daran hindern, "sowas" zu denken und vielleicht sogar in die Realität umzusetzen, aber dabei sollte es dann auch bitte bleiben 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von Peder G. »

alder, mein beileid,solche asis,hoffentlich kriegste die zu fassen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von D »

Hab grad auch nochmal n Bulletin bei MySpace rumgejagt!
+?.,
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von Dennis »

Das schöne bike,mein beileid,natürlich sag ich bescheid wenn ich es seh.Einfach auf kleine griffe achten^^ +:( sowas is doch bescheuert,die bikes giebt es meist nur einmal so wie sie da stehn und dann werden die geklaut +:( +:( das is doch zum ::,+
Mfg Dennis
Benutzeravatar
Pummelfee
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2009, 20:10
Wohnort: Lübeck City

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von Pummelfee »

.... Boah! Schande über diesen Langfinger!!!

^^ Fucked Up Beyond All Recognition ^^
+:(
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von Bone »

der T hat geschrieben:
Bone hat geschrieben: +:( +-. +:( :-i +:( +:+, +:(
Nochmal allgemein für alle:
Bitte keine genaueren Erläuterungen diesbezüglich auf TH !
Wenn Jeff die Plattform für Gewaltaufrufe liefert, ist auch er im Falle des Falles mit dran ...

Deshalb :
Es kann euch keiner daran hindern, "sowas" zu denken und vielleicht sogar in die Realität umzusetzen, aber dabei sollte es dann auch bitte bleiben 8)
ich habe mit den smileys nicht zur gewalt aufrufen wollen. wollte lediglich meine empörung mit ausdrücken. ,,;. ich dachte die smileys wären dazu da. :roll:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: mein bastard ist weg

Beitrag von roughneck »

korrekt verhalten mr. bone.

wir wollen nur etwas vorsichtig sein, falls sich hier doch jemand angepisst fühlt und die smilys falsch interpretiert.

...also :-i = ok, geschriebenes wort = nicht ok!
Bild
Antworten