Start: kackbrauner Scythe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
janson

Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von janson »

farbe ist ein bisschen anders als geplant, aber dennoch irgendwie cool.
ein paar teile habe ich auch schon zusammen und es kann fast los gehen.
leider fehlen mir noch die gabelbrücken um schon mal ein bisschen was
zusammenzustecken. aber seht selbst...

Bild
Bild

mehr demnächst!
renegade1972

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von renegade1972 »

sieht doch cool aus........mit creme farbenen fat franks kommts bestimmt super rüber
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Harry Haarlos »

die farbe ist doch hammer geil! da gehören aber echt chreme farbene reifen druff meiner meinung nach
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Rollie Free »

janson hat geschrieben:farbe ist ein bisschen anders als geplant, aber dennoch irgendwie cool.
Finde solche schlichten, gedeckten Farbtöne (beige, braun, oliv, etc...) auch schick - meine aber, dass der Rahmen dann unbedingt Zierlinien braucht, um nicht zu plump zu wirken.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Ron_Devous »

si! pinstripes drauf und hervorragend. oder du malst noch ein bisschen paprikahaut und erdnuss- stückchen drauf. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von k(A)lle »

farbe ist bissl gewwöhnungsbedürftig :wink: aber trozdem ganz schick!!
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von HSL »

Und ein 3 mal ,;,. für die Arbeit !


MfG HSL
Lucky13

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Lucky13 »

Ron_Devous hat geschrieben:si! pinstripes drauf und hervorragend. oder du malst noch ein bisschen paprikahaut und erdnuss- stückchen drauf. :)
::,+
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von heikopei »

ich steh auf AA-braun! .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von RidePride »

:shock: seit knapp 4 wochen ham wa den blauen torch vom JACK in ich würd fast sagen exakt der gleichen farbe hier in B auffe straße :shock:
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Hatchet »

Die Farbe ist irgendwie verdammt... cremig. Der Rahmen wirkt wie feinstes Nougat. 8)
Taste my lightning Sucker!
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von Flowrider »

Hatchet hat geschrieben:Die Farbe ist irgendwie verdammt... cremig. Der Rahmen wirkt wie feinstes Nougat. 8)
:)




Bin mal gespannt... sieht aber schon gut aus...
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von lincoln8 »

+?., genau die Farbe gibt es ja schon .

Hier in der RSG!

lackier doch einfach um :...,


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von RidePride »

lincoln8 hat geschrieben:+?., genau die Farbe gibt es ja schon .

Hier in der RSG!

lackier doch einfach um :...,


Gruss Lincoln8
:) genau, hast ihn gehört, du musst umlackieren :)

Bild
janson

Re: Start: kackbrauner Scythe

Beitrag von janson »

wegen der R.S.G. = rüpelhafte sinnfreie gesellen? nein, ich denke nicht! :wink: :wink:
+?.; .;.
Antworten