M-Fuck Felt Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

Jo des is mein bike noch nicht viel gemacht aber hat große wirkung^^ +?.,

Bild
Bild
Bild
Bild
Des letzte bild is noch vorm umbau aber mehr Porno geht nicht!^^ +?., :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Bild
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von fahrrad_pimp »

Erstmal gewöhnungsbedürftig... fährt sich das überhaupt gemütlich? Hätte gerne mal ein Bild mit dir oben drauf ;)
*5*
*6*
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von MomoTheSheep »

Hi!

Also den großen Ape finde ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Allerdings geht der für mich auf dem Bike grade noch so klar, aber es gibt sicher viele bessere Kombinationen ,,;.

Beim Nummernschild muss ich leider sagen, dass ich zwar generell Nummernschilder am Bike ne ganz coole Idee finde, aber in diesem Fall finde ich es voll verfehlt ,,;.
- es ist erstmal total riesig und sperrig angebracht wie ich finde
- die aufschrift... na ja ;;. wenn es für dich ne bedeutung hat dann macht es vielleicht Sinn, aber ich persönlich finde es n bisschen pubertär sich 'Fuck' auf's Bike zu schreiben/ans Bike zu hängen. wenns noch nen lustigen Spruch ergeben würde (weiß ich.. 'fuck cars' und damit auffer straße) - aber so find ichs irgendwie ;;.

der felt chopper is aber natürlich ein tolles Rad (von der optik her mein liebster chopper)- und es muss DIR gefallen, was ich jetzt sage ist nur meine Meinung, das kannste sicher verkraften, oder?
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Schweißer »

Ich würde sagen das Bike müßte mal in die Monster Garage mal sehen was Jesse dazu sagen würde :wink:
Sorry aber der Lenker und das Schild gehen garnicht oder bin ich zu alt für son kram ich habe immer zugesehen das nen nummer schild immer so klein wie möglich bekomme und das sich aus dem Buchstaben was lustiges oder sinnvolles ergibt. aber jedem das seine. -::,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

Klar kann ich das wegstecken -::,
Es ist ein Echtes Nummer schild von Motoradel drum so gross/und drum passen auch nicht mehr Buchstaben drauf! 8)
Wenn mann sich die Kostom biks anschaut stehn die immer irgendwoh an der seite weg um nich übermässig platz weg zu nehmen.
Zur aufschrieft
M=münchen
Daraus kömmen sich volgende combos ergeben^^
München Fickt sie alle...
oder
MotherFucker!

Ich hab eine Lösung gesucht wie ich den Lenker direckt an der Gabel fest krieg ohne Vorbau zu verbauen!
Es sehe besser aus wäre nicht die lücke zwischen Gabel und lenker da gab ich allen recht!

Jo das Pic Liefer ich euch gern aber verscheinlich nur mit einem arm weil meine schulter wurde opperriert und noch in behandlung! .;,
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von MomoTheSheep »

Eisi hat geschrieben:Klar kann ich das wegstecken -::,
Es ist ein Echtes Nummer schild von Motoradel drum so gross/und drum passen auch nicht mehr Buchstaben drauf! 8)
Wenn mann sich die Kostom biks anschaut stehn die immer irgendwoh an der seite weg um nich übermässig platz weg zu nehmen.
na ja nur weils alle machen... hättse dir eben selber was ausgedacht/gebaut, dann wärs vielleicht auch etwas dezenter und ansehnlicher geworden...
Zur aufschrieft
M=münchen
Daraus kömmen sich volgende combos ergeben^^
München Fickt sie alle...
oder
MotherFucker!
:lol: ok...... dann find ichs jetzt offiziell pubertär und peinlich... ,,;.
Ich hab eine Lösung gesucht wie ich den Lenker direckt an der Gabel fest krieg ohne Vorbau zu verbauen!
Es sehe besser aus wäre nicht die lücke zwischen Gabel und lenker da gab ich allen recht!
Also mir gehts nicht um die Lücke, ich finde den Lenker an sich schon unpassend... ,,;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

was eigenes ausgedenken?
Ich hab die Komplette halterrung aus alten teilen gebaut (vom auto/Radl/usw.)

Bild

Das Nummernschield hat anscheinend schon seinen sinn erfühlt.
Profozieren ganz einfach du bist die erste Person die wirklich mal sagt was sie denkt, sonst hör ich immer nur is scho nice und so was :...,

Des muss dir net leid tun!
Is schon ok wen ich keine Kritik wegstecken oder aushalten könnt würd ich kaum ein Bild rein stelln um nach rum zuheuln^^ :wink:
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Harry Haarlos »

naja es gibt ja auch kleinere nummernschilder für 125er ;) aber das macht den spruch nich besser da bin ich der gleichen meinung wie momo ,,;. ansonsten gefällt mir ausnahmsweise mal n ape an nem rad
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

Die gibst nur in Grünnnnnn ::,+ und sind hochkannt^^
Danke ich finds auch cool! :...,
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Fickfacker »

Eisi hat geschrieben:Die gibst nur in Grünnnnnn ::,+
Die Farbe wäre kein Problem. Da könnte man einfach mit der Wunschfarbe und 'ner Gummirolle Abhilfe schaffen. :wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Harry Haarlos »

Fickfacker hat geschrieben:
Eisi hat geschrieben:Die gibst nur in Grünnnnnn ::,+
Die Farbe wäre kein Problem. Da könnte man einfach mit der Wunschfarbe und 'ner Gummirolle Abhilfe schaffen. :wink:

außerdem meinte ich die vom moped und nicht vom mofa!Bild
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

ubs sorry meinte des Versicherungs zeichen^^ :mrgreen:
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von brinkideluxe »

Eisi hat geschrieben:ubs sorry meinte des Versicherungs zeichen^^ :mrgreen:
...die sind aber mittlerweile auch nicht mehr grün :wink:


Zum Rad: Nette Basis, aber in diesem Fall wäre die Wiederherstellung vom Originalzustand echt eine Verbesserung... :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Eisi
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2008, 12:00
Wohnort: München

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von Eisi »

Ne so find ichs geiler! :..., +?., :...,
Je höher des do geiler!^^

Ich hab mir überlegt das ex lenkergestänge eifach zu verlänern!
Is net, weil dan hat man die den lenker am hals /vor der Kauleiste!
Oder einen knick nach oben ein bringen!
Is auch nich Gleiches Problem plus unpracktischen hebel der dadurch ensteht!

Mir gegällts und das is zum glück die hauptsache^^ :mrgreen:
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

BildBild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: M-Fuck Felt Chopper

Beitrag von scarabaeus »

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Man sieht, du hast dir Gedanken gemacht, trotzdem finde ich das Kennzeichen ziemlich albern. Ich habe an meinem Cruiser auch eins dran, aber das passt sich harmonischer ins Gesamtbild ein. Ich denke das Problem der Leute hier ist, das deine Anbauteile kein wirklich harmonisches Ganzes ergeben, da die Teile einfach überproportioniert sind.

Zu deinem Lenkerproblem würde ich einfach mal vorschlagen, den Vorbau zu eliminieren und 2 Riser auf der Gabelbrücke zu befestigen, die Gibt es im Motorradzubehör oder in der Bucht recht günstig und stehen dem bike in der Kombination auf jeden Fall besser als der sch.... Vorbau
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten