mein 1.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

mein 1.

Beitrag von tec-design »

so jetzt ist es soweit...

hab das teil mal zusammengesteckt und stelle ein 1. bild hier rein.
freu mich über kommentare .;, und anregungen.

es fehlen noch tretkurbel (wird so ein retroteil wie die früher an den fahrrädern waren ), lampen ( schwarz mit häubchen), kettenschutz ( in Rahmenfarbe) und ein paar aufkleber.der rahmen und die schwarzen teile sind pulverbeschichtet, ich finds geil, weils so schön glänzt :lol:





.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von Fickfacker »

Hau mal ein paar Bilderchen mehr rein! Auf den ersten Blick nicht so schlecht. Mal schauen, wie's weiter geht...
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von k(A)lle »

määääähr bilder.
Fickfacker hat geschrieben:Hau mal ein paar Bilderchen mehr rein! Auf den ersten Blick nicht so schlecht. Mal schauen, wie's weiter geht...
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

machisch
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

ihr habts so gewollt, man blende bitte die chaosgarage im hintergrund.
Der Rahmen wir noch mal neu beschichtet weil die jungs da nicht ordentlich gearbeitet haben(lackeinschlüsse und risse)
deshalb wird wohl noch was dauern bis der rahmen wieder vom beschichten zurück kommt.
Hab aber schon ein neues projekt im anschlag. hier gibst dann bald auch was zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von k(A)lle »

schaut doch ganz schick aus...
was isnd das für reifen? schwalbe? 28" oder 26" ??
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

ist 28 Zoll Schwalbe Marathon supreme
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von Fickfacker »

Mir gefällt's bis jetzt echt gut - sieht vom Stil her recht sportlich-lässig
(oder wie man das jetzt auch immer "benennen" kann/darf/soll) aus.

...weiter machen. :wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

also von der sitzposition eher bequem, also keine ungemütlich rennsemmel.
wie man so was nenen kann ? "7speed28inchcruiser" ? ma gugge erst mal
musser fertig werden. freu mich weiter über creative anregungen. ist ja der erste
und ich hab nu noch nicht viel plan von das janze.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein 1.

Beitrag von Skeleton »

Jepp, sieht doch schon ganz gut aus - aber laß bloß den Kettenschutz weg, der sieht so nach "Kuck Mutti, ich mach auch meine Hose nich dreckig" aus .,.+
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

na gut, vielleicht nehm ich dann muttis praktische hosenklammer. aber ich werd den kettenkasten wenigstens mal dranhalten, wenn die kurbel dran ist
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: mein 1.

Beitrag von tec-design »

hallo zusammen,

mein 1. projekt habe ich ja schon hier gezeigt. nun warte ich auf den
rahmen. um mir die wartezeit zu verkürzen, hab ich ein neues bikel
angefangen - war so nen fixe idee und die musste einfach so schnell
wie möglich umgesetzt werden -ich bin ja sowas von heiß auf weiß....
hier also ein paar bilder, bin auf eure meinung und schimpfe gespannt.
ist bestimmt total laienhaft für euch...

wollte das teil, weils so schön weiß ist , erste sahne nennen....

übrigens finde ich die teile, qualitativ nicht besonders prickelnd....
dünnes, dünn lackiertes blech, scheiß schrauben usw..

auf dem Bild fehlt noch eine layback sattelstütze und ein größerer
Lenker, Beleuchtung und Kettenschutz.

nun genug gelabert - hier die biller....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: mein 1.

Beitrag von Hatchet »

Jetzt kommen wir der Sache schon näher :mrgreen: konsequent bei schwarz und weiss bleiben! Sieht gut aus.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: mein 1.

Beitrag von tonwerk roth »

sieht sehr gut aus mit dem harten kontrast von schwarz und weiss. damit hast du sehr ausgewogen gespielt. zum glück hast du den sattel ausgetauscht. macht mit dem neuen sattel das ganze viel edler und mehr-retro-styl.

am anfang war es ein schickes bike. jetzt ist es ein bike mit persöhnlicher note und einem wirklich coolen styl geworden.

was mich noch nicht so passend finde sind die griffe. da gäbe es von brooks sicher schwarze ledergriffe. wirken etwas verloren auf dem bike und werten es nach meinem geschmack etwas ab. so cindy's-dinner styl passt nicht drauf. da müsste was edleres drauf
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: mein 1.

Beitrag von HSL »

-::- -::- -::- Das sind beides schöne Räder bin auf das Zeite gespannt!

Viel Spass damit und alles gute!

MfG HSL
Antworten